Hi,
Also ich find frinds eigentlich nicht so besonders schwachsinn wenn man mich fragen würde na ja jeden sein geschmack
Hi,
Also ich find frinds eigentlich nicht so besonders schwachsinn wenn man mich fragen würde na ja jeden sein geschmack
Ich find Friends super
Kann man ja auch an meiner Sig sehen *g* Und das Lied ist so toll^^
ZitatAlles anzeigenNun soll es doch eine Fortsetzung der TV-Serie «Friends» geben. Die Stars rund um Jennifer Aniston haben einen millionenschweren Deal unterzeichnet, berichten US-Medien.
Die Wiedervereinigung von Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry lässt sich der TV-Sender NBC Millionen kosten: Wie US-Medien berichten, wird jeder einzelne Schauspieler fünf Millionen Dollar für einen weiteren Auftritt in der eigentlich eingestellten Serie «Friends» erhalten.
«Friends»-Spinoff geplant
Beschlossen worden seien die vier Doppelfolgen in einem «Geheimtreffen» kurz vor Weihnachten in Los Angeles, heißt es. Gedreht und ausgestrahlt werden sollen sie im Laufe dieses Jahres. Bisher war eine Wiedervereinigung an Jennifer Aniston gescheitert, die sich nach dem Aus der Serie im vergangenen Jahr ganz auf ihre Filmkarriere konzentrieren wollte. Nach der Trennung von Ehemann Brad Pitt scheint Aniston aber wieder Gefallen an ihrer Rolle der Rachel gefunden zu haben - oder aber an der exorbitant hohen Dotierung für die Neuauflage.
Die «Friends»-Reunion soll nicht das einzige Projekt sein, das die Schauspieler wieder zusammenführt. Die drei männlichen Hauptdarsteller könnten schon bald in einer eigenen Serie mit dem Arbeitstitel «It's A Guy Thing» zu sehen sein. Der Versuch Matt LeBlancs, mit «Joey» eine eigene Show unabhängig von «Friends» zu etablieren, war im vergangenen Jahr an schwachen Quoten gescheitert. (nz) Quelle: _klick_
Was haltet ihr davon?
Ich persönliche finde es nicht so gut. Friends war abgeschlossen und das Ende war dieser genjalen Serie würdig. Muss man denn jetzt nur aus Kommerzgründen wieder Folgen drehen?
JA! Friends soll ewig weitergehen! :applaus
Kommerz hin oder her, ich will die neuen Folgen
Hab haute auf tvblogger.de gelesen, dass an dem Ganzen wohl nicht sehr viel Wahres dran ist...
Ich glaub auch, dass diese ominösen neuen Folgen an die alten Folgen hätten anschließen können, von daher - gut so.
@ DarkEye
Naja, keine neuen Folgen aber es hieß ja was Reunion.
Aber hat sich ja jetzt wohl doch erledigt
ZitatAber hat sich ja jetzt wohl doch erledigt
Jap, hab ich auch gehört. Ich persönlich finde das aber auch besser so. Auch wenn ich die letzten Staffeln nach wie vor gerne gesehen habe, finde ich schon, dass sie an Qualität abgenommen hatten. Mal ganz abgesehen davon müßte für eine Reunion auch ein wenig mehr Zeit vergehen...
Und dieses angebliche Spinn Off mit den drei Jungs würde irgendwie gar nicht dem Ende der Serie entsprechen, weil das ja quasi eine Auflösung der Beziehungen beinhalten müßte...
Naja. Irgendwann würde ich gerne nochmal was von denen sehen, aber noch muß dat nit sein :D.
Grüße, Cleo