also Leute:
zunächst 'mal: Hi there!
Ich lese hier seit einigen Tagen Beiträge zu Badeanzügen, Unterwäsche und Nachtgewand. Dabei gibt es so viele unterschiedliche Antworten, daß ich mich jetzt überhaupt nicht mehr auskenne.
Abgesehen davon, daß mein SkinsBuy-Ordner in "Expansion Shared" liegt und nicht in "Expansion3", wurde da noch verkündet, daß man diese Art von Kleidung in den Textures Ordner ablegen soll, in Skins UND SkinsBuy und was weiß der Teufel noch?1?
Ich habe auch versucht, alle Files, die im Namen "swim", "pa(?)jama" und "winter" haben, aus dem Skins-Ordner herauszusuchen :confused: und in then SkinsBuy-Ordner hineinzukopieren - ohne Erfolg.
Also wo gehört das Zeug jetzt wirklich hin und welche files davon sind alle notwendig - in diesem endgültigen Ordner?
Das Problem dazu: Seit ich sämtliche 6 Ausgaben von SIMS installiert habe, laufen alle meine Familienmitglieder in ein und dem gleichen lila Bikini und dem schrecklichen weißen Pyjama herum. Auch andere Leute im Urlaubsort tragen nur mehr 2 verschieden Arten von Badeanzug :confused:. (da ich nicht weiß, wie das die files, die zu diesem Pyjama gehören, heißen, kann ich sie auch nicht aus den skins - oder den SkinsBuy? - löschen, damit sie wenigstens nicht in dem unmöglichen Zeug herumrennen.)
Besonders ärgerlich ist das, da ich immens viele derartige Skins heruntergeladen (und in den Skins Ordner gespeichert) habe, auch Sets. Es gibt aber im Geschäft nur 6 zur Auswahl, im normalen Kleiderschrank sieht man sie überhaupt nicht. Ein Problem, das andere auch schon angeschnitten haben: Selbst wenn ich die Leute zum Einkaufen schicke, daß sie wenigstens aus diesen 6 jeder ein unterschiedliches Outfit tragen, enden sie nach dem Neustart wieder im öden Uniformlook.
Daß die Leute ihre Figur beibehalten (seit HD?), stimmt leider auch nicht - wäre ja ganz intelligent, meine tragen alle Kleidergrößen. Allerdings, als ich einmal jemanden Wäsche aus dem Trockner nehmen ließ, waren da nur "Skinnies" d'rin mit dem Erfolg, daß die Dame nie wieder zunehmen konnte.
Also: Ich will, daß die Fremdem im Urlaub eine Vielfalt an Kleidung tragen und meine Familie unterschiedliche, die sie auch behält, wenn man schon im Badekleidung- und Pyjama-Modus keine ständige Auswahl hat.
Bitte Hilfe!!! Die ewige sinnlose stundenlange Herumprobiererei ist zu aufreibend und geht mir schon gehörig auf den Wecker!
:angry :angry :angry :angry