Wie sieht euer Urlaub aus?

• Also ich fahr gleich die erste Ferienwoche mit meiner Freundin ganz allein nach Ungarn *schon urst freu* und dann überlege und plane ich noch mit ner anderen freundin und 2 typen allein an die ostsee zu fahren, ob das aber klappt ist ne andere sache :-/
    Ich würd so gerne mal in die Karibik *träum*
    Naja...
    Mfg
    Nadl

:rollauge

• Zitat von Nadl

Also ich fahr gleich die erste Ferienwoche mit meiner Freundin ganz allein nach Ungarn *schon urst freu*

In Ungarn war ich auch schonmal!Da ist es voll cool! :up

Ich(oder wir :D) gehen in den Sommerferien wieder nach Florida!Da wars auch voll cool! :up :up

lg simmy :rosen

Danke an alle meine Karmaspender! :fee

• Wir fahren dieses jahr mal wieder nach Thüringen *freu*
    Unser letzter Urlaub is auch schon länger her, deswegen is die Vorfreude umso größer ^_^
    Endlich mal wieder raus und zwei Wochen Wald und Berge erleben :)

• Cool, dass ihr mal meinen alten Thread ausgrabt.
    Tja, ich bin schon wieder fürs erste daheim, wir sind am pfingssamstag morgen nach London geflogen :love :love :love
    Ich liebe diese Stadt und dieses Land!!!
    Und dann sind wir runter nach Cornwall gefahren. Wir sind aber noch rechtzeitig heim gekommen, um 23:30 am Mittwoch waren wir daheim. Und am Donnerstag morgen ist der 11 Monate alte, zentrale Computer von british Airwais ausgefallen. Da konnte natürlich kein Flugzeug in England starten und landen. Da säßen wir fest.
    Und in den sommerferien fahren wir noch mit der aida.
    Aber ich kenne kein besseres Land als Great Britain!!!
    Das ist eben auch alles geschmackssache.

Eure *Mariela*

[CENTER][/CENTER]

• Wir war'n in kroatien :D ferienwohnung. ich würd gern ma in n hotel gehn oder zumindest in n appartement aber meine eltern sind da ziemlich stur (hellhörig, spießig ...) naja. und städtereisen würd ich gern mal machen. Am liebsten nach Frankfurt a.M., Mailand und Trieste (riesen betonwohnhochhäuser, zwar brutalhässlich aber doch irgendwie faszinierend)

Ach ja, wie konnt ichs vergessen, nach ATLANTA will ich auch mal reisen :D

• ich fliege 10 tage nach paris in ein günstiges hotel. ich hoff mal, dass ich in den ferien auch noch zelten fahren kann. das mach ich immernoch am liebsten :)

[center]

[/center]

• also an urlaub ist bei mir (genau wie in den letzten 3 jahren) irgendwie nicht zu denken. nach der vorlesungszeit stehen prüfungen an und dann muss ich da auch noch irgendwo ein praktikum machen. also nix da mit wegfahren. wenn ich glück habe, dann kann ich mal für ein oder zwei wochenende alles egal sein lassen und mich auf meinen balkon zurückziehen... den muss ich dann allerdings erstmal aufräumen :motz

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]