probs mit neuen objekten

• Hi
    als ich neulich die sims auf der ps2 gesehen hab, hab ich irgendwie wieder bock auf das spiel gekriegt.
    Naja, dann hab ich s installiert und habe mir dann zum ersten mal auch n paar objekte gesaugt.

Nun also mein problem:
    Wenn ich besagte dinge kaufe (also im kaufmodus bin) und irgendwo hinstelle funktioniert noch alles. aber wenn ich dann in den Live-modus gehen sind die sachen plötzlich weg! :confused:

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet? ;)

• Da das Dein erster Beitrag ist, und am Anfang dieses Forum etwas unübersichtlich, eine nette Antwort:

Dass diese Objekte verschwinden, liegt daran, dass sie aus Add Ons geklont wurden, die Du nicht installiert hast. Wenn Du nicht alle hast, mußt Du ziemlich aufpassen, was bei den Download-Seiten bei dem Objekt dabei steht, für welche Add Ons es sich eignet...

Dieses Thema ist hier schon ziemlich oft behandelt worden, steht wahrscheinlich auch in einer FAQ (Frequently Asked Questions - Häufig gestellte Fragen). Es ist sinnvoll sich vor einer Frage per Suchfunktion und Lesen der FAQs zu versichern, dass es nicht schon (1000mal) beantwortet wurde.

Viel Spaß beim neuentdeckten Simsspielen!

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden