Wie findet ihr Friends?

• Die neue Folge war so toll! Hab sie auf Video ;) ohne "Friends" wär Fernsehen langweilig.
    Wie Phoebe Rachel vera ***t hat und als dann die Wahrheit rauskam, ich hab mich ja soo gefreut :)! Süß!

Und Coupling war echt blöd!

• Ich fand Coupling auch blöd.
    Schade ist das jetzt keine Doppelfolgen von Friends mehr kommen. :(
    Ich kanns kaum erwarten das nächsten Dienstag die neue Folge kommt. :D :D :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Hallo!
    ich bin der total friends fan, hab schon alle folgen 2 mal gesehen. Und jetzt ist ja die neue Staffel angelaufen. find das total cool das Rachel schwanger ist *freu*. Freu mich schon auf nächste woche.

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Hallo!
    und was sagt ihr jetzt zu den neuen folgen? die sind doch total cooool! schade das sie nur einmal in der woche kommen.

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Die Serie ist wirklich gut. Leider habe ich vorabends wenig Zeit.
    Aber wenn ich mal reinzappe, habe ich immer meinen Spaß.
    Habe auch die Fogle am Di. abend gesehen. Die beiden Heiratsanträge! Zu komisch! :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Friends ist echt eine der besten Serien die jemals in Amerika gedreht wurden. Die Serie muss man einfach lieben genauso wie die Schauspieler. Also Friends gucken nicht vergessen :applaus :D

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Hoi...

Eigentlich habe ich "Friends" noch nie gemocht.

Aber vor ein paar Wochen habe ich mir die Serie mal für 'ne ganze Weile angeschaut und finde die richtig gut!
    Seitdem gucke ich sie immer...jeden Tag. Die Serie ist echt spitze. Obwohl ich Sabrina immer total klasse fand, würde ich mich mehr freuen, wenn die Doppelfolgen von "Friends" wieder kommen würden.

Mal sehen, wie Ross reagiert, wenn Rachel ihm sagt, dass er der Vater ist...

Mfg Sim

• Zitat

Original geschrieben von Mania
    Friends ist echt eine der besten Serien die jemals in Amerika gedreht wurden. Die Serie muss man einfach lieben genauso wie die Schauspieler. Also Friends gucken nicht vergessen :applaus :D

jaaaa :applaus die sind sooooo super!!!

Finde es immer dumm das die vorschau so viel vorrausgreift, denn jetzt wisssen wir ja schon das ross der vater ist, da ist die ganze spannung raus oder? :(

morgen ist es wieder so weit. 18 Uhr
    und am dienstag *freu* 21:45 Uhr *freu* :D

[GLOWGREEN]* I Love Friends *[/GLOWGREEN]

Liebe grüße, tayra

• Friends is super geil besonders die neue staffel!!!! ich freue mich immer auf dienstag und ich finde es blöd dass die neuen folgen immer nur an einem tag kommen.

[FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

• Zitat

Original geschrieben von *Isabelchen*
    Wer hat am Dienstag die Folge gesehen? Ich fand die supergeil, vor allem als Ross nachher mit Rachel bei der Untersuchung war! *rofl* :roftl
    "Ich seh es nicht!" *gg* Das war echt lustig! *lol*

greetz
    isa

hi!
    kann mir vielelicht jemand sagen, wie es ausging. habs nur gesehen, wo ross reinkam und dann?? würds gern wissen :D

Liebe grüße, tayra

• Ich fand's klasse das die ihr Baby nie gesehen hat. :roftl
    Dann hat er ihr auch noch ein Heiratsantrag gemacht...komisch
    :D sie ist ja auch seine Ex-Frau. :D

Meint ihr das die beiden noch zusammen kommen?

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• @MB: ich glaub schon das sie zusammenkommen. find es aber schade das jetzt irgendwie alle mitlgieder unter die Haube kommen :). Am anfang hab ich gedacht das dass kind von Joe ist. das fänd ich cooler :D

Liebe grüße, tayra

• Naja, mit Rachel und Joey wird noch was laufen, aber was ist dann mit Phoebe (blöde Schreibung :D ).
    Ich finde Joey und Phoebe passen viel besser zusammen. In den vielen Folgen konnte man das schon sehr oft sehen.

