Hexerei - Gibt es Hexen unter euch?

  • ich bin mehr eine satanische hexe, wer die satanische bibel von lavey kennt wird wissen was ich damit meine, ich beschäftige mich eigentlich gerne mit der natur und mit heilkräuter.
    mein ganzer balkon ist voll mit kräutern, die ich gerne züchte.

  • Hi,


    also,als ich eben den thread anfieng zu lesen,mußte ich gleich den kopf schütteln,denn auf der 1. seite fragte ein mädel,ob jemand einen spruch kennt um jungs zu erobern - dabei weiß jede richtige hexe,das hexerei nicht für sowas gedacht ist.


    * eine der hauptregeln ist es,das man hexerei nur für gute zwecke einsetzt und nicht aus egoismus.


    Es gibt zwar ein paar rituale damit man den mann den man begehrt bekommt aber ich halte sie für sinnlos,denn diese liebe die draus entstehen würde,wäre keine richtige liebe!
    Er würde dich nur lieben,weil DU es so willst und ihn verzaubert hast - es wäre nicht mehr sein eigener wille.
    Es gibt aber auch rituale,bei dennen wenn gefühle im spiel sind von seiten des angebetteten,er sie dir offenbart (zB. wenn er sonst zu schüchtern ist etc)


    Ich habe mich lange und oft mit Hexerei beschäftigt - ich sehe mich aber nicht als hexe und würde nie selber sagen ich sei eine,denn meist ist es so,das die die es behaupten,keine sind.


    Am besten kann ich immer noch Pendeln empfehlen,wenn man sich gut konzentrieren kann,dann ist es eine gute und leichte sache - aber auch hierbei sei zu bedenken,dass das Pendeln nicht immer zu 100% sicher ist (weil man sich zB. nicht richtig konzentriert,die umgebung nicht stimmt oder man emozional zu sehr an das thema dran geht)

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • also da gebe ich dir vollkomemn recht. es gibt aber auch leider leute, die sich als richtige hexenbetiteln, und, wie war noch mal der spruch aus der satanischen bibel(?), jede neue hexe denkt das hexerei ringeltanz mit anfassen ist, oder so ähnlich. wenn ich den satz nochmal finde kann ich ihn ja mal genauer zitieren.
    und vor allem jungs erobern, da brauchst du keinen spruch und keine magie, du musst nur wissen wie du dein sexappeal (oder wie wird das geschrieben?) einsetzt. udn wenn dann kann man eher ein liebesritual machen, aber das ist schon eher was wo beide mit einverstanden sein müssen, d.h. wenn beide wissen das sie sich lieben aber nicht trauen es dem andren zu sagen, dann kann man sowas machen, aber da würde ich lieber die finger von lassen, da erstens ne menge mentale energie und selbstbeherrschung gebraucht wird und zweitens das unter umständen zu 80% bei jeder durchführung dies schief bzw nach hinten geht.


    mit dem pendeln kenn ich mich leider nicht aus, aber ich dachte früher immer das wäre nur dafür da um rauszufinden was für kinder (geschlecht) man kriegt?!
    carpe diem/noctem SimsHexe1982

  • Nein,das Pendeln ist für vieles gut. Wenn man Pendeln richtig beherscht,dann sagt Dir Dein Pendel alles und beantwortet Dir jede Frage. Allerdings mußt Du die Frage immer als eine JA/NEIN Frage stellen... Beispiel:


    * Du möchtest wissen ob Schalke morgen gegen den HSV gewinnt und wie sie Gewinnen.


    * Du Fragst das Pendel nun wie folgt: "Liebes Pendel,Wird Schalke morgen gegen den HSV gewinnen? - Wenn Das Pendel mit JA Anwortet stellst Du die nächste Frage...
    * Bitte sag mir Pendel,wird Schalke morgen 1 zu 1 gegen den HSV gewinnen? - Wenn es NEIN Antwortet fragst Du weiter, bis die richtige Antwort kommt.


