Servus und Hallo
Seit ein paar Monaten hänge ich immer wieder in der guten alten Sims-World. Erweiterungspackete wurden gekauft und natürlich darf auch jetzt Apartement Life nicht fehlen.
Seit Apartement Life installiert ist, ruckelt Sims wie verrückt. Meine Sims lassen sich zum Teil nicht mehr steuern, wenn sie z. b. tanzen, dann wird getanzt - egal, was ich danach noch anklicke. Und irgendwann bewegen sich meine Sims nicht mehr. Die Zeit bleibt dann stehen und alles ist eingefrohren - lediglich die Musik schwooft noch ä bissi im Hintergrund.
Das Gleiche mit einem Sims, der eigentlich aufs Klo hätte gehen müssen. Der blieb wie versteinert vor dem Klo stehen und lässt sich da nicht mehr wegbewegen - und auch da steht die Zeit sill.
Gibts hierzu irgendwo einen Patch, der das Ganze wieder ä bissi "brauchbarer" und spielbar macht? Falls nicht, sind diese Charakteren verloren - weiss nämlich nicht, wie ich die wieder zum "Leben" bringen will, so eingefrohren wie die sind.
Um gute Tipps bin ich dankbar!
Greetings from far, far away
Neon
Erste Frage - und stelle mich blöd an!
-
-
Hast du denn auch alle Patches installiert,die es bisher gibt? Vielleicht lässt es dadurch lösen,hat jedenfalls bei mir geklappt
Patches gibt es hier:http://thesims2.ea.com/update/index.php