Anfängerproblem mit den Downloads

• Hallo ihr Sims,

Ich habe das Spiel gestern geschenkt bekommen und es macht mir viel Spaß. Nur leider hab ich auch gleich ein Problem. Ich wollte mir diverse Möbel und Skins runterladen. Ich hab das Zeug auch in die Ordner, die in den FAQs genannt sind, aber im Spiel sind sie im Kaufmodus suw. nicht zu finden.
    Ich habe allerdings keine Ahnung warum......*grübel*

Ich hoffe ich hab jetzt im richtigen Forum gepostet und der Thread gehört nicht woanders hin, wenn doch, dann schon mal sorry.

LG
    NicolettaR

• Hallo,

Wenn du sie eigentlich im richtigen Ordner gepackt hast,dann müssten sie drinne sein.
    Schau mal bei verschiedenes und dann ALLES eigentlich findet man es dort am meisten.Musst du genau schauen oder bei dekoration alles da sind dann halt die sachen die man nur anschauen kann...
    Wenn das nicht der Fall ist,weiß ich auch nicht:(
    Und Herzlich Willkommen im Forum,Viel Spaß!

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Hallo Nicoletta, da du neu hier bist erstma 'n herzliches :welcome

Dieses Problem wurde schon oft hier im Forum behandelt, die wahrscheinlichste Lösung ist, denke ich, das die Objects für ein Addon gemacht wurden das du nicht hast. In welchen Ordner hast du die Downloads getan? Objekte steck ich wenn sie im .iff-Format sind immer in den Objects-Ordner (zu finden unter Game Data)

Sind die Klamotten die du runtergeladen hast vielleicht Buyable? dann sind sie erst ab HotDate im Spiel.

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• hi!

also die klamotten waren glaub ich zum teil buyable (lösung also gefunden :) )

und wegen den ordnern....also die skins hab ich in den ordner "people1" unter game data
    die möbel hab ich unter "userobjects" auch in game data
    und die sachen zum angucken hab ich in accessories1 ebenfalls in game data

war das okay?

lg
    Nicoletta

und danke für das herzliche willkommen :p

• Schmeiß mal sämtliche Gegenstände die eine .iff-datei sind in den Objects-Ordner. Skins gehören in den Skins-Ordner, aber die Meshes kannst du in den People1-Ordner stecken

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• was um gottes willen sind denn meshes??
    (außerdem hab ich eben noch gelesen, daß ich die dateien entpacken muß...jetzt muß ich nur noch rausfinden wie)

lg
    Nicoletta