Hallo zusammen,
ich habe seit heute das Sims Spiel und jetzt hab ich gleich ein Problem. Was mach ich, wenn die Sims nichts mehr zu essen haben und auch keine Energie, sich einen Job zu suchen?
Danke und liebe Grüße,
Katja
Hallo zusammen,
ich habe seit heute das Sims Spiel und jetzt hab ich gleich ein Problem. Was mach ich, wenn die Sims nichts mehr zu essen haben und auch keine Energie, sich einen Job zu suchen?
Danke und liebe Grüße,
Katja
Also, wnn ich das mal habe, lass ich sie erstmal schlafen und versuche es da´nn, oder ich cheate. Denn der Cheat ROSEBUD (dt.Version) oder KLAPAUCIUS (engl. Version) bringen 1000$´. Mehr Geld bekommst du durch Einfügen von ;! . Wenn du das mehrmals hintereinander eingibst, bekommst du viel Geld. Wenn du ohne Cheats spielen möchtest, würde ich erst mal wieder was im Kaufmodus verkaufen, damit sie nicht verhungern. Ich hoffe, das hat dir geholfen. Wenn nicht, kann dir bestimmt jemand anders helfen. Ciao
Es gibt noch einen Cheat, mit dem du deine Sims wieder "glücklich" machen kannst:
move_objects on
dann in den Kauf- oder Baumodus wechseln und den Sim "entfernen". Dann wieder in den Life-modus wechseln und das Bild des Sims unten in der Leiste anklicken.
Jetzt sind alle Leisten wieder grün.
Du solltest aber nicht vergessen den Cheat wieder auszuschalten mit move_objects off.
Außerdem musst du vorsichtig sein dass du keine wichtigen Gegenstände (z.B. Briefkasten und Mülltonne) entfernst.
Nekchen
Außerdem kannst du ja mal in die FAQ schauen, falls dir mein Beitrag nicht so richtig geholfen hat. ( Cheats machst du mit Strg; Alt; Shift und C ).
Sims verkaufen *gg*
Entweder du drückst Strg+Alt+C gleichzeitig und gibst rosebud, bzw klapaucius (je nach Version ein), und dann bekommst du 1000 Sim-Dollar.Um den Cheat mehrmals zu wiederholen, einfach !;!;!;!;!;!;!;!;!;! in das Cheatfeld eingeben.Das wären nun zB zusätzliche 10000 Simdollar.Oder du verkaufst die Sims :DDD
Hallo zusammenn,
danke euch alle für eure Tips! das mit KLAPAUCISU funktioniert, obwohl ich eine deutsche version habe.
Was macht man denn eigentlich so den ganzen Tag, ich mein, sie gehen arbeiten, dann essen, schlafen, spielen.
Kann mir jemand ein bißchen was über die Zusatzpatches erzählen, also was man dann damit machen kann?
Liebe Grüße,
Katja