wo leben eure freunde?

• Also, weil ich überall schreiben muss, das ich fast überall freunde habe, weil ich mit meinen eltern praktisch überall hinkomm, wollt ich euch mal fragen, wo denn eure freunde so leben, und wie viele ihr in anderen ländern habt. Auch Verwandte zählen da dazu.
    Ich hab Verwandte in Amerika/Chicago,England/London,Freunde in Deutschland/Eggenfelden/Kiel/Bayern,Italien/Cavallino, Australien/Morawa und Afrika/Kenya=Mombasa. So, jetzt wisst ihr, warum ich über fast jeden kontinenten bescheid weiss!! *ggg* ;) :D

Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

• Also ich hab nur Freunde in Deutschland.
    Aber in verschiedenen Bundesländern, zum Beispiel Rheinland-Pfalz (gell, Isa? :kuss) oder Schleswig Holstein (gell, Svenja? :knuddel)

Chrissie

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• *nachdenk* nööö, bei mir eigendlich auch durch die gesamte Bundesrepublik verteilt.
    Ah, doch. Ich kenne Leute in den Niederlanden (Leuvarden).
    Ich finds aber besser alle friends beisammen zu haben :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Ich hab' einen kleinen Teil Familie in Schweden, aber sonsten alle in Deutschland - Norddeutschland sogar. :rolleyes

Und Freunde hab' ich auch so schön verteilt. :) Die Chrissie in Nordrhein-Westfalen und der Bernie sogar in Österreich :D
    Dann hab' ich noch 'ne Freundin, die ich aus dem Urlaub kenne in Rheinland-Pfalz. Dann war ich ja im Dezember/Januar in Berlin, da hab' ich ja auch Freunde. :)

Also richtig gut verteilt das alles. *g*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Eine meiner besten Freundinnen ist letztes Jahr nach Kanada/Toronto gezogen. Dann hab ich noch Verwandte in Deutschland und sonst sind meine Freundinnen alle in Österreich.

mv02

• Ouch, bei mir sind sie über ganz Deutschland verteilt. Dazu kommt noch Belgien, Frankreich und bald vielleicht auch in Japan, da meine Eltern mich zu den Kindern von Freunden bringen, wenn sie arbeiten müssen. :)

Panti

• Also meine Freunde wohnen kaum weiter weg als 20km von mir ;) ...
    Zu Urlaubsbekanntschaften oder so halte ich nie lange den Kontakt. :o Aus den Augen aus dem Sinn ;) ...
    Einzig und allein meine Cousinen, wohnen sagehafte 150km weiter weg! :eek:

• hallo,
    also meine engen freunde leben alle in salzburg. Aber so andere freunde leben in deutschland, Italien und England....
    die besuchen mich oder ich besuche sie, und wir schreiben uns immer.....

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Ich hab es da ziemlich gut, denn alle meine Freunde wohen in meiner Umngebung, und die meisten sehe ich jeden Tag in der Schule oder am Wochenende.
    Genau so ist es mit meinen Verwandten, und davon haben ich reichlich, das könnt ihr mir glauben, die leben sogar, gerade mal um die Ecke. Das ist manchmal von Vorteil und manchmal von Nachteil, wie man es nimmt!

• Eggenfelden? Ist das nicht das, wo dieser Daniel lebt?

Bei mir ist das gaaaaaaanz langweilig, die ganze Familie lebt hier, im Umkreis von ca. 30 km, auch die Familie meines Freundes. Unsere Freunde sind auch alle hier. In einer halben Stunde können wir jeden besuchen :D.

Nur Wyverny ist soooooo weit weg :(. Um sie zu treffen bin ich 3-4 Stunden unterwegs, das geht dann natürlich auch nur selten.

