wo leben eure freunde?

• Meine Großtante lebt mit ihrer Sippe in den USA aber das hilft mir nichts weil meine Eltern immer zu geizig für einen Flug waren und jetzt wollen wir nicht mehr in dieses Land,jedenfalls solange Bush Präsident ist.

Der Rest der Famlie lebt in ganz Bayern verstreut, ein paar wohen auch in Stuttgart.

• Meine Freunde wohnen auch alle in der selben Stadt wie ich oder zumindest in der näheren Umgebung,auch meine Family.
    Dann hab ich noch eine Freundin in Osnabrück und eine in Orlando/Florida.:rolleyes:

Uuuuund dann natürlich noch eine:

Zitat

Original geschrieben von Avril
    Ja, und dann gibt's da nochmal eine...die Honey :kiss Die wohnt in Thüringen, sind leider aber auch fast 500 km... :rolleyes

Die Avril :kiss...Die wohnt in der Nähe von Stuttgart,sind leider aber auch fast 500km...:D Aber das hält uns nicht davon ab uns gegenseitig zu besuchen,nicht wahr Avril?:kuss

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• bis auf 2 oder 3 Freunde leben alle außerhalb meiner Stadt...ich darf jedes mal meinen Vater fragen ob er mich irgendwo hinfährt =[

[CENTER][SIZE=4]
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]♥Dorian♥ [/SIZE][SIZE=4]10.09.09 - 19:00[/SIZE]
    [/CENTER]
    [SIZE=3][/SIZE]

• So gut wie alle in meinem Dorf, sonst ein paar Städtchen weiter weg und eine Freundin wohnt in Bitonto, Italien. Meine Verwandten leben hier und in Florenz.

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Die meisten im Umkreis von 20 km,dann noch jeweils ein(e) Freund(in) in Baden-Württemberg,Belgien und in den USA! Viva America! *daneben bin* ;-)

[center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

• Meine Freunde wohnen in der Nähe, je nachdem, wie man "Nähe" definiert, wenn man bedenkt, dass ich täglich ca. 35km weit weg pendel.

Wo habt ihr denn das alte Thema ausgegraben, das stammt ja auch der Zeit, als ich mich hier gerade angemeldet habe.
    Da das Thema damals schon keinen rechten Anklang gefunden hat - beachtet mal, wie wenige geantwortet haben - sollten wir es vielleicht besser für ewig ruhen lassen. Spannende Gespräche verspricht es schließlich nicht. :rolleyes

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]