Wie findet ihr Talkshows?
Kindisch,witzig oder cool schreibt eure Meinung dazu!!!
Wie findet ihr Talkshows?
-
-
Naja, ich schau sie mir schon manchmal an, aber wirklich geistig anregend sind sie ja nun nicht. Nur mal so als nebenbei Gedudel geht da schon. Aber was die da oft für einen Blödsinn quatschen ist ja schon nicht mehr normal und manchmal sogar abartig. Ok sind diese Sendungen wo dann verschollene Familienmitglieder gefunden werden etc. , aber ansonsten gibts da ja sowieso nur ein Thema...
-
ich find das meistens ziemlich blöd. die sitzen da und schreien sich nur an.zu irgendwelchen nicht gerade spannenden themen.
-
Ich finde Talkshows können zweierlei sein.
Irgendwie finde ich es für die Deutschen schon peinlich wenn da manche Menschen sind, die von gar nichts ne Ahnung haben.
Naja, es gibt aber auch sehr schöne Themen, die emotionalen vor allem, finde ich sehr schön! -
Also wie schon vorher gesagt: so nebenbei ganz ok, aber sonst nicht so mein fall! Wenn es aber nichts besonderes im TV gibt guck ich sie aber auch mal an! Am schönsten find ich immer diese Überraschungssendungen:D
-
Hallo...
Ich finde Talkshows absolut lächerlich. :rolleyes
Die, die dort rumsitzen, sind meistens total geistlos und haben überhaupt keine Ahnung.
Da schaue ich mir lieber den ganzen Tag Musikvideos als so einen Schwachsinn an.
Was die da manchmal für einen Schmarrn labern und wie sie sich anschreien. Man könnte am Nachmittag wirklich sinnvollere Sachen als so etwas anschauen. *tz*
Diese Shows bringen absolut nichts und es wird meistens nur über unnützige Dinge geredet.Nehmts mir nicht übel, aber ich halte diese Talkshows einfach nur für Müll.
Mfg Sim
-
Hi
Naja also unbeding spannend finde ich es nicht gerade....... nein ich mag talkshows einfach nicht, die sind mir zu langweilig ist ja eh immer dasselbe....komischerweise mochte ich ca. vor 1.1/2 Jahren talkshows sehr gerne........
see you!
-
Hmm..Talkshows?--komm geben wir´s mal alle zu, :D..in Wirklichkeit können wir uns darüber kaputt lachen! *g* Also ich finde alles so amüsant, habe sie zwar schon lange ned mehr geschaut, aber witzig sind sie eh und je :D---immer die heißen Diskussionen über Arbeitslosigkeit, und so ein quatsch wie z.b. lächerliche Teenystreit *gg*--na ja, hat man wenigstens eine Beschäftigung *gggg*
Jeanne
-
Ich schau mir Talkshows nur an, wenn ich krank und ans Bett gefesselt bin und meine Leute noch in der Schule sind. Ich finde sie teilweise echt ziemlich lustig, wenn sich Leute wegen nichts anbrüllen oder rumschmollen oder sich einfach nur total lächerlich machen. Ich finde, eigentlich hat so eine "leichte Gehirnnahrung" schon ihre Vorteile...
-
Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich Talkshows anschauen kann! :hae Das ist doch sowas von sinnlos und dämlich,zumindest die meisten Themen...Wenn sie irgendwas anständiges in der Sendung mache dann okay,z.B. Spenden sammeln etc.,aber was will ich denn bitte mit den Beziehungproblemen anderer Leute anfangen? :hae
Das einzige was ich gut finde...Wenn der Stefan Raab sich dann immer über die Leute,die so blöd sind und sich dort hinstellen und irgendwelchen Schwachsinn von sich geben,lustig macht...:D
-
Ich finde Talkshows super.