    Man muß beim Pendeln aber auch einige sachen gut beachten zB. darfst nur DU das Pendel in die Hand nehmen und benutzen. Du mußt immer "gut und freundlich" zu Deinem Pendel sein und so kleinigkeiten die aber im umgang mit dem Pendel wichtig sind.


    Bei der Magie ist es noch wichtig,das man dran denken sollte,das alles "böse" doppelt zurück kommen kann und das wenn man einen Zauber oder ein ritual falsch angeht auch dies böse folgen haben könnte.


    Beispiel,beim rufen der Götter ist es zB immer gut und wichtig gaben für diese zuhaben. Freundlichkeit und nette formulierungen sind das erste gebot.

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Zitat von Magdalene M.

    hallo,
    wollte nur mal fragen.Ich bin nähmlich eine Hexe und ich könnte ein paar Tipps gebrauchen.Ich bin erst eine Hexe geworden.:applaus
    Also wenn ihr ein paar Zaubersprüche oder so was kennt dann sagt bescheid.Danke

    Bye Maggy:D




    pass auf das du nicht verbrannt wirst.. bei der gelegenheit wolte ich gleich mal auf die hexenverbrennung hinweisen *lolz*

    [center]Schnee ist blöööt[/center]


    [center][/center]

  • Glaubt hier eigentlich jemand an Magie, also nicht wie bei Sabrina, aber Chramed. Z.B. Telekinese oder Visionen oder auch Astralprojektion, sowas halt oder das man ohne Rituale oder Kräuter nur mit seiner Gedankenkraft bestimmte Dinge verändern kann? Z.B. halt man will nicht dass jemand zum Besuch kommt und das Auto ist bei denjenigen kaput oder sowas. Halt Schicksalslenkung. Erklärt mich bitte nicht für verrückt auch wenn ich mal sagen darf, dass ich halt bestimmte Sachen von meinem Vater geärbt habe, der diese wiederum von seiner Mutter hat, aber ich erkenne immer mehr wie sehr sich mein Schicksal alleine von die Gedankenkraft und den Wörtern, die ich sage lenken lässt. Wenn jemand nicht weis was mit den Wörtern gemeint ist, ein Verweis auf das Buch nicht dem Film Earthsea, ich dachte zuerst, es sei alles Misst und nur Zufall aber so viele Zufälle gibt es nicht. Man muss auch mal akzeptieren was man ist. Wenn man es so betrachtet könnte man mich als eine mänliche Hexe einstuffen aber ich kann diesen Ausdruck nicht ausstehen.

  • Also grundsätzlich gibt es das, was die meisten Menschen unter "Magie" verstehen, NICHT.
    Was nicht heißt, dass es Hexen nicht gäbe. Die gibt es schon. Allerdings muss ich da einigen Vorrednern zustimmen. Hexe wird man nicht, man ist es, man könnte höchstens initiiert werden.

    Es heißt auch nicht, dass Hexen nicht Dinge tun können, die man gewöhnlich als "Magie" bezeichnet, was aber nicht korrekt ist.

    Diese Art von "Magie" ist Wissen und Können!

    Das Wissen um das Wesen der Natur, Kräuter und ihrer Wirkungen auf den Körper, die Psyche und noch einiges mehr. Dazu sollte ein tiefer Respekt vor der Natur und all ihrer Geschöpfe kommen.

    Das Können bedeutet, dieses Wissen anwenden zu können, durch Konzentration Teile unseres Gehirns nutzen zu können, die bei den meisten Menschen brach liegen. Absolut jeder könnte im Grunde eine Hexe (egal ob männlich oder weiblich) sein, wenn er bereit ist, zu lernen und über seinen eigenen Horizont hinaus zu sehen, wenn er die erforderliche Einstellung besitzt, das Ganze nicht als Scharlatanerie zu betrachten oder als Mittel, sich selbst Vorteile zu verschaffen (oder davon träumt, durch Zauberei einen Jungen zu gewinnen. Es gibt genügend Mittelchen, meistens bezeichnet man sie als Aphrodisiaka, aber wozu?).

