Ich spreche da jetzt nicht von Millionenbeträgen - schon im angemesenem Rahmen.
Aber welcher Job wäre euch so zuwieder, dass er auf keinen Fall für euch in Frage kommen würde? :o
Welchen Job / Beruf würdet ihr für kein Geld der Welt ausführen?
-
-
Also ich würde nie im Leben meinen Körper Verkaufen, da können die mir anbieten was die wollen (ich glaube ihr wisst was ich meine ich möchte das jetzt nciht so direkt sagen)
Naja und ich würde auch nie jemanden Töten............
Das sind ja so ungefähr JobsGruß Asuka
-
Wirklich aufgarkeinenfall würde ich Prostituierte werden... ganz egal wie wenig Geld man hat, in was für einer schwierigen Lage man ist, man sollte nicht seinen eigenen Körper verkaufen. Denn ich bin mir sicher, dass es noch andere Wege geben muss.
Vondaher, würde ich wirklich für garkein Geld der Welt, der Prostitution (oh, schwieriges wort :D) zusagen... nie und nimmer.Bye, Lady
LG, Lady
-
Na ja, ok, dass was jetzt schon Asuka und Sweetlady gesagt haben, wäre für mich überhaupt nicht da!--Niemals! Niemals!
Aber was ich auch nie machen würde, hört sich zwar komisch an, aber ich würde auch niemals bei Mc Donalds arbeiten wollen, oder Putzen, oder----Parfümerie, oder na ja, weiß auch nicht woran das liegt, in dieser Sache bin ich anspruchsvoll!--na ja,
Jeanne
-
Ich würde nie Müllfrau oder Parkarbeiterin werden.
Und Trabi- und Bananenverkäuferin, gell, Svenja! :kuss
-
Ich werde sicher nix machen, was mit Spinnen zu tun hat. :hua Und so Prostituierte muss auch ned sein.
ZitatOriginal geschrieben von Chrissie
Und Trabi- und Bananenverkäuferin, gell, Svenja! :kussGenauuu, das wollen wir ned werden, gell? :kiss Da gibt es sinnvolleres. *g*
-
Ich würde auch NIEMALS bei MCdoof arbeiten... keine ahnung geh da zwar oft hin, aber arbeiten NIIIEEEMALS!!!!
*Milka*
-
also seitdem ich mal zeitungen ausgetragen habe, würde ich nie irgendeinen zustellservice machen! das is echt voll schei*e...mit dem fahrrad durch sand-straßenn, wenn's regnet pitsch-nass...durch'n modder latschen..sich von rottweilern ankleffen lassen, und das am frühen morgen... neenee, nix für die liebe broili
-
Zitat
Original geschrieben von Broili
also seitdem ich mal zeitungen ausgetragen habe, würde ich nie irgendeinen zustellservice machen! das is echt voll schei*e...mit dem fahrrad durch sand-straßenn, wenn's regnet pitsch-nass...durch'n modder latschen..sich von rottweilern ankleffen lassen, und das am frühen morgen... neenee, nix für die liebe broiliUuuuh, da stimm ich aber voll und ganz zu.
Ich hab auch mal Zeitungen ausgetragen und weil das hier mitten aufm Land ist ( also so im Nirgendwo) musste ich eine ewig weite Strecke fahren ( Häuser stehen so weit auseinander...:( ) !
Außerdem hatte ich auch Angst vor den Hunden...das hab ich schnell wieder aufgegeben. Natürlich würd ich auch nie die anderen oben genannten Jobs machen, ist irgendwie so...:rolleyes -
also ich würde niemals PUtzfrau sein wolen!!nee, schon gar nicht so ne Klofrau...iiigghhitt....
-
Ich würde auch nie bei Mc Doof arbeiten wollen, aber da gibt´s ja auch kein Geld
Was ich nie wieder machen will: Doofe Kleine Flaschen und Ampullen und Gläser und so Zeugs kontrollieren und einpacken! Das hab ich 6 Monate lang gemacht und das hat für immer gereicht, ich glaube, so verzweifelt kann ich gar nicht werden, daß ich das nochmal machen würden
Sonst würde ich für entsprechendes Geld fast alles machen... Es kommt natürlich auf vieles an ;). Kennt ihr den Film "ein unmoralisches Angebot"? Ich glaube nur die wenigsten würden das nicht tun
-
Also, wenn ich müsste, weil ich sonst kein Geld hätte, würde ich mich wahrscheinlich zu fast allem überwinden, auch zu so gräßlichen Sachen wie Klofrau oder McDonalds *g*
Aber was ich nie nie nie nie nie machen würde und wenn ich kurz vorm verhungern wär, is Metzger oder was in der Art... töten könnt ich nich... ansonsten kann man sich ja zu fast allem durchringen...
Grüßles
Pfine -
-als Klofrau
-als Mathelehrerin
-als Hure (tschuldigung)
-Putzfrau im Hotel
--------------------------------
Andere fallen mir gradf nich ein -
hmmm, also auf jden fall prostituierte... klofrau.. naja... mc.doof ginge auch noch, ich meine, des ist immer noch bnesser als auf der straße zu sitzen oder dem staat auf der tasche zu liegen und sich durchzuschnorren!
-
Ich könnte nie als Ärztin arbeiten....nichts gegen Ärzte, aber 1. Kann ich keine offene Wunden sehen, gar da drin rumboren
2. finde ich die Atmosphäre in einem Krankenhaus und in einer Privatklinik so bedrückend und eben so.....Krankenhausmäßig!
Dann natürlich nicht ne Prosti. Furchtbar....vor allem KinderprostiBähhh! Die armen Kinder!
-
Das is echt ne schwere Frage! *g* Ich hab keine Ahnung! *lol*
Es gibt da so viel: Krankenschwester, Altenpflegerin, Bürokauffrau :D....
Keine Ahnung, ich muss erstmal nen Job finden der mir Spaß macht, dann mach ich mir Gedanken über die die keinen machen! *g* :kopfkratz
greetz
isa -
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Wenn man keinen anderen Job findet und man braucht das Geld würde ich sofort anfangen bei McDonalds. Wäre zwar auch nicht mein Traum Job aber besser als auf der Straße ohne ein Dach überm Kopf zu sitzen.
Also ich würde nie ne prostituirte sein wollen. auch wenn ich nichts merh hätte. Nie im Leben...
Und was ich auch nie sein möchte ist ein Aktmodell. Nene so Naktfotos würde ich nie machen lassen... Also zumindest nicht für die Öffentlichkeit.
Oder in der Klärarbeiten *bahhhh* würd isch aucht net..