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    Also ich hab nur Freunde in Deutschland.
    Aber in verschiedenen Bundesländern, zum Beispiel Rheinland-Pfalz (gell, Isa? :kuss) oder Schleswig Holstein (gell, Svenja? :knuddel)

Chrissie

Jaja, so weit weg eine liebe Freundin zu haben ist echt dooof!! :heule
    Vor allem, wenn deren Mutter sie nicht mal nach Rheinland-Pfalz lässt um einen zu besuchen! :haue
    (Ohje, jetzt bekomm ich wieder Ärger *g*)

Aber ansonsten hab ich noch Bekannte in Amerika (an der Grenze zu Kanada) und das war's aber auch schon. Der Rest der Verwandtschaft treibt sich in Rheinland-Pfalz und im Saarland rum! *g*

greetz
    isa

• Ohh, bei mir is des auch total langweilisch.....:rolleyes: die ganze verwandtschaft wohnt so im umkreis von 30 km verstreut von mir...:D kann manchma aber auch ziemlich nervig sein, da wir ne große familie sind...
    Und meine freunde wohnen natürlich alle hier.. wenn wo anders, dann höchstens 20 km entfernt!
    ach ja, und ich hab noch ne freundin, die in frankreich wohnt (wir kennen uns durch nen schüleraustausch) :)

[center][/center]

• Meine Verwandte wohnen eigentlich auch net weit weg entfernt...außerdem meine Tante, die wohnt Düsseldorf. :)

Und bei meinen Freunden is' es genau gleich...die wohnen eigentlich alle im gleichen Ort wie ich, außer eine...die wohnt in der Nachbarstadt. :)
    Ja, und dann gibt's da nochmal eine...die Honey :kiss Die wohnt in Thüringen, sind leider aber auch fast 500 km... :rolleyes

• Ich hab ein paar Freunde in Nordrheinwestfalen, in Franken und in Oberbayern. Meine beste Freundin wohnt ungefähr dreißig Kilometer von mir entfernt. Ich selber wohne ja in Niederbayern, aber durch die meine Ausbildung (Steuerbeamtin) komm ich auch etwas weiter weg, wegen der Schule. Das Internet kommt dann auch noch hinzu. So ungewöhnlich ist das heutzutage gar nicht mehr Freunde in anderen Ländern zu haben. So sehe ich das zumindest.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Also,meine besten Freunde wohnen alle in Berlin.
    Dann hab ich noch ein paar Urlaubsbekanntschaften und Brieffreunde, die in ganz Deutschland verstreut sind.
    Ein paar Verwandten von mir wohnen in der Schweiz, Nähe Zürich, die ich dann leider nur selten besuchen kann... :rolleyes :(

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Ich hab meine ganze Verwandschaft (außer meine Großeltern väterlicherseits) in den USA verteilt (Alabama, Michigan, Wisconsin, Oregon, Washington, Florida und Alaska) und noch einen Opa in Mexico und zwar: Cuernevaca, das ist in der nähe von Mexico City. Ein paar Freunde wohnen hier in Altenstadt (hessen), dann hab ich welche in Berlin bzw. Spandau und gaaanz viele in Amerika (Alabama, Iowa, Illinois, Indiana, Wisconsin, Florida und Michigan)...
    Dann noch zwei in Italien und einen Freund in Kanada.

Vicky

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• wow, das is ja echt beneidenswert, dass hier so viele ihre verwandten in amerika und sonstwo haben...:eek: menno, wie unfair, meine verwandtschaft hätt sich ruhig auch ma nach amerika absetzen können....:D muss praktisch sein, wenn man ma urlaub machen will, fliegt man grad ma zu den verwandten... :rolleyes

[center][/center]

• Also, ich hab Verwandte in den USA, genauer gesagt in Orlando, Florida und in Ashville, North Carolina. Und dann noch welche in Toronto, Kanada. Meine Freunde wohnen eigentlich auch alle in meiner Umgebung. Hm.. aber ich hab noch welche in Bad Godesberg/Bonn. Aber die hab ich schon lang nimmer gesehn. Sonst hab ich noch ein paar Familienfreunde in Dresdenund da in der Umgebung. Ach ja.. und in Buchen/Umgebung auch noch ein paar... :D

Bromthy