    Dieser Unsinn wird leider von den üblichen TV-Serien unterstützt, die als Unterhaltung zwar nicht schlecht sind, aber niemals für bare Münze genommen werden sollten. Das Schlimmste sind diese verfluchten Bücher, in denen Anleitungen zu Ritualen stehen, die wenn nicht sogar gefährlich für Anfänger sind, so doch mindestens unsinnig und ein falsches Bild vermitteln.

    Es gibt nunmal Dinge, die unsere erklärungswütige Welt nicht anerkennen will, weil es keine sogenannte Erklärung dafür gibt. Es gibt sie schon, aber sie ist nicht wissenschaftlich genug. Und mit diesen Dingen sollten sich Möchtegern-Hexen oder Freizeit-Hexen nicht anlegen. Oft genug sind solche Gelegenheits-Rituale schief gelaufen, und wer bringt das dann wieder in Ordnung?
    Witch-Boarde, Gläserrücken u.ä. gehören einfach nicht in unwissende Hände.

    Zum Pendeln, wie MissMotzig es beschrieben hat, gehört schon eine Menge Konzentration, das schafft ein Anfänger nicht, ohne dass er sich selbst betrügt.

    Auch gibt es keine weiße oder schwarze Magie, keine gute oder böse. Das sind nur Namen für ein und dasselbe. Es unterscheidet sich nur dadurch, wofür man es verwendet.

    Und Ginti: jeder lenkt sein Schicksal, durch sein Handeln. Und manchmal auch durch seine Gedanken. Unser Unterbewusstsein ist eine der stärksten Kräfte des Universums. Die Kunst ist, sich diese Kraft nutzbar zu machen. Die meisten Menschen können das nicht.

    Das habe ich zumindest gelernt, von jemandem, der es konnte.



  • Stimmt nicht gant ich als menliche Hexe habe auch übernatürliche Kräfte und hatte schon sehr oft die Möglichkeit eine Vision zu sehen, dies ist wirklich gut mit Phoebe zu vergleichen, denn zuerst konnte ich dies nur unterbewusst und durch träume, heute schon bewusster, und ich kann mittlerweise gewisse Informationen vor meinen Augen als Bild abrufen. Meine Großmutter hat sogar Telekineses gehabt, wie mir das mein Vater erzählt hat, er hat das zwar nicht, hat aber schon oft sein können durch andere Fähigkeiten bewissen. natürlich kann man sie nur benutzen wenn man an seine Magie glaubt, also muss hexerei in dem Sinne nicht unbedingt was mit Kräuter zu tun haben, denn die magie ist wirlich da, aber es gibt auch eine Devinition, dazu später, muss zur Schule, aber hier musste ich einfach was sagen, denn ich habe schon ein paar Jahre Erfahrungen hinter mir.

  • ... mh, das, was du da beschreibst, ginti, würde ich aber eher nicht als "übermenschliche Kräfte" bezeichnen, sondern eher als eine Sensibilisierung der Sinne, und die Fähigkeit dazu steckt irgendwo in jedem Menschen, in manchen mehr, in anderen weniger.

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Informationen als Bilder abrufen, oder Bilder im Geiste erzeugen, nennt man Visualisieren und ist eine der ersten Übungen, die jeder beherrschen sollte, der sich mit solchen Dingen beschäftigt.

    Telekinese und ähnliches sind durchaus Sachen, die existieren. Sie sind aber nicht magisch, sondern Fähigkeiten, die durch den erweiterten Gebrauch des Gehirns ermöglicht werden.

    Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht genau gelesen, denn ich habe niemals behauptet, "Magie" bestünde nur im Mischen von Kräutern, sondern aus der Kombination von vielen Dingen.

