• Hallo ihr!könnt ihr mir helfen!habe zuerst meine tierskins entpackt und in den sim ordner gepackt!aber so erscheinen sie nicht im spiel!dann habe ich was von dem faredit gelesen!aber irgendwie komm ich damit jetzt nicht klar!was muss ich jetzt damit tun?Bitte um hilfe

Gruß Kruemel

• Also mit Faredit kenne ich mich nicht aus, habe noch nie davon gehört. Aber ich denke ich weiß die Lösung für dein Problem:
    Die Meisten Skins funktionieren nur mit dem Offizielen Pet Skin packs von Maxis.
    Du bekommst sie unter www.thesims.com
    musst dich allerdings schnell mal registrieren ;)

Wenn du mehr darüber willst, benutze bitte die Suchfunktion (Pet Skin Packs etc)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Ich komm irgendwie da voll nicht klar!hab mich registriert aber finde nix mit pet skins pack oder so!hab so viele schöne hunde!!! :( :( :confused:

• Also, geh auf die Seite www.thesims.com Oben auf "enter thesims.com"
    Nachher im Menü links "Get cool Stuff"
    Rechts scrollst du ein Wenig, dann entdeckst du sicher das hier:
    Unleashed Pet Skins Pack 2
    More pet skins to make you happy.
    (For use with Unleashed only.)
    Download Unleashed Pet Skins Pack 2 (468 Kb)

Unleashed Pet Skins Pack
    Looking for some new pet skins? Download this pet skin pack and find the right pet for you.
    (For use with Unleashed only.)
    Download Unleashed Pet Skins Pack (456 Kb)

Lade die Packs, mit Doppelklick installierst du sie. Nachher sollten auch die andren Skins im Spiel erscheinen.
    Viel Spaß!

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Nichts ausser die downgeloadeten skins extrahieren wenn du das noch nicht getan hast ;) (in den Ordner .../Maxis/DieSims/GameData/Skins)