Ich finde freunde natürlich Super
da man wenn man keine Freunde hat
nicht´s unternehmen kann und so weiter
also ich brauche Freunde
Wie findet ihr Friends?
-
-
Zitat von Timoha
also ich brauche Freundeähmm...ich glaub hier geht es um etwas anderes...micht um die allgemeinen "Freunde" sondern um die Fernsehsendung "Friends" :lollen
-
aso sorry
ich hatte gedacht um die richtigen freunde
dann muss ich was ehnliches schreiben
friends ist voll cool
dass hatte ich immer angeschaut
aber jetzt nicht mehr sooft wie früher -
Zitat von Timoha
also ich brauche FreundeBitte versuch vor dem Posten sicherzugehen, daß Du auch verstanden hast, worum's in dem Thread geht. Hier hast Du das ganz offensichtlich nicht.
Zum Thema: Ich mag "Friends" eigentlich, aber da ich nicht mehr fernsehe, hab ich's auch ewig nicht gesehen.
-
Ich schau Friends schon, seit dem ich sowas versteh...
Hab bestimmt schon alle Folgen mind. einmal gesehn, da ja ständig wiederholungen kamen...Nur mich stören diese blöden Lacher bei Friends :rauch
Eure Lavinia
-
Zitat von ~Lavinia~
Nur mich stören diese blöden Lacher bei Friends :rauch
Meinst du diese "Lacher" im Hintergrund? Wenn ja, wirst du wohl kaum eine Sitcom finden in der nicht nach jedem "Witz" Hintergrundlachen kommt o.ô -
Zitat
Meinst du diese "Lacher" im Hintergrund? Wenn ja, wirst du wohl kaum eine Sitcom finden in der nicht nach jedem "Witz" Hintergrundlachen kommt o.ô
Das ist zwar wirklich oft ätzend, aber wenigstens kommen hier nicht alle Lacher nur vom Band, wie bei manch anderer Sitcom, ich find da gibts wesentliche schlimmere Beispiele...
Grüße Cleo
-
*hoil*
Das war se also, die letzte Folge Friends...
Und naja, überraschend war's schon. EIn gutes Ende, wenn man bedenkt, wie's eigentlich aussehen sollte. Und emotional.. wer nicht ein bisschen geheult hat, ist wohl kein richtiger Friends-Fan.
Ich kanns irgendwie immer noch nich so ganz begreifen, dass das die allerletzte Folge sein sollte. Aber trotz alledem, ich finds schon beeindruckend, dass es eine Serie ganze 10 Jahre ausgehalten hat, und ihr Erfolg immer weiter gestiegen ist.
Ich hoffe ja mal, dass die Ablegerserie "Joey" doch irgendwann mal in Deutschland ausgestrahlt wird, bisher ist das nämlich noch nicht geplant... leider. -
DIE LETZTE FOLGE!!!!! =(((((((
Boah am Ende kamen mir voll die Tränen. Das War so wunderschön mit Ross und Rachel, und ich ahbe mich total für Chandler und Monica gefreut. Aber das sie nun Zuende sind.... boahhhh.... da sist so doof, man möchte so gerne wissen wie es mit Ross und Rachel weitergeht, wie die Babys von Chandler und Monica aussehen und wie sie weiterhin leben, was aus Joey wird, ob Pheobe und Mike Kinder kriegen... Man xDFriends 4 ever! Eure Fans wird euch nie vergessen :rolleyes
MfG, GingerLee
-
DIE LETZTE FOLGE!!!!! =(((((((
Boah am Ende kamen mir voll die Tränen. Das War so wunderschön mit Ross und Rachel, und ich ahbe mich total für Chandler und Monica gefreut. Aber das sie nun Zuende sind.... boahhhh.... da sist so doof, man möchte so gerne wissen wie es mit Ross und Rachel weitergeht, wie die Babys von Chandler und Monica aussehen und wie sie weiterhin leben, was aus Joey wird, ob Pheobe und Mike Kinder kriegen... Man xDFriends 4 ever! Eure Fans werden euch nie vergessen :rolleyes
MfG, GingerLee
-
man ich hab letzte folge versäumt :rauch .
gibt es da eine wiederholung????
mfg dragoon -
Zitat
man ich hab letzte folge versäumt .
gibt es da eine wiederholung????Die ersten Folgen der 10ten Staffel werden ja schon Sonntags wiederholt und ich gehe mal davon aus, dass die alle nochmal zeigen werden
Tjo, nun is Friends zu Ende. Da ich die Staffel schon auf Englisch gesehen habe, hat mich das jetzt gestern nicht wirklich irgendwie "bewegt", da es für mich schon länger vorbei ist...
