Erster offiziele Testbericht

• In der neuen GameStar bekam "Sims-Online" eine Note von 43 Prozent. Ich bin der Meinung das ist sehr mager. Da spiel ich liebe die Sims im Singleplayer-Modus. Das Spiel soll total langweilig sein. Vor zwei Jahren wurde SimsVille eingestellt. Der Grund war, das es zu langweilig sei. Die Publisher wollten sich erstmal mit Sims-Online beschäftigen. Und das wird wieder ein Reinfall. Wozu die Sims im Internet spielen, wenn ich es ohne Sorgen zu Hause alleine spielen kann. Wer braucht dieses Spiel. Ich warte auf eure Meinung und was habt ihr bisher für Test-Berichte gehört?

• hi

ich finde nur die Preise sind zu hoch aber vom Spielaufbau finde ich es klasse das man mit anderen Leuten spielen kann und man ja nicht nur mit den SIms neue Freunde finden kann! :-)

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• Ich finde es ganz schön unverschämt, wenn du behauptest, dass das Spiel ein Reinfall wird. Nach deinem Beitrag zu urteilen, hast du Sims Online noch gar nicht gespielt. Ich finde es wesentlich besser, als die normalen Sims, weil man viel mehr Zeit für alles hat und nebenbei auch noch chatten kann.

• Da muss ich dir recht geben. Ich habe es noch nicht gespielt, was ich aber bald nachholen werde. Vielleicht finde ich es dann auch besser. Aber als ich den Testbericht gelesen habe, war ich erstmal schockiert, denn immerhin war er aus der GameStar. ******* schreiben die bestimmt nicht in ihr Heft. Aber abwarten. Hast du es denn schon gespielt. Ich habe gehört da neue Objekte (240 um genau zu seien). Doch die hätte man sich für Die Sims 2 aufheben können oder nicht...

• also erstens finde ich es immer ein bissel doof sich da auf einen einzelnen bericht zu stützen, denn immerhin ist es ja doch ansichtssache, was einem gefällt und was nicht.

ich persönlich brauche keinen testbericht, denn ich habe mir bereits meine eigene meinung gebildet. mir gefällt das spiel jetzt schon und ich weiss, dass es noch lange nicht alles ist. da kommen ständig neuerungen durch updates hinzu, es wird immer wieder änderungen/neuerungen geben.

das spiel selbst ist erst in der anfangsphase, aber im laufe der zeit wird es sicher noch vielschichtiger und noch interessanter werden.

wenn einige das spiel momentan noch als aufgemotzten chat titulieren werde ich es ihnen bestimmt nicht übel nehmen. die aktionen und möglichkeiten sind noch lang nicht so ausgefeilt und vielseitig wie sie es sein sollten, doch wenn ich das spiel mit dem beta-test (den ich auch gespielt habe) vergleiche, dann ist auch jetzt in der relativ kurzen zeit schon viel passiert.

kurzum, mir macht es tierisch spass tso zu spielen, da können noch so viele testberichte schreiben was sie wollen :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von crazZzover
    Da muss ich dir recht geben. Ich habe es noch nicht gespielt, was ich aber bald nachholen werde. Vielleicht finde ich es dann auch besser. Aber als ich den Testbericht gelesen habe, war ich erstmal schockiert, denn immerhin war er aus der GameStar. ******* schreiben die bestimmt nicht in ihr Heft. Aber abwarten. Hast du es denn schon gespielt. Ich habe gehört da neue Objekte (240 um genau zu seien). Doch die hätte man sich für Die Sims 2 aufheben können oder nicht...

ja, ich spiele TSO. Ich bin mir sicher, dass in Sims2 auch jede Menge neue Objekte drin sein werden.

• Das ist der dritte Patzer den sich die gamestar gerissen und somit war die November Ausgabe die letzte dich ich gekauft hatte erstens find ich es die Frechheit zu versuchen TSO innerhalb von 2 stunden zu testen und das auch noch in dieser frühen Phase Sims online hätte weißgot mehr als 48% kriegen müssen wen man es ausführlich getestet hätte des Weiteren blüht ein Online game erst nach Monaten auf Ultima Online ist einer der erfolgreichsten spiele heute ist schon 5 Jahre alt! damals hatte es auch ein schlechten Start mit grad mal 300.000 verkauften Exemplaren! Ich denke das man TSO erst in 6 Monate testen kann und das dan über 1 Monat lang so das man ein angemessene Ergebnis erzielt ;) zuletzt denk ich das Sims Online ersteinmal sehr wichtige Objekte brauch um sehr interessant zu werden es ligt auch am Spieler wie er sein Spiel gestaltet und wen er es so gestaltet wie es ihm spaß macht dürfte auch der Dauerspaß extreme hoch sein so ist es bei mir ich spiele immer noch mit Feuer und flamme und das nach 4 Monaten Spielzeit

Nicht ein , nicht ein . wie findet ihr das????*lol*

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• Da TSO noch nicht draußen (in Deutschland) ist, denke ich mal dass das nur ein Vorabbereicht war. Und das kann ja noch werden bis zum Start

Ich werds mir auf jeden Fall holen, und warte schon sehnsüchtig drauf.

Bis denn
    Wolpertinger

• Zitat

Original geschrieben von Mathias
    Wolpertinger

Das spiel ist aber in der USA erhältlich.. und darum testen die diese version!

