Mit welchem Elternteil kommt ihr besser aus?Bzw. könnt ihr besser reden...

  • ...von euren Problemen und Sorgen erzählen?
    Vater oder Mutter?


    Ich eindeutig mit meiner Mutter - obwohl sie eigentlich nie richtig zuhört - komisch...:confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich red immer mit meiner mama weil die besser zuhören kann.Sigi dagegen is eher zum herumalbern da.Aber ich finde man braucht beide Elternteile!!!!!!!

  • hm,..so richtige probleme berede ich eigentlich gar nich mit meinen eltern, eher mit meiner mental-sister nina :D oder mit anderen freunden....oder ich spreche gar nich drüber, kommt auch vor...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich komme besser mit meiner mutter zurecht!! :D

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Mit meiner Mutter... Die ist wie ne sehr gute Freundin
    Mit meinem Varer komm ich garnet zurecht, der schreit mich nur an :( Auch wenn ich nichts gemacht hab, aber bald bin ich den los

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • Ich komme auch besser mit meiner Mutter aus.


    Mein Vater benimmt sich manchmal ein bisschen :illepall.
    Das ist aber auch unterschiedlich...mal ist er total nett und dann fängt er wieder an, durch die Gegend zu schreien. Tja. Kann man nichts machen.


    Ich bin ja auch nicht einfach! :devil

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich komm' eigentlich mit beiden ganz gut aus. Naja - is' verschieden. Kommt immer drauf an worum es geht. Also wirklich viel erzählen tu' ich keinem von beiden. Es gibt soooviel, dass sie ned wissen. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich kann auch besser mit meiner Mutter reden, ich kann ihr einfach alles sagen---mache ich aber nicht :D---Aber was ich weiß, sie ist immer für mich da, wenn ich mal in Schwierigkeiten sein sollte---und ähm..einen Vater habe ich nicht ;)--ist vor sehr längerer Zeit gestorben--



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • bei mir isses genauso...die kennen net mal das Forum :roftl...
    Aber ich hab mehr von meinem Vater geerbt;)
    Ich habe seine "MusikGene" ..das sieht man daran das er Daniel auch gut findet :up..aber auch so kann ich mit meinem Vater besser reden...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Meine Mutter ist für Gefühlmäßiges und und sowas besser, aber eigentlich bekommt sie so viel auch nicht erzählt; darüber rede ich mit meinem Vater überhaupt nicht.
    Aber über Fachliches, Politisches rede ich mit meinem Vater lieber, und auch wenn es Streit gibt überblickt das mein Vater sachlicher als meine Mutter.

  • also da mein dad vor knapp 8 jahren gestorben ist erübrigt sich die frage... mit meiner mama komm ich seitdem auch wirklich gut klar, solche ereignisse schweissen doch irgendwie zusammen. ich weiss seitdem zumindest, dass sie immer für mich und meine schwester da ist, selbst in den (auch für sie) schlimmsten zeiten.
    und seit ich ausgezogen bin versteh ich mich sogar mit meiner schwester wieder *g*


    naja, aber vorher hatte ich zwar kein schlechtes verhältnis zu meiner mutter, aber doch eher ein besseres zu meinem vater. also wenn ich die wahl hatte, etwas zu besprechen, dann bin ich zu meinem dad gegangen. ich war halt mehr ein vaterkind *g* das mag auch damit zusammen gehangen haben, dass mein dad sich immer um meinen schulischen kram gekümmert hat (elternrat, lehrersprechstunden, klassenfahrten) und meine mutter sich um den kram meiner schwester...das war zwar für meine eltern scheinbar willkürlich festgelegt doch mit und meine schwester hat es doch irgendwie geprägt :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hm also, eigentlich kann ich eher mit meiner mama reden, obwohl ich das Meiste mit meinen Freundinnen und Schwestern bespreche. Mein Vater ist allerdings der Witzigere, und er lasst mehr durch....da ist meine mutter strenger...

