Wie findet ihr Friends?

• Der Auftritt von Brad Pitt war super!
    Allein das Gekreisch, das sie unterlegt haben, als er zur Tür hineinkam! :D

Kurze Frage: 'Phoebe' hat 'Rachel' doch Klammotten von sich gegeben und nannte ein Stück "Meine Schwangerschafts-Hose".
    War 'Phoebe' denn auch mal schwanger? Oder hat sie das nur so dahingesagt?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Phoebe --- ich guck das zwar irgendwie nie, meine mich aber zu erinnern, dass sie mal Leihmutter für ihren Bruder oder so wahr und Zwillinge bekommen hat.

Schlagt mich nicht, wenn ich da irgendwas verdrehe. Aber ich weiß genau, dass sie schwanger war. :)

Aber die Folge mit Brad Pitt war toll! :hehe

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Chrissie: Ah! Dankeschön.

Mir fehlen die alten Folgen oft zum kompletten Verständnis. Schaue derzeit dienstags die neue Staffel.
    Leider fehlt mir die Zeit, unter der Woche um 18:00 Uhr öfter auf PRO7 reinzuschauen.

Ist aber jedesmal lustig!

Die beiden Folgen mit Sean Penn haben mir ebenfalls gut gefallen.
    'Phoebes' Zwillingsschwester ist voll der Hammer - was negative Eigenschaften betrifft.

Der Charakter, den Sean Penn gespielt hat, fand ich supersympathisch!

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Friends ist super geil.
    Wenn es einen gibt der nicht Friends kennt oder nicht mag dem kann ich nicht helfen. Wusstet ihr eigentlich schon, dass Jennifer Aniston aufhören will? Die Produzenten haben ihr sogar 1 Millionen Dollar pro Folge angeboten, aber sie sagt sie will das Brad das Geld verdient und sie will sich dann um die zukünftigen Kinder kümmern. Und Courtney Cox ist schon im 3 Monat schwanger:eek: !!! Sie hat sich vor kurzem ein "kleines" Appartment für schlappe 2 Millionen Dollar gekauft. Das war erstmal alles was ich weiß. Andere Berichte folgen *ggg*!!!!
    Bye :gg

MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!

• Mist. Ich habe die Folge am Dienstag verpasst. :wut

Das mit Phoebes Schwangerschaft war echt witzig. :roftl
    Wo die nachher noch ein Baby behalten wollte... :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Gestern war in der Folge "Pocken statt Liebe" Charlie Sheen ("Hot Shots") zu Gast.
    'Phoebe' und er hatten beide die Windpocken und 'Monica' hat ihnen mit Klebeband große Handschuh-Topflappen an die Hände gemacht! :D
    Natürlich haben sie sich trotzdem gekratzt!

My SIM-Page

• friends sind sooooooooooo cool! aber leider kann ich die neue staffel net glotzen...... *buhu*
    naja. ich hoffe es bleibt so gut wie es is.:applaus dass haben sie sich verdient.
    :D

• Ich find Friends auch super, mega, dolle-doll!!!!!!!!!!!!
    Ich kann mir aba leider auch net die neuen Folgen anschauen *schnief*, aber vielleicht werd ichs überleben...

• ich find friends auch supii:)
    is aber schon blöde, dass das jetzt immer so spät läuft... naja, die wiederholungen kommen sicherlich in n paar monaten so um 18uhr oder so. da kann mans sich dann ja wieda anschauen...

elevator music

• Ich fand die heutige Folge witzig. Wo die über ALLES geredet haben.....
    Und zum Schluß wo Ross sagt: "Ich hasse Chandler. Der macht mich noch zur Nonne." :roftl :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Was hat es eigentlich zu bedeuten, dass 'Joey' seit Folgen nur noch diesen grauen Labber-Pulli trägt?
    Kaschiert er damit irgendetwas? Hat schon ein wenig zugelegt. Wobei er höchstens vollschlank ist - dick noch nicht.
    Für mich muss an einem Mann auch ein bißchen was dran sein - Spargel-Tarzane mag ich nicht. ;)

Und nächsten Di. spielt Alec Baldwin mit! *ganz-aufgeregt-wg-Vorfreude-bin* :)

My SIM-Page

• SarahO
    Ja, abe rich finde Chandler hat mächtig zugelegt. Das is mir letzte Folge richtig extrem aufgefallen. Der hat nen total dicken Bauch bekommen und das Gesicht ist auch rund geworden.

Bei Joey hab ich da eigentlich nix gemerkt. Vielleicht wollen sie damit den Kummer ausdrücken den er wg. Rachael durchlebt - er kann sich nich mal mehr ordentlich anziehen! :D

greetz
    isa

• Hast du schonmal Chandler gesehen?
    Drei Worte: OH MEIN GOTT! :roftl :D

Ich finde das Chandler und Joey schon sich sehr verändert haben. Rachel wird aber immer schöner. :seelove

Grauer-Pulli? Vielleicht ist es In? Keine Ahnung. Ich glaub nicht das es eine Symbolik hat.
    Einmal hatte Jennifer aniston ein T-Shirt mit der Aufschrift NYFD an. Ganz zum Schluss der Serie. Das war den Feuerwehrleuten des 11. September gewitmet, aber sonst haben die nichts sowas gemacht. ;) :D
    Vielleicht ist es für all die Grauen Mäuse? :roftl

Ich finde das die Staffel nicht mehr so gut wie am Anfang ist.... :rolleyes

[/size]

• Am Anfang sahen die wirklich noch alle gut aus. Phoebe ganz besonders.
    Naja...aber mitlerweile sieht mal ihr ihre 40 Jahre wirklich schon an. :rolleyes :D

Jennifer bleibt aber immer meine Liebste... :seelove

Chandler ist wirklich...FETT...geworden. Vergleiche ihn mal mit den momentanen Folgen 18.00 Uhr. Da sieht ma es eindeutig. :eek: :roftl

Wenn ich manche aus der Serie so häßlich rumlaufen seh, fühl ich mich plötzlich so gutaussehend. :rolleyes :roftl

[/size]

• @ Mathias
    Was, Phoebe is echt schon 40? :eek: Wow.... hätt ich jetzt aber nich gedacht.

Ja, ich find Rachael auch am hübschesten. Jennifer Aniston sieht wirklich toll aus! *bewunder* Obwohl ja Monica auch noch toll aussieht und sie is auch schon älter...

Und Chandler is wirklich mehr geworden, er muss massig zugenommen haben, aber sie können ihn ja deswegen schlecht rauswerfen! *gg* :D

Ich find das eigentlich cool, dass nich immer alle so perfekt aussehen, is im wahren Leben ja auch nich so.

greetz
    isa

• Mir ist das mit dem grauen Pulli schon die komplette Folge lang ziemlich aufgefallen.
    Und dann saßen sie im Restaurant und 'Joey' sagte, er kann den Pulli nicht ausziehen - sein T-Shirt sei nicht jugendfrei. Er bekäme dann im Restaurant deswegen Hausverbot.
    Man hat den Zuschauer also mit der Nase draufgestoßen.
    Sehr seltsam...:kopfkratz

My SIM-Page