Ich meine, so mittags um 13.00 - 15.00 Uhr kommt ja nix besseres im TV - wieso also nicht? *g*
Ich schau' aber nur Arabella Kiesbauer an...da kommen immer ganz interessante, aktuelle Themen wie z.B. DSDS und es geht net nur um Liebe, Sex und Eifersucht, wie z.B. bei Oliver Geissen. :haeWas ich auch mag', is' TALK, TALK, TALK. Aber das is' ja keine "richtige" Talkshow, sondern eher so 'ne Vera*sche.
-
hi angi!!!!
naja, also ich finds eigetlich blöd aber auch witzig zugleich....
denn wahrscheinlich ist ja alles gespielt aber so blöd, dass es schon lustig ist...
ich schau fast nie talkshows..... -
Talkshows sind nur peinlich, und die Leute die da zu Gast sind auch. Da sind hauptsächliche spießige,weltfremde,asoziale,arrogante,strohdumme,verzickte,...[...man könnte noch 100 Adjeltive einsetzen] Leute da, doie anscheinend noch nie in der Schule waren was vom Prinzip der Dialektik gehört haben und sich wie blöde anschreien anstatt zu diskutieren.
Einfach nur peinlich. -
Carrie
Na komm, jetzt übertreibst du aber! Ich meine ich finde Talkshows auch nicht gerade super prickelt, aber manchmal kann man sich so was schon mal angucken, wobei es ja ganz witzig ist *g*.. Aber du kannst diese Leute nicht verallgemeinern, ich meine schließlich kommen nicht nur, wie du sagst " spießige, weltfremde, asoziale, arrogante, strohdumme," Leute da hin!--Und ähm.. was hat die Schulbildung damit zu tun????
--na ja, wahrscheinlich haste das jetzt alles ein bisschen zu schnell aufgeschrieben ohne nachzudenken, gell?Jeanne
-
Sorry,aber meine Meinung über diese Shows ist ziemlich gefestigt, als 13.jähriges,puberztirendes Dummerle (sorry,bezieht sich jetzt jetzt auf mich) habe ich saowas auch gerne geguckt, doch jetzt bin ich alt genug um zu sehen wie deformiert und krank diese Gesellschaft ist.
Und Talkshows reflektieren das ganz gut.Ich versuche nicht zu verallgemeinern,aber es zeigt sich immer das selbe Bild. Eine der genannten Eigenschaften trifft auf die Leute immer zu denn das ist doch logisch, normale, intelligente Memnschen haben es nicht nötig ins Fernsehen zu kommen, weil sie sonst nicht beachtet werden. Diese Leute wollen doch nur gesehen werden.
Ich würde nie zu so einer Show gehen, da ist doch von 10 einer dabei,der seine Meinung überzeugend vetreten kann.Und in der Schule hätten sie gelernt wie man geplegte Diskussion führt und seinen Gegenpart von der Sache überzeugt anstatt ihn zu beleidigen.
Sorry,aber diese Shows zeigen wie schlimm es wirklich um unsere Gesellschaft steht.
Toll worüber sichdie Leute Gedanken machen, Beziehung,Sex,Eifersucht,Neid,Einmischung ins Privatleben anderer,sich über andere Weltanschaungen lustig machen.....um so was gehts immer, und es hilft nichts wenn die Moderatoren zu Toleranz und Höflichkeit aufrufen, das bringt doch bei den Gästen nicht.Viele der Menschen dort wirken ziemlich ungebildet und als ob sie keine Ahnung von der Welt hätten und es für das größte Problem halten dass ihre Freundin fremdgeht oder dass ihr Sohn schwul ist.
Solche Leute kenne ich persönlich gar nicht, wo ich herkomme, findet man das nur peinlich und keiner aus meiner Familie würde sich ins Fernsehen stellen und dort seine Streitereien live austragen. Das ist ja auch nicht normal. Ich kann das gar nicht mitansehen, wenn ich mich streite dann schreie ich mal ein paar Minuten rum,aber dann lasse ich den andren ausreden und schaue wie man wieder klar kommt. Ich verstehe das nicht, wie Leute eine Stunde lang rumkeifen können.Meine Mutter würde mich umbringenwenn ich zu einer Talkshow ginge
-
eigentlich finde ich die total hirnrissig...aber wenn ich von der schule komme, und mir essen mache, ist es schon sehr unterhaltsam, wie sich da welche angiften, oder ihre liebe gestehen.. ab und zu guck ich mir das dann an, aber auf dauer verblödet man echt dabei... *grummel*
-
Das witzige sind ja auch die Themen immer :-)))))))))))))))
so becheuert....