    Ich zweifle deine Erfahrungen nicht an, ich wollte nur einmal klar stellen, dass man mit diesen Begriffen sehr sorgfältig umgehen muss.
    Denn was wir als schlechthin als Hexerei bezeichnen, existiert einfach nicht und jede wirkliche Hexe wird dir das bestätigen.

    Du hast, mit Sicherheit durch Vererbung einige Fähigkeiten geerbt, damit anderen Menschen einiges an Können voraus, was dir fehlt, ist das Wissen, ohne dass du diese Fähigkeiten nicht sinnvoll nutzen kannst.
    Also lerne, und lerne vor allem dich selbst kennen, bevor du dem Schicksal ins Handwerk fällst.
    Ich sage dir das aus meinen langjährigen Erfahrungen heraus, und ich kann das tun, denn wenn du noch zur Schule gehst, bist du mit Sicherheit jünger (sehr viel jünger) als ich.



  • Sagen wir mal, mit magie habe ich schon mehr Erfahrung gemacht als es sich hier manche vorstellen können. Ich bin zwar kein Experte aber was ich weis weis ich halt und meine Fähigkeiten (habe übrigens nur eine veraten) setze ich schon seit länegrer zeit für nur gute Zwecke ein. Ich habe auch mal Hilsmittel benutzt und gebe es nur ungern zu aber auch ich habe mal was schlechtes getan und habe dafür die konsequenzen getragen. Ich weis dass ich sowas nie wieder tun werde.
    Wo ich dir absolut rechte gebe ist der begriff hexe und hexerei. in dem Sinne wie es gemeint ist gibts das wohl echt nicht wirklich, denn schon als der begriff benutzt wurde, wurde er falsch eingesetzt und deshalb kann man auch magisch begabte Menschen nicht als Hexen bezeichnen, was die meisten jedoch tun. ich mach das ungern und nur wenn es zur Erkärung dient.
    Was meine Fähigkeiten angeht, muss ich sagen, dass ich sie schon gut unter kontrolle habe und auchgezielt einsetzten kann, wenn ich sie brauche. Auch das Wissen habe ich schon erlangt und helfe meinen Geschwister bei ihrer Entwicklung.
    Ich weis jetzt nicht genau ob es sich nur so liest oder ob du es auch ernst meinst, dass ich unerfahren bin und nichts davon verstehe, aber so liest es sich für mich. Sollte ich da falsch liegen nehme ich dies zurück, aber schreib bitte nicht sowas hin, wie
    "Du hast, mit Sicherheit durch Vererbung einige Fähigkeiten geerbt, damit anderen Menschen einiges an Können voraus, was dir fehlt, ist das Wissen, ohne dass du diese Fähigkeiten nicht sinnvoll nutzen kannst.
    Also lerne, und lerne vor allem dich selbst kennen, bevor du dem Schicksal ins Handwerk fällst.
    Ich sage dir das aus meinen langjährigen Erfahrungen heraus, und ich kann das tun, denn wenn du noch zur Schule gehst, bist du mit Sicherheit jünger (sehr viel jünger) als ich."
    Ich mag noch zur Schule gehen aber ich bin nicht ein unerfahrener Schüler, der sich wichtig machen will. Das habe ich nicht nötig, denn ich hatte schon viel mit Magie und ähnlichem zu tun. Ich werde jetzt nicht meine Lebensgeschichte reinschreiben, viel zu lang aber ich kenne mich auf dem Gebiet aus, auch was Wesen betrifft, die wir normal nicht sehen können. ich habe schon sehr viel erlebt und bin noch lange nicht am Ende. Und meine Erfahrungen danach zu beurteilen, dass ich noch zur Schule gehe ist hier echt nicht angebracht, denn bei mir hat alles schon sehr früh angefangen.