Ich glaube das Ross und Rachel zusammenkommen, aber es ist unwarsxcheinlich das sie heiraten. Er wollte doch das sie nur Freund bleiben (bevor vom Baby wusste).

[/size]

• Zitat

Original geschrieben von MB1984

:D sie ist ja auch seine Ex-Frau. :D

@MB1984: Kannst Du mir da noch ein wenig Info geben?
    Ich kenne die Anfangsfolgen nicht.
    Habe letztens nur was mitbekommen (in den alten Folgen, die vorabends auf PRO7 laufen), dass 'Ross' schon mal Vater geworden ist - oder werden sollte - und dass es ein Junge sei.
    Konnte mich nur wundern, weil ich davon noch nichts mitbekommen hatte.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von *Isabelchen*
    Wer hat am Dienstag die Folge gesehen? Ich fand die supergeil, vor allem als Ross nachher mit Rachel bei der Untersuchung war! *rofl* :roftl
    "Ich seh es nicht!" *gg* Das war echt lustig! *lol*

greetz
    isa

Hoi...

Ja, die Folge fand ich auch echt klasse! :applaus
    Die Szene mit der Untersuchung war wirklich gut...
    Oder am Ende, als sie Phoebe und Joey das Baby zeigen wollte.
    "Och Ross...ich kann es schon wieder nicht sehen..." *tztz* :D
    War echt lustig! Die neuen Folgen gefallen mir irgendwie viel besser...weiß auch nicht, warum.

Mfg Sim

• SarahO: Also die Folgen sind ja die gaaaanz alten die um 18.00 Uhr bei ProSieben kommen. Ross' Frau Carol hat sich von ihm scheiden lassen, weil sie lieber mit Susann (ihrer Freundin) zusammen ist. :rolleyes
    Doch sie ist von Ross schwanger und kriegt einen Jungen: Ben.
    Dann lernte er Emili aus England kennen und verliebte sich in sie. Bei der Hochzeit verwechselte er den Namen von Rachel und Emili (weil er Rachel noch liebte) und daraufhin zerstritten sie sich. Sie verlangte er solle Rachel nie wiedersehen, dann würde sie zu ihm nach NewYork kommen. Das wollte er aber nicht und er liess sich zum 2. Mal scheiden.
    Bei einen Ausflug nach Las Vegas, Jahre später, betrunken sich Ross und Rachel und heirateten dann spontan. Da er aber aufgezogen wurde das er sich dauernd scheiden lässt, verschwieg er Rachel einfach das er die Annulierung nicht durchgeführt hatte. Sie fand es Wochen später raus und stellte ihn zur Rede. Da es für eine Annulierung zu spät war musste er sich zum 3. Mal scheiden lassen.
    So das war die Geschichte von Ross' Scheidungen. :D :D :D

In den neuen Folgen gefällt mir Jenifer Aniston besser, da sie nicht mehr so eine Zicke spielt. Die ist jetzt total süß. :seelove :seelove :seelove

[/size]

• @MB1984: Danke für die ausführliche Info.

So war das also alles bisher. 'Ross' hat ja schon so einiges hinter sich. ;)

Die Folge am Fr. fand ich arg lustig, wie 'Joey' seinen Vater und dessen Geliebte gezwungen hat, in getrennten Zimmern zu schlafen, damit "unter seinem Dach auch nichts passiert"! :roftl

Die Folge von der neuen Staffel am Di. war doch wieder typisch Ami, was das Kondom betraf.
    Ständig benutzten sie das Wort "funktionieren", anstatt zu sagen: "Kondome verhüten nur in 97% aller Fälle."
    So, wie es eben jeder andere, außer in einer amerikanischen Serie, gesagt hätte.

Hört sich an, als sei ein Kondom etwas mechanisches, bei dem man einen Hebel umlegen könnte (oder ähnliches). :rolleyes

My SIM-Page

• Ich hoffe das die Wochend-Folgen die neuen Folgen die kammen noch mal wiederholen. Man wird ganz schön nervös wenn die nur einmal die Woche kommt. Ich trau mich schon gar nicht mehr während der Folge auch nur 1 Sekunde wegzugucken. :D

Ich finde es aber auch blöd das die Vorschau schon zuviel verrät. Ich will mich lieber überraschen lassen. :D

[/size]