Erfindet oder spinnr ihr euch auch irgendwelche Phantasiegeschichten zurecht...

• Bei mir tickt auch immer die Uhr(und die von meiner Schwester,und die von meinem Bruder,selbst die vom Wohnzimmer hör ich)

Ich mach das neuerdings so: Ich liege im Bett,les bis ich fast nich mehr umblättern kann*lol* und dann leg ich mich hin und denk am meine heimliche Liebe(in diesem Fall Daniel K.)
    Wenn das nicht klappt hör ich Radio oder CD mit Kopfhörer:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• *lol* ich liebe das ticken der Uhr! hab nen ganz lauten Wecker :D boah voll viele nervt das, aber ich kann ohne lautes ticken nicht einschlafen...das ist voll beruhigend

Sakura

• Boah, wenn ich eine tickende Uhr im Zimmer hab rollen sich bei mir die Zehennägel hoch!! Ich kann auf keinen Fall schlafen bei so einem "Lärm"! ich kenn aber jemanden, der sich sogar ein Metronom (!!!!) neben das Bett stellt um besser einzuschlafen. DAS ist richtig psycho!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    ich kenn aber jemanden, der sich sogar ein Metronom (!!!!) neben das Bett stellt um besser einzuschlafen. DAS ist richtig psycho!

*psychobin* *sfg* das ist ne gute Idee! boah das ist voll entspannend :D beim Metronom kann man wenigsten sagen in welchen Abständen des ticken soll! :p

• Zitat

Hatte ca. 2 Jahre lang so eine Wanduhr und immer bevor ich ins Bett gegangen bin, hab ich sie in meinen Schrank gelegt, weil ich nie nachts schlafen konnte, da sie so laut getickt hat!!

lool, genau das gleiche hab ich auch immer gemacht!:D da war ich ca. 10 jahre alt un hatte so ne suuuuper diddl-wanduhr bekommen:hae, die wollt ich unbedingt aufhängen obwohlse soo dermaßen laut getickt hatte..die hab ich dann wenns mir zu blöd wurde auch immer in meinen schrank rein un tür zu!*g* :D mittlerweile hab ich dat ding aber schon laaange aus meinem zimmer verbannt :hua....
    ich kann auch absolut gaar net einschlafen, wenn irgend ne uhr oder nen wecker tickt, das kommt mir dann immer 10x so laut vor und nervt einfach nur... *ekel* ;)
    ok, um ma wieder zum thema zurückzukommen..:D...ich denk im moment eigentlich gar nix vorm einschlafen, weil ich momentan immer soo dermaßen müde bin(geh eben auch dementsprechend ins bett), dass ich gleich einpenn... des is aber auch gut so... wenn ich nämlich net soo mpde bin und trotzdem pennen will, dann lieg ich immer bis zu einer std. im bett und denk über gott und die welt nach....dann bin ich immer so aufgewühlt, dass ich gar nimmer schlafen kann... tolle sache...:hae

Ach und wegen Musikhören vorm Einschlafen.. waah, wie geht das denn?? ich könnt da ja ma gar net schlafen..ausserdem wär ich dann ja viel zu beschäftigt damit mitzusingen...:roftl, könnt ich also erst recht net schlafen....

[center][/center]

• :hae Metronom?! wie geil ist das denn... ich hasse dieses Ticken auch total! wenn ich bei meinen Cousins (14,14,15) schlaf ich immer bei denen im Wohnzimmer, da haben die sone Donald Duck Uhr, die tickt so schrecklich laut!! Das kann ich net abhaben.... Und im Sommer. wenn da auch nur eine Mücke ihr Unwesen treibt... Bin ich die ganze Nacht wach. Oder zumindest solange, bis ich sie umgebracht habe *gggg*

Was die Musik angeht: ich höre zum einschlafen am liebsten Jazz......... *tröööööt*!! Das ist Musik für alle Fälle.
    Ich kenn welche, die hören WIZO zum einschlafen. (punkband, für die unwissenden :D ) Nun, bei Wizoklängen könnt ich nie im Leben einschlafen. Eher aufstehen und rumhüppen, aber... Das ist genauso ne Sache wie das Metronom!!!! *ggg*

Früher hab ich mir immer so Geschichten ausgedacht, als ich 10 war, ode rso. Mittlerweile lasse ich die Geschehenisse des Taes nochmal zurückspulen und gucke, was ich hätte besser machen können. Eigentlich ist das echt depremierend, zu wissen, wie viel man an diesem Tag falsch gemacht hat... Ich machs aber trotzdem gern :D

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Ein Metronom wär nichts für mich!!! Aber an meine Uhr habe ich mich gewöhnt, ist nur komisch wenn ich ein paar Nächte wo anders schlafen, dann muss ich mich wieder neu daran gewöhnen!

:) Nekchen :)

• mein wecker tickt auch ziemlich laut (ich hass wecker allgemein, vor allem in der früh :D :angry )
    ich denk mir imma schöne gschichten aus, also dass ich z. b. mit meim schwarm zamkomm und so :D

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von ChaosQueen
    Wenn ihr mit Musik einschlaft, was hört ihr dann für welche? Mich würds mal interessieren ob ich die einzige bin, die mit ruhiger Musik gerade NICHT einschlafen kann... früher bin ich immer am besten zum Album von den Guano Apes und Nirvana am besten eingeschlafen...und heutzu tage am besten zu Disturbed :D Liebes Dr. Sommer Team, bin ich nicht normal ? :D

Kenn ich garnicht die Gruppe? :confused:
    Was spielen die? Hardrock ( heißt das überhaupt so? :tocktock - Oh Mann , ich werd alt :rolleyes )

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]