Kaputte Skins downgeloaded

• Hallo Ihr lieben,

ich hab mir eine ganze menge skins runtergeladen..als ich dann einen neuen sim erstellen wollte, stürzte bei einem bestimmten skin das spiel ab.diesen skin habe ich dann entfernt.dann gings...doch als ich zum kleiderschrank ging und mich umziehen wollte passierte das gleiche wieder, diesen skin habe ich dann wieder gelöscht...woran könnte das liegen und wie kann ich kaputte skins finden???

euer
    groovebaby:confused:

**~~LeBe LiEbEr UnGeWöHnLIcH!!~~** :love

• Hallo Groovebaby !!! Da ich heute bester Geburtstagslaune bin, meine Empfehlung: Lade Dir doch einfach den SIMS File Cop herunter. Gibt es unter www.thesims.de unter Tools glaube ich. Probier es einfach mal das Programm drüberlaufen zu lassen. Es erkennt so ziemlich die meisten Fehler bein gedownloadeten Sachen !!! Viel Spaß noch !!! GOTHIC-SIMSLER ... living in Darkness - See you in Hell :devil

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

• Zitat

Es erkennt so ziemlich die meisten Fehler bein gedownloadeten Sachen !!!

Hast du 'nen andren Filecop als ich? Ich halt von dem mittlerweile gar nix mehr, der hat bei mir noch nie die problem-files gefunden.

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Das war bei mir gestern...
    Da ich aber nicht wußte, welche Skins das verursachen, musste ich Die Sims nochmal neu installieren...
    File Cop hab ich auch probiert, hat aber nichts angezeigt.
    Ansonsten musst due die Skins eben meiden...=/
    Sorry, konnte dir ja auch nich sonderlich weiterhelfen

[GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]