Gibt es Leute unter euch,die ernsthaft Schauspieler werden wollen u.schon Schritte...

• ...in diese Richtung unternommen haben?
    Oder zumindest schon mal als Komparse gejobt haben?
    Würde mich sehr interessieren! :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Der Beruf des Schauspielerst würde mich schon reizen... Naja, allerdings fehlt mir da das Talent dazu! Ich kann nämlich nicht besonders schnell sprechen und wenn ich aufgeregt bin fang ich etwas an zu stottern... Außerdem werd ich immer gleich rot und bin viiiieel zu schüchtern. Also, ist das wohl doch nicht der richtige Beruf für mich. Hab allerdings schon öfters im Theater mit gespielt... Naja, das war früher. Beim letzten mal war ich glaub 12...

Tschaule,

Zwergle :D

• @Zwergle

Also schnell sprechen muss man beim Film doch nicht und gegen die Röte gibt es doch Puder! ;) Wenn es dein Traum ist - würde ich versuchen ihn zu verwirklichen! :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• hui, also ich interessiere mich eh total für den medienberreich, weiß aber noch nicht genau was ich machen will, aber naja ich finde das es zu unrealistisch ist zu sagen ich will schauspielerin werden, das ist genauso als wolle man die neue heidi klum werden wollen *gggg*

but sometims dreams come true!!!!

*Milka*

• Der Beruf hat mich schon immer gereizt, nur leider kann man ins "Sachen" Schauspilerei schwer einen festen "job" finden. Ins Theater könnt' ich nicht. Das ist ja schwerer als der Film, da man dort alle Texte auswendig lernen muss. Der Film... Da sieht man mein Gesicht in groß, also libber net. Aber zu 'nem Casting war ich schon paar Mal eingeladen, aber die Schüchternheit... Zwar, meinen Ellis, Freunde, Ellis von Freunden, habe ich Talent, nur müsste ich dennoch viel lernen. Außerdem habe ich meinen Traumberuf: Architekt....

Panti

• Mich würde das auch echt interessieren, aber ich wäre doch mehr fürs Theater. Ich hab hier mal bei so nem Musical mitgemacht und bin am überlegen ob ich der Theater Ag an meiner Schule beitreten soll. Komischer Weise find ich Texte auswendig lernen nämlich richtig geil ;)

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• also ich wollte mal schaupielerin werden, doch dann hab ich erkannt, dass ich mir nicht gut texte merken kann....und außerdem hab ich irres Lampenfieber...

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Ich kann mir texte ziemlich schnell merken, sogar den Part von anderen, so dass ich gleichzeitig Suffleuse bin. DAs hab ich in meinem Literaturkurs festgestellt. Was ich aber auch festgestellt habe, dass ich, wenn ich vor mehreren Leuten stehe und was sagen muss, erst meine Beine anfangen zu zittern, dann meine Hände, dann alles und dann kipp ich fast um. Ich werde mich bei unserer tollen Aufführung also lieber um die Musik kümmern, vor Publikum zu spielen oder singen macht mir nämlich nichts aus. Obwohl singen dann doch viel schrecklicher klingt als wenn ich rede... sehr merkwürdige Sache. Naja, ich hab also realisiert, Schauspielerei??? NOWAY! Außerdem lach ich mich nur kaputt und hab gar kein Talent. Wenn ich könnte, würd ich ja mal nen selbstgedrehten Film von mir und meinen Freunden zeigen, dann würdet ihr diese Erkenntnis sehr begrüßen ;)

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Also cich bin bei unsrer Theater AG dabei!

Ich muss nächstes Jahr ja auch Zweig wählen und denke mal ich nehme Französisch da ich schon sehr gerne Schauspieler und du mit Sprachen weiter kommst..meine Eltern denken wenn ich unbedingt schauspielern will muss auch auf die richtige schule..also gehe ich (warscheinlich) nach der Realschule auf eine SchauspielSchule!

Meine Vorbilder sind auch Schauspieler und ich liebe es auf der Bühne zu stehen und zu reden!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich würde auch gerne schauspielern. Ich bin in unserer Theater AG und hab auch schon in der Grundschule gespielt und es macht mir unglaublich viel Spaß auf der Bühe zu stehen. Mal schauen wie mein Abi wird, je nach dem geh ich dann auf ne schauspielschule wenn ich glück hab und die mich nehmen.

Hab sogar ein Bild von mir in Flagranti :D :

Bin die zweite von links, die heult und deren gesicht man nicht sieht *g* Normalerweise bin ich nicht so verzaust und dreckig, gell, nicht das hier jemand IIIIH denkt!! ;) :D

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• *g* bärli das denken wir bestimmt nicht.....was habt ihr denn aufgeführt??
    see you

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Die Troerinnen des Euripides

Leider spielen wir nicht sehr viele moderne Stücke, aber es macht trotzdem, unglaublich spaß *g*....ich würde echt mal gerne richtig spielen, also ich meine, ein richtiges stück, vor vielen zuschauern. unsere sind nur für die stadt und es interessieren sich höchstens hundert dafür, wenns hoch kommt....und auch nur bei den modernen.

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Ich würde auch gerne Schauspielerin werden...
    Ich kann mir Texte ganz gut merken, habe auch schon bei einigen Theaterstücken die HAuptrolle gespielt, leider werde ich total schnell rot (Spitzname in der Grundschule: Tomate)

Naja, wird wohl nichts....
    Aber ich hab auch schon einen Trauberuf: Anwältin *g*

Vicky

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• uii das macht bestimmt spass.......naja irgendetwas wird sich bestimmt mal finden........*glückwünsch*
    see you

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• Also wenn sie jemals FFXI verfilmen da würde ich gerne schon mitmachen.....ich würde dann Paine spielen *gg*.
    Das richtige Styling und dann geht des.
    Und dann spielt Tom Felton natürlich Tidus :seelove.....

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ist schon ein cooler Job, aber ehrlich gesagt auch nur in Amerika. Deutsche Schauspieler find ich generell albern, hier kann man damit eh nix reißen, außer im Theater zu spielen. Ne, also wenn dann als Hollywood-Schauspieler, aber da kommt man ja als Deutscher nicht wirklich hin (bis auf wenige Ausnahmen natürlich).

Aber für mich wär das eh nix. ;)

greetz
    isa

• Wär ganz interesant!! ich täts schon machen...
    Ich spiel derzeit in Latsch bei mir Zuhause ein wenich teather!!
    Aber toll is es 100%!!!!