Gibt es schon das dritte Add on Pack "Hot Date" im Handel ???? Ich habe gehört es soll schon auf dem Markt sein, kann es aber noch nicht entdecken.
Drittes Add on Pack
-
-
kommt laut EA erst im Herbst auf den US Markt, d.h. zu Weihnachten evtl. in Deutschland...
-
Die Sims: Hot Date Expansion GameInfo
Name: Die Sims: Hot Date Expansion
Genre: Simulation
Release: 11/2001
Website:
Hersteller: Maxis
Vertrieb: Electronic Arts
Erscheinen soll das Addon sehr wahrscheinlich im November. Wir werden euch auf dem laufenden halten.
So nun die neuen Features:
Es gibt über 100 neue Gegenstände, darunter einPicknick-Korb (für schöne Sommertage)
Kuschelcouch (zum Kuscheln)
eine Liebeswanne (zum *ähm* waschen ;))
Es gibt auch spannende neue NPC's (Non Player Characters),
Neue Gesten und Möglichkeiten die Sims zu steuern, wie z. B.
Verabredungen treffen.Es soll verschiedene Flirt Gesten geben, wie einen
Gutenachtkuß, oder
Füßeln.
Man kann sich sogar gezielt über Themen unterhalten, die den Partner interessieren
Dating Service
eine neue Downtown Area (eine Art zweites Stadtviertel) mit Restaurants, Shops, Parks, Bars, Orchester usw., die der Spieler selbst erstellen kann und wo sich die Pärchen dann treffen.
Der Spieler kann zusehen wie beim Date die Funken fliegen oder alle Hoffnungen den Bach runtergehn.
So nun die heiss ersehnten Bilder
-
-
Alles klar, danke für die Antwort.
-
Die Bilder sind ja cool! :eek:
-
Ooooooohhhhhhh woooooooooow!!!!!!!! des is echt so was von :cool: cool!!!! ich glaubs net !!!! ich freu mich schon sowasvon auf november!!!!!
:eek: :eek: :eek: *froifroifroi* :eek: :eek: :eek: -
ach übrigens!
die bilder sind echt cool geworden!!! hast du au noch ein paar von der down-town-arena??? -
kommt am 3. november wie oft noch? :mad:
-
Woher hast du denn die Bilder?
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bella Mia:
<STRONG>kommt am 3. november wie oft noch? :mad:</STRONG>[/quote]Es geht doch nicht mehr um den Erscheinungstermin, nur um die Bilder. Und bitte nicht verkrampfen.
-
es gibt nur die 3 Bilder...vorerst erstmal
-
Is ja cooooooooooooooooooooooooooooool! :cool: :cool: :cool:
-
ich find das auch cool, das man sich ein Taxi bestellen kann, um in diese Downtown Area zu kommen Dort gibt's dann Restaurants, Shops und so...ooooh mann, das muss ich haben!
-
Ich will das endlich haben!!!!!!!