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir is' es ziemlich unterschiedlich.
    Über Noten und Schule kann ich mit meinem Vater besser reden - sobald ich 'ne 4 in irgendeinem Fach hab', gibt mir meine Mum Computerverbot. :hae
    Manchmal schreit er aber auch nur rum, dass nervt dann wirklich gewaltig. Das macht meine Mutter net so oft... :rolleyes
    Bei manchen Dingen is' mein Vater aber echt total cool - z.B. wenn's ums Besuchen von Honey geht :D Meine Mutter hätte das niiiiiemals erlaubt. :o
    Aber im Großen und Ganzen komm' ich eigentlich mit beiden ganz gut klar - außer beim Thema PC-Sucht, dass kotzt mich bei denen echt an. :hae

  • Ich kann mir nichts aussuchen, meine Eltern sind geschieden und ich wohn bei meiner Mum. Aber eigentlich kann ich mit ihr nicht über meine persönlichen Probleme und auch nicht über Schule reden. Sie ist einfach zu spießig, aber das nehme ich ihr nicht übel, weil sie einfach ganz anders aufgewachsen ist als ich, ich meine, früher war die Einstellung der Leute in meinem Alter ganz anders. Also rede ich über kleine oder größere Probleme lieber mit Freunden oder meiner großen Schwester (die ist 25...).

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich würd nie auf die Idee kommen über Probleme mit meinen Eltern zu reden. ich würd aber auch nie auf die Idee kommen mit meinem Vater zu reden. Nicht dass ich ihn irgendwie hassen würde, nur hat er ein Alkoholproblem. Das heißt, er ist eigetlich immer besoffen und was man ihm erzählt vergisst er sofort wieder... vielleicht komm ich allein deswegen mit meiner Mutter ziemlich gut klar, wir müssen schließlich zusammenhalten. Außerdem ist meine Mutter total korrekt drauf, die hat nicht mal nen Anfall gekreigt als sie Drogen bei mir gefunden hat. sie hat meinen Bruder angerufen und gefragt was sie bloß machen soll... Und das war sehr gut von ihr... nur auf Thema Alkohol ist sie ziemlich allergisch, aber das ist ja auch sehr verständlich

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • also mit meina mum hab ich echt viel streit :hae übers weggehn, über meinen freund usw...mein vater ist zwar immer mit hir einer meinung, aber er motzt net so rum. der viele streit is ach der grund, warum mein vertrauen zu meiner mum immer mehr verschwindet...ich erzähl ihr nur noch was wenn sie fragt. also ich kann mit ihr gut reden, aber eben nicht über die dinge, die mich wirklich plagen...da hab ich meine friendz...mit meinem vater kann ich auch net wirklich reden, der beschäftigt sich dann immer noch nebenher anderweitig, des nervt total :hae naja...aber er is total gutmütig, fährt mich oft wohin :D und mit ihm kannma scheiß machen...alles in allem komm ich mit meinem vater besser zurecht...aber reden...meine mutter sagt zwar dauernd, dass ich zu ihr kommen kann wenns mir schlecht geht, aber unsere beziehung is nicht mehr so, dass ich das könnte:(

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • mit meiner mutter komm ich (meistens) gut klar, an vater hab ich net :D also ich kenn ihn net und will ihn sowieso net kennenlernen :p

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Im Moment vertrag ich mich mit beiden Elternteilen fast perfekt, ich liebe sie über alles!


    Die bessere Kontaktperson für Probleme ist schon die Mutter, aber der Vater kann es auch, ernste Gespräche zu führen, ich muss aber wirklich sagen, dass ich mit meiner Familie unglaublich großes Glück habe, ich bin wirklich sehr zufrieden!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Im Moment versteh ich mich mit beiden nicht besonders ... :rolleyes
    Normalerweise häng ich aber mehr an meinem Vater. Tja, Väter und ihre Töchter. :) Ist aber auch immer ganz verschieden. Manchmal drehen beide durch. ;)


    Meistens ist meine Oma für mich da. :) :kiss *danke*

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]