Hallo.die sims werden mir langsam zu eintönig.ich hab ut und hd.gibt es irgendetwas cooles zum herunterladen?ich hab sowas noch nie gemacht.was muss ich machen und beachten?könnt ihr mir das genau erklären?danke schonmal im voraus.
Was cooles zum runterladen?
- cinderella4014
- Geschlossen
-
-
also am besten schaust du ma in der FAQ nach
wenn du z.B. ein skin gedownloadet hast, dann musst du darauf klicken und dir die Read-me datei durchlesen(falls vorhanden) da steht drin wo du die dateien entpacken musst. dann klickst du auf entpacken und du muss den ordner eingeben (bei einem skin in Maxis7die sims/game data/skins
skins sind die anziehsachen die die sims anziehen! -
Hi!
Also viele viele Downloadseiten findest du in den Threads "interessante Downloads2" "Auf zur Downloadsuche2" und "auf zur Skinsuche2"
Beachten musst du nicht viel. In unserer FAQ ist beschrieben wie du die Downloads dann ins Spiel bringst. Allerdings sind nicht alle Downbloads ohne gewisse add ons spielbar, das steht aber immer beim Download dabei.
Ich schließe das hier, weil die Frage ja abgeklärt und schon sooft vorhanden ist, wenn du trotzdem noch hilfe brauchst kannst du mir ja PN schreiben.Lg Lady