Sims bleiben im Urlaub hängen

• Ich habe in der Suchmaschine nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Mein Problem ist, dass eine Familie im Urlaub hängt. Ich wollte beim Wettbewerb "Bestes Strandhaus" mitmachen. Dazu habe ich ein Strandhaus auf Vacation Isle gebaut und bin mit einer Familie hingefahren um Fotos machen zu können. Die Sims waren aber dauernd mit auf den Fotos und das gefiel mir nicht. Da ich den Vacation-Enabler draufhab konnte/hab ich meine Sims eingemauert damit sie mir nicht dauernd ins bild laufen. Dann hab ich gespeichert ohne mit den Sims nach hause zu fahren. Das wollte ich heute machen damit ich auch mit anderen Familien dort hinreisen kann. Als ich dort war, war aber die Funktion des Enablers verschwunden, meine Sims sind nun eingemauert und können nicht heimfahren. Was kann ich tun?

Schonmal danke,
    Wiskatz

[GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

[SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

• Oje, da hast Du wirklich was angerichtet ;)

Probier erstmal, diesen Enabler nochmal zu installieren, wenn Du dann die Familie auswählst bist Du bei ihnen im Hotel und kannst die Wände entfernen.

Wenn das nicht funktioniert kannst Du noch probieren, das Grundstück zu ersetzen, z.B. von unserer Seite www.sims-trickkiste.de da haben wir die Original Grundstücke zum Download.

Sichere Dir zuerst Dein Grundstück (Wenn es z.B. das Hotel mit der Hausnummer 42 ist: im Ordner Die Sims/UserData/Houses/house42.iff. Dann lädst Du das Grundstück runter, fügst es ins Spiel ein. Spiel starten, Familie auswählen, von der Insel wieder nach Hause schicken. Dann beendest Du das Spiel, und fügst Dein vorher gesichertes Grundstück wieder ein.

So kannst Du die Familie und das Hotel retten. Ich hoffe das klappt, melde Dich bitte nochmal und sag Bescheid :D

• Das mit dem nochmal extrahieren hat leider nicht geklappt. Es wäre übrigens kein Problem die Familie zu verlieren. Gibt es eine Möglichkeit die zu löschen um den Urlaubsort wieder bearbeiten zu können?

• Sonst könntest Du nur neu installieren und ganz von vorne anfangen. Aber das wirst Du auch nicht so toll finden, oder?

Einfacher wäre es erstmal den Versuch mit den Grundstücken zu machen, das geht ja auch viel schneller als eine Neuinstallation.

• Der Enabler funktioniert IMMER NUR EINMAL!
    Das heißt, wenn du mit einer Familie auf einem Urlaubsort spielst und aus dem Spiel raus gehst, ist die Funktion verschwunden. Du mußt dann in den Baumodus von Vacation Island und auf das benutzte Grundstück klicken. Das war´s dann schon. Du mußt nichts umbauen oder verkaufen, einfach nur einmal drauf und dann ist der Enabler wieder aktiviert. Ich hoffe ich habe das verständlich formuliert, aber es klingt komplizierter als es ist.
    Das Problem bei dir ist nur, dass man glaub ich wenn eine Familie an einem Urlaubsort ist nichts umbauen kann. :wut
    Probier mal, deine gefangenen Sims aus ihrem Haus (in dem sie wohnen, wenn sie nicht gerade auf Urlaub sind) zu schmeißen, vielleicht findest du sie dann in Leiste der wohnungssuchenden Sims und du kannst deinen Urlaubsort wieder normal benutzen. :rolleyes *Däumchendrück*

[CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

• Das mit dem Familie rausschmeissen hab ich schon probiert. Naja dann warte ich jetzt erstmal bis der Wettbewerb rum ist (damit die Fotos noch funktionieren) und mach dann das mit dem Haus neu installieren. Danke für eure Tipps

• hm... und die einfachste Lösung:
    Geh auf die Vacation Ansicht, nimm den Bagger und klicke aufs Strandhaus, dann müsste eigentlich irgendwas kommen von wegen.. "Deine Sims werden nach Hause geschickt, möchtest du ihnen das antun.." und schwupps sind die Sims weg.

Wenn du das nicht schon versucht hast.

Gruss
    P.-H.

• Aber wird dann das Strandhaus nicht auch zerstört? Oder kommt dann (nachdem die Sims nach hause geschickt wurden) nochmal ne Frage ob man das Hotel wirklich abreißen will?

Edit: Ich hab das jetzt einfach mal ausprobiert und es hat gekklappt :)
    Das ich da nicht selber drauf gekommen bin :hammer
    Danke für eure Hilfe :applaus

• Also bei mir und auch bei vielen meiner freunde ist es so das sie oft im urlaub hängen bleiben vorallem wenn sie einchecken oder an der kasse stehn dan bewegt sich echt ganix mehr total der mist irgendwie und dan muss man computer neustarten scheint wohl son bug oder sonstw as zu sein

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]