Ich gucke die Serie auch lieber im Orgininalton. Irgendwie wirken die Lacher nicht so deplaziert und auch Ross z.B. ist wesentlich witziger. Ist auch nicht schwer zu verstehen, wenn man sich mal ein wenig daran gewöhnt hat.
-
ich fand die letzte folge gestern auch voll schön..ich hab auch geheult.aber wenigstens ein happy end.trotzdem find ichs traurig dass es nie wieder neue folgen geben wird.
Joey tut mir irgendwie leid; phoebe hat mike,rachel hat jetzt ross, und monica hat chandler und die babys.nur joey ist allein geblieben:(
-
Zitat von SimsFan91
Joey tut mir irgendwie leid; phoebe hat mike,rachel hat jetzt ross, und monica hat chandler und die babys.nur joey ist allein geblieben:(
Wahrscheinlich kriegt Joey seine eigene Serie, bestimmt sieht man dann wie Joey weiterlebt. Bin ich gespannt, wann es in Deutschland zu sehen ist...
MfG, Ginger
-
;______,
ja, ich gebs zu
ich hab geflennt. und wie ich geflennt hab! ;_____; <~ allerletzte-folge-guckendes viech
;_____; buhuhu
warum muss mir eine serie genau dann anfangen, mir zu gefallen, wenn sie schon aufhört? ;____;
der schlußschlußschluß war pöhse als die dann auf die tür draufgehalten ham und die kamera dann immer weiter zurückgegangen ist ;___; mann, hatte die tür seltsame farben
;____;
wiederholungen, ich möchte wiederholungen ham ;__; jetzt läuft wieder 2 x satc aber ich will lieber friends-whs die anrufbeantworter-nachricht von rachel war soooo süß: ich liebe dich! was mach ich hier eigentlich?! ich muss hier raus! ich muss zu dir! un soh und die suche nach dem huhn und der ente war lustig XD aber wiederholungen, bitte pro sieben ja, ich weiß, dass das nur eine serie ist, aber trotzdem hab ich geheult menno buhuhuhu ich wollte eigentlich gar nicht so viele smileys benutzen, aber das thema des threads macht es zwingend ;__;
buhuhu <_> -
ich hab die letzte folge verpasst... ich schaus eh nicht mehr, weil ich nicht mehr mitkomme. da ist jeder mit jedem zusammen und jeder hat mit jedem ein kind. da blick ich nicht mehr durch. ein oder zwei staffeln hab ich gerne geschaut. ich war fast besessen davon wie auch immer.
das, was ich schreiben wollte ist: chandler rockt. das nächste mal bin ich wieder dabei -
Monica und Chandler sahen so süß aus, jeder mit einem Baby auf dem Arm. :herzlichs
Was habe ich gelacht, als Phoebe nur Rachel dazu bewegen wollte, aus dem Flieger zu steigen. Und sie hat es nicht geglaubt - aber jeder andere Fluggast wollte wg. dem Teil, das es nicht gibt, unbedingt raus. :lollen -
@ SimsFan91: genauso hab ich auch gedacht tut mir voll leid
ich hab auch geflennt, guck friends schon ewig und fands immer geil und mir tuts (auch wenns nur eine serie is) einfach leid drum... nun gut, müssen wir akzeptieren
I love friends ever -
ich musste auch weinen.....irgendwie will es immernoch nicht in meinen kopf rein,dass es jetzt wirklich keine neuen folgen mehr geben wird....hab alle folgen die es gibt gesehen....werd schon wieder depri wenn ich dran denke,dass es die allerallerallerletzte folge war...:suse
-
Die Letzte Folge war wirklich wunderschön und zugleich soooo traurig.
Die traurigste Stelle war, als Rachel, Chandler, Monica, Phoebe, Joey und Ross im Wohnzimmer der alten Wohnung standen...und...nochmal geredt haben, dass jeder schonmal dort gewohnt hat. Und dann noch, als alle ihre Schlüssel abgegeben haben...das war sooooo traurig!
Naja...eigentlich wars ja nicht traurig, aber wenn man eben alle folgen gesehen hat und nun entgültig weiß, dass das jetzt das Ende ist, denkt man natürlich darüber nach, was alles so passiert ist in dieser Wohnung mit den sechs freunden!
Aber das Ende dann war perfekt!
Alle sechs gingen aus der Wohnung, mit den zwei Babys, um nochmal ins Café zugehen. Man hat die sechs dann von hinten gesehn, wie sie sich alle umarmt haben, beim rausgehen.
Das war echt perfekt gemacht!!!!
Naja...ok, irgendwann muss nunmal schluss sein...da hilft nichts...