  • Oh, ich habe das ganz und gar nicht böse gemeint. Und auch nicht von oben herab.
    Ich verstehe dich besser, als du vielleicht glaubst. Ich war noch sehr, sehr jung, als ich lernen MUSSTE, mit ein paar Dingen umzugehen, die ein Kind sehr erschrecken können.
    Und ich war schon erwachsen, als ich zu begreifen begann, wieviel ich noch zu lernen habe. Glaube mir, was immer du bereits gelernt hast, und das ist bestimmt nicht wenig, das wollte ich damit bestimmt nicht abstreiten, es ist nur ein Bruchteil dessen, was es tatsächlich zu lernen gibt.

    Wenn du schon einmal etwas getan hast, wofür du dich im Grunde schämst, dann weißt du, wie verführerisch das sein kann. Mal abgesehen, dass es kaum jemanden gibt, der ehrlichen Herzens behaupten kann, das sei ihm nicht passiert. Ist es mir auch, und ich war älter als du jetzt!
    Aber auch diese Erfahrungen sind Wissen, das man erlangen muss, weil sie Verantwortung lehren, eine Verantwortung, die jeder auf sich nehmen muss, der die Kräfte der Natur und des Universums für sich und auch für andere nutzbar machen will.

    Was ich dir zu sagen versuchte, war nur ein Rat, so wie man ihn mir auch gegeben hat. Dein Eintrag, auf den ich dir zuerst geantwortet habe, hatte mich etwas beunruhigt, denn das Schicksal ist etwas, dass, wenn man es einmal so nennen will, eine sehr heikle Sache ist. Es lenken (ich benutze dein Wort) zu wollen, ist nicht immer von Vorteil.

    Ich hoffe, du verstehst mich jetzt besser und fühlst dich auch von mir nicht mehr mißverstanden. Es liegt mir wirklich fern, dich für einen Wichtigtuer zu halten, denn ich glaube, dass es dir wirklich am Herzen liegt, also erlaube mir ruhig, da ich nunmal tatsächlich älter (an Jahren und auch an Erfahrungen, selbst auf diesem Gebiet) bin, dir diesen Rat zu geben.

  • Hey!! Ich interessiere mich schon lange für den "Hexenkult" und glaube auch schon so bisschen an die Götter, aber da gibt es so viele..^^ Ich finde cool das man diesen Thread hier eröffnet hat, und ich finde wir "Hexen" könnten uns dann immer hier so was schreiben. Dann hätten wir so zu sagen hier unsere Hexenrunde xD
    Nun ja, ich interessiere mich halt sehr dafür wie ich schon sagte!
    LG, Ich

    ♥ L'art de la séduction.



  • Also wenn du so antwortest, verstehe ich auch viel besser was du meinst. klar ich habe zwar mit 6 Jahren von der Familienvererbung erfahren, also dass mit meiner Oma und dass mein vater und meine Geschwister auch, dass wir was vererbt bekommen haben. Ab da hat es mich gefesselt und ich fing an zu lernen, habe auch noch heute mit 18 Jahren viel erreicht aber bin noch lange nicht zufrieden mit meinem Wissen, denn es gibt viel mehr, da gebe ich dir Recht.. Falls du deine Erfahrung mit mir teilen willst, bin ich immer offen.
    Sry, dass ich das falsch verstanden habe, es kam mir nur so vor "von oben herab" aber gut dass das geklärt ist und ich hoffe dass jetzt auch jeder hier verstanden hat, dass das was ich meine auch das ist was ich meine und nicht einfach etwas was jeder Mensch kann, denn ich weis einfach das es nicht so ist, mache es schon lang genug um es soweit zu verstehen und hatte schon mit meinesglecihen Kontakt, die besondere Gaben haben.

