Ein interner Fehler wurde bei dem Grafikadapter festgestellt.Bitte wenden sie sich an

• "Ein interner Fehler wurde bei dem Grafikadapter festgestellt.Bitte wenden sie sich an den Hersteller des Grafikadapters."

das ist im moment mein propblem. :( mal fliege ich komplett aus dem spiel und dann kommt die anzeige und mal kommt einfach nur ein blauer bildschirm der dan weiß wird und dann wieder ins spiel. ich habe KEINE ahnung. :confused:

ich habe was gelesen von einem omegatreiber... bringt das was? oder wo könnte es dran liegen.

wär echt lieb, wenn jemand helfen könnte. danke schön! ;)

• Schau mal in die Technik-FAQ unter Grafikkartentreiber.
    Dort steht, wie du dir einen aktuellen Treiber besorgst.
    Wenn diese nicht helfen, kannst du es mit einem Omega-Treiber probieren.

Deine PC-Daten wären übrigens auch interessant.

• ich habe ja sogar schon einen neuen treiber. ;)
    ist alles ganz neu gemacht, aber wiegesagt will das nicht. was genau ist dieser omega treiber? *neugierig* eine seite habe ich schon gefunden, will aber gerne erstmal wissen, was ich da installiere...

• es ist ein ganz normaler treiber der für die jeweilige karte zurecht geschnitten ist, bloss ist dieser von einer andren firma.

• so langsam macht das alles echt kein spaß mehr. jezt bekomme ich noch nicht mal den omegatreiber installiert.... :( ich brauche nochmal euere hilfe!!!

alsooooooo..... erstmal über meinen PC:

Grafikkarte: Nvidia, Gforce Fx5700VE
    der Treiber: 81.98_forceware_win9x_international.exe
    der omega treiber: nvidia_w9x_omega_14523.exe

ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. ich habe jedenfalls den omega treiber installiert und dann hat sich eine txt datei geöffnet: "how to install" hab mich dann auch versucht an die anleitung zu halten: unter Arbeitsplatz, eigenschaften, grafikkarte, eigenschaften und dann sollte ich den Treiber aktuallisieren. soweit so gut. nur dann kann man aussuchen zw. manuell und automatisch nach dem besten treiber suchen lassen. ich habe beides ausprobiert.
    das problem war immer dass der PC nvaml.inf nicht finden konnte. dabei liegt die im ordener von Nvidia omega Drivers. -.-
    ich habs ewigkeiten ausprobiert. irgendwann kam ich dann ein Stück weiter. der PC meinte dann, dass das die neue Version sei und dann konnte ich anklicken sowas wie "trotzdem verwenden" und "lieber nicht" tut beides nichts. :-(

habe ich vllt einen falschen omega treiber installiert oder nur das falsche gemacht? ;)

bitte, bitte helft mir nochmal! :)

• Zuerst einmal deinstallierst Du über die Systemsteuerung-Software den alten Treiber komplett. Dann wird ein Neustart des PC fällig sein. Danach installierst Du mit Doppelklick auf die exe-Datei den Omegatreiber. Kopiere Dir am besten den Omega-Treiber auf Deinen Desktop, denn das Monitorbild kann sich im ersten Moment,nachdem der aktuelle/alte Treiber deinstalliert wurde, leicht verzerren. Wenn Du den Omega-Treiber installiert hast, starte den PC neu.

Und niemals wirklich niemals einen anderen Treiber einfach mit "aktualisieren" über einen alten Treiber installieren!! Schlimmstenfalls nimmt die Grafikkarte davon Schaden! Immer Zuerst den alten Treiber deinstallieren bevor man einen neuen installiert.