Es ist aber noch nicht weit genug um es testen zu können!;)

• Na ja, da das Spiel nicht mehr im Betatest ist sondern als Verkaufsversion für teuer Geld samt monatlicher Gebühren auf dem Markt ist sollte es schon so weit sein das man es testen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Jinjin
    Na ja, da das Spiel nicht mehr im Betatest ist sondern als Verkaufsversion für teuer Geld samt monatlicher Gebühren auf dem Markt ist sollte es schon so weit sein das man es testen kann.

Nein Online games in dieser art blühen erst nach mehr alos 6 monaten richtig auf das wissen manche nicht! wenn es zum start schon alles geben würde wo bleibt dan die langzeitmotivation????

• Stimmt ich weiss schon das die meisten Spiele nach einer Zeit besser werden. Nur, wenn ich mich mal auf die Gamestarwertung beziehe, Leute, die das Spiel dann schon nach einer Woche öde finden wird man nicht vom bleiben überzeugen können mit dem Argument es wird später besser werden.

• Wie kann GameStar behaupten, dass TSO schlecht ist (43?! ... ahja -.-), wenn sie es nur wahrscheinlich kurz angespielt haben, wie es mit vielen Spielen machen?
    Ich muss Peppie und vielen anderen außerdem Recht geben.
    Es werden doch haufenweise Updates kommen, genauso, wie es mit RO (Ragnarok Online, falls das hier einer noch kennt~ Kostet jetzt aber ca. 10 $, die Testversion, glaube ich.) passiert ist, und das Spiel wurde immer genialer, so dass alles so verdammt laggy wurde, dass man nicht mehr spielen konnte, weil JEDER es haben wollte und es auch bekam ...
    Was heute aus RO geworden ist, weiß ich nicht, jedoch kann ich mit 100-%-'er Sicherheit sagen, dass es 100 pro nicht an Qualität und Spielspaß verloren hat.

TSO wird genial.
    Und ich glaube, da spreche ich im Namen vieler.

• also ich finde jedem das seine... ich spiele auch 3D Shooter über's internet und wenn man mal was spielen will bei dem man nicht ständig unter streß leidet :eek: sonder mal was zum entspannen und um ein paar leute zu treffen, würde ich sagen ist TSO nicht verkehrt... und wenn sich wirklich noch alles so entwickelt wie's versprochen ist wird es schon noch werden...

Den Gamestar find ich echt besch...eiden - der Tester war Heinrich Lenhardt (oder so ähnlich) der früher auch für das PC Player Magazin berichte schrieb -

• Naja ich bin großer vereehrer der Gamestar bin immerhin Abonennt. Aber ich höre auch nicht auf alles was sie darin schreiben. Ich werde mir TSO auf jeden Fall holen. Das ist mir auch recht egal was die dann schreiben. Wenn ich ein Spiel auf jeden Fall haben will höre ich nunmal nicht auf Testberichte. Ich würde sagen erstmal selbst testen

Viele Grüße
    Euer Lilienfan :cool:

• ich finde die langzeitmotivation respektive der faktor den das spiel haben wird wenn es mal länger laufen wird kann man jetzt mit sicherheit nicht sagen.

bestes beispiel die sims und die ganzen add-ons
    am anfang war die sims...das war ganz gut und schön und toll...dann kam ein add-on...das war noch besser und noch schöner und so weiter und so weiter.

klar worauf ich hinaus will?

der vorteil bei tso ist eindeutig dass man sich keine add-ons kaufen muss sondern immer wieder das spiel aktualisiert wird wenn man online geht und das trifft die langzeitmotivation sicher voll ins schwarze denn wenn man sich ein add-on kauft nur um den spass nicht zu verlieren dann werden diese patches sicher den spass nicht hemmen sondern sogar steigern.

und deshalb finde ich ein abschlussurteil über ein sich immer wieder erneuerndes spiel absolut unmöglich abzugeben da es mehr oder weniger NIE ein ende nehmen wird.
    zum jetzigen zeitpunkt mag es 48% haben....warten wir ab was passiert wenn die europa version auf dem markt ist und die verschiedenen möglichkeiten die es dann bietet eine schier unbegrenzte auswahlmöglichkeit bietet und natürlich die langzeitmotivation angesichts des immer wieder neuen mit sicherheit steigert und natürlich auch den spass in weite höhen treiben wird.

also ich meine:
    ein gesamturteil über tso ist eigentlich nicht möglich sondern nur ein urteil über den momentanwert und der ist klarerweise niedrig da es erst mal startet und sich langsam aber doch mausern wird (man vergleiche ultima online)

• Ich denke ausserdem, dass es beim thema langeweile darauf ankommt, wer dieses spiel spielt.
    Ich meine, wenn man immer wieder selber ideen hat, was man spielen könnte (mal von bettelarm aufwärts, mal als luxussim usw.) wird es nicht (oder besser: wirds nicht so schnell) langweilig!
    bestes beispiel: mein bruder, ein total fantasieloses wesen; ihm wurde nach einer simkarriere langweilig und er hat aufgehört noch bevor das erste add-on kam. ich hingegen habs immer weiter gespielt und mir ist es bis heute nicht langweilig geworden!

Ich denke das spiel wird wie ne bombe einschlagen, trotz gebühren und so....
    egal was die gamestar schreibt, denn nur ein mensch mit nem IQ unter 70 übernimmt die meinung von irgendjemand anders ohne sich selbst ne meinung gebildet zu haben! :rolleyes (auf gut deutsch: die meisten werden sich wohl kaum an negativer kritik stören: :naund ) :cool:

ciao :wink
    lachende Maus