Ihr habt ja tolle Häuser... da fühlen sich ja nicht nur die Sims wohl! Ich wollte unser Haus schon lange mal machen, weiß aber nicht, was ich auslassen soll: Den Keller oder das obere Stockwerk (mit meinem zimmer). Ich denke, wohl eher den keller, oder? Aber da steht der Computer! Außerdem führt zu unserem Eingang eine Treppe hoch, und der Keller ist auch nicht ganz unterirdisch, also kann man unser Haus praktisch gar nicht bauen... ich versuchs trotzdem! Die tapeten und Objekte mach ich mir selbst. eure mandy
Euer Zuhause!
-
-
Bau doch einfach auf Zwei Grundstücken!
Also auf dem 1. Grundstück Keller und Erdgeschoss
2.Grundstück 1 Stockwerk!Na ja ich hoffe ich konnte dir helfen:) :applaus :cool:
-
Hi!
Ihr habt ja voll schöne Häuser(und schon eigene)! Ich werde es dann auch mal versuchen und unser Haus nachbauen, das wird aber schwer! Ich bin immer noch auf der Suche nach nem kostenlosen HP-Anbieter, bei dem ich dann die Bilder hochladen kann! Wenn ihr mir helfen könnt, schreibt mir BITTE ne PN! -
Leide ging alles nicht mit bilder hochladen oder verlinken irgendwie streikt da geocities. SORRY
-
Also ich seh gar nix Jupiter.......:confused:
-
ja ist echt komisch ich hab die bilder alle auf geocities. Aber frag mich nich warum der die nich anzeigt.
naja ich kann sie ja mal als links einfügen geht dann zwar immer ne neue seite auf aber besser als gar nüschts
-
Nun macht schon, ich bin "niggelig"!
Wie man Bilder Hochläd steht in der FQA!
Also bis dann -
Ich habe nen ziemlich guten Bilderspeicher.
Dort kann man sich verschiedene Fotoalben anlegen und die Bilder dort auch anderen zeigen....und sich sogar Bilder nachbestellen.
Könnt Euch da ja mal an meinen Alben anschauen.
www.pixum.de/members/patricia1978
Das ganze ist kostenfrei.
-
Hi zusammen,
ich wohne zwar nicht in einem Haus, aber ich fand die Aktion lustig, deshalb zeig ich euch mal mein kleines Reich, in dem ich zusammen mit meinem Freund wohne.
Wir sind Studenten und wohnen gemeinsam in einer 55qm großen Alltbauwohnung in Berlin.Also das ist das Wohn-, Schlaf- und Arbeitszimmer. Ihr müßt Euch nur vorstellen, daß die Wohnung anstatt mit Parkett mit Laminat ausgelegt ist und daß die Einrichtung komplett aus Buche ist.
Die Skulptur steht für meinen selbsgemachten Ton-Torso und die Bilder sind entweder selbsgemalt oder Kunstdrucke von Picasso.Hier seht ihr das Badezimmer und die Küche. (Eigentlich sind in der Küche noch Hängeschränke, aber die hatte ich gerade nicht zur Verfügung/ Der Schrank links im Bad soll die Waschmaschine darstellen)
So und hier seht ihr noch mal mich und meinen Freund. So sitzen wir des öfteren. Mein Freund weist überings verblüffende Ähnlichkeit mit diesem Sim auf, hehe.
Hat echt Spaß gemacht, unsere Wohnung mal nachzustellen.
Salina
-
Auch schöne Wohnung, gefällt mir sehr.
O.K bis dann -
-
schaut gemütlich aus euer haus DarkBelle-errinnert mich ein bischen an unsers;)
soll ich dir mal für die korekkte Darstellung von deinem Zimmer einen Wäschehaufen oder ein paar herumliegende socken schicken*g*? -
CELESSSS !!!! Mach mal bitte deinen PN-Eingang leer, ich muss dir dringend was schreiben !!!!
sorry,mods, habe leider keine andere Möglichkeit, Celes momentan zu erreichen.
-
-
Mein Haus
Das ist so eine Art Gartenhaus, hinter dem Haus meiner Eltern. Wo das Grundstück rechts endet, steht das andere Haus. In der oberen Etage sind die Wände schräg, das kann ich schlecht bauen. Ich hatte es schonmal besser eingerichtet, aber leider habe ich viele Downloads nicht mehr.
Der Wintergarten & Eingang
Die Küche mit Max (der lebt eigentlich bei meinen Eltern):
Das Wohnzimmer mit meinem Freund:
Die PC Ecke mit mir
Und das Schlafzimmer
-
Hallo ich will auch mitmachen.....
Also hier wohne ich....in einem einfamilien haus mit garten....
-
her ist das wohnzimmer....
Noch ein anderen teil vom wohnzimmer.... -