  • Darum redet man ja miteinander, damit Mißverständnisse ausgeräumt werden können, nicht wahr?
    Und wie gesagt, es würde mir niemals einfallen, irgendjemanden von oben herab zu behandeln, das widerspricht meiner Natur. Ich achte und respektiere jeden Menschen und dessen Meinung, auch wenn ich einmal nicht mit ihm übereinstimme.
    Ob ich meine Erfahrungen mit dir teilen will, weiß ich noch nicht genau. Ich kenne dich ja noch nicht wirklich. Aber wer weiß, wir werden uns im Forum sicher noch über den Weg laufen, und haben Gelegenheit, miteinander zu reden, und dann, wer weiß.....

  • 27 Jahre...wow!
    Ich vllt grad mal 4, bald sind es auch 5. Seit ich 10 bin. Meine Eltern hatten Anfangs dagegen, und ich hatte auch einen schlimmen Zwischenfall, weswegen ich eine Pause gemacht habe, weil ich angst hatte. Dank dem Zwischenfall. aber ich liebe es, wenn ich mich mit sowas auseinandersetze. hexerei ist einfach klasse, und diese religion. freut mich voll, dass ihr auch so denkt. also euch auch dafür interessiert =)
    me

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Mina Molay

    27 Jahre...wow!
    Ich vllt grad mal 4, bald sind es auch 5. Seit ich 10 bin. Meine Eltern hatten Anfangs dagegen, und ich hatte auch einen schlimmen Zwischenfall, weswegen ich eine Pause gemacht habe, weil ich angst hatte. Dank dem Zwischenfall. aber ich liebe es, wenn ich mich mit sowas auseinandersetze. hexerei ist einfach klasse, und diese religion. freut mich voll, dass ihr auch so denkt. also euch auch dafür interessiert =)
    me



    Hm Zwischenfälle gibt es immer, wenn du es im Zusammenhang damit meinst. Ich hatte schon ziemlich schräge Sachen erlebt, die mir Todesangst eingejagt haben, aber zum Gllück war meine Familie immer für mich da und hat mich dann auch immer unterstüzt. Man darf nur nicht aufgeben, wollte ich einfach nur sagen, denn das was ich bis jetzt erlebt habe, war was besonders außergewöhnliches, etwas tolles. Begegnungen mit anderen Wesen waren bis jetzt die besten Erfahrungen auch wenn sie mir höllische Angst eingejagt haben. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wie mein Vater mit ihnen in Kontakt treten kann. Das were echt klasse.


    Ich finde ja auch dass es keinen Unterschied macht wie lange man sich damit beschäftigt, denn es kommt ja auch drauf an, was man dabei lernt, aber es war für mich dennoch interessant.

  • Zitat von ginti

    Hm Zwischenfälle gibt es immer, wenn du es im Zusammenhang damit meinst. Ich hatte schon ziemlich schräge Sachen erlebt, die mir Todesangst eingejagt haben, aber zum Gllück war meine Familie immer für mich da und hat mich dann auch immer unterstüzt. Man darf nur nicht aufgeben, wollte ich einfach nur sagen, denn das was ich bis jetzt erlebt habe, war was besonders außergewöhnliches, etwas tolles. Begegnungen mit anderen Wesen waren bis jetzt die besten Erfahrungen auch wenn sie mir höllische Angst eingejagt haben. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal wie mein Vater mit ihnen in Kontakt treten kann. Das were echt klasse.


    Ich finde ja auch dass es keinen Unterschied macht wie lange man sich damit beschäftigt, denn es kommt ja auch drauf an, was man dabei lernt, aber es war für mich dennoch interessant.


    beschäftigt sich deine Familie auch mit sowas? Jaah, da ich mich mit sowas beschäftigt habe, deswegen hatte ich auch Wahnsinnige Angst, kann aber auch alles nur ein schlechter witz gewesen sein. Aber ich habe auch viele Morddrohungen bekommen, aber für mich war der Zwischenfall das schlimmste -.-
    hab für euch mal zwei gute seiten rausgesucht =)
    http://webring.parsimony.net/webring833/liste.htm
    und
    http://webring.parsimony.net/webring506/liste.htm
    bay eure mina

    ♥ L'art de la séduction.