und die leute fangen an zu heulen, *ggg* und schreien sich an... -
An dieser Stelle könnte man ja auch die anderen netten Sendungen im TV ansprechen, die da wären Die Jugendberaterin, Angelika Kallwas und die komische Ärztin da. Es is alles der selbe Mist.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass bei Kallwas immer irgendein Rieseingeheimnis gelüftet wird? Mittlerweile kann ich, wenn meine Freundin es guckt, schon vorhersagen, was das Problem ist. Wenn ich sage, dass der eine Typ schwul ist, dann bringt er kruz vor Ende der "Sitzung" unter viel Gestammel ans Tageslicht, dass er seit einem Jahr nen Freund hat. Was soll der Quatsch?Da stellt sich natürlich die Frage "Macht Fernsehen dumm oder machen Dumme Fernsehen?"
Das ist nicht leicht zu beantworten. Ich denke, das Problem sind nicht die dämlichen Sendungen, von denen es gerade bei unseren FreeTV Sendern so viele gibt, sondern es sind die Leute, die sich diesen Schmutz ansehen, sei es auch nur zum Spaß.
Um spezifischer auf das Thema Talk-Shows einzugehen: Die Menschen dort führen meist Grundsatzdiskussionen. Das heißt, sie diskutieren über ein Thema, von dem jeder aufgrund von Einstellung, Erziehung oder Geschmack eine eigene Meinung hat. Lieblingsthema: Dicke Frauen. Dazu kommt dann noch ein verbohrter Typ, der die Stimmung anheizt, und dann regt sich einer auf, wie man Dicke nur toll finden kann und ein anderer versteht nicht, warum der eine damit so ein Problem hat. Genau das gleiche gilt für Themen wie Homosexualität, Sexualität allgemein (genauer: Wer mit wem wie oft und warum) und ähnliche Dinge.
Die Leute sind dabei noch nie auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, da die Meinungen der Leute bei eben diesen Grundsatzdiskussionen gar nicht geändert werden können. Ich zum Beispiel steh auf Frauen mit wohlgeformten Brüsten und sie dürfen nicht zu dürr sein. Ein anderer macht mich dann an, warum ich nicht auf kleine Brüste stehe. Da frag ich mich doch: Was will der Typ von mir? Ist doch mein Ding, was ich schön finde und was nicht, oder? Muss ich mich mit so verbohrten Vollidioten mit dem Intellekt von Teppichmilbenkot darüber streiten, warum ich Erdbeermarmelade lieber esse als Himbeer? Oder warum ich HipHop nicht mag? Und warum ich auf Frauen mit runden Brüsten stehe statt auf welche, die einen eher flachen Busen haben? Die Meinung anderer ist zu akzeptieren, es sei denn, sie ist menschenfeindlich, aggressiv oder beleidigend, denn dann ist das kein Geschmack mehr, sondern Dummheit und Arroganz.
Ein Ex-Kumpel von mir hat sich immer über die Leute in seinem Betrieb geärgert. Er war mit 21 einer der jüngsten dort. Jedenfalls sagte er mir, dass in seinem Betrieb "nur Alte und Krüppel" arbeiten. Jetzt hat er die dritte Knieoperation hinter sich und wird nie wieder in seinem Betrieb arbeiten können. Toleranz ist heutzutage, wo so viele verschiedene Menschen aufeinander treffen, wichtiger denn je.
Greets, Malakai
-
aaach, ich finds lustig...
schon allein zu sehen wie dämlich manche sind mit ihren problemen ins fernsehen zu gehen und sich da zu zoffen... da lobe ich mir die mittagszeit und hab was zu lachen
-
Talkshows geb ich mir nich....das ist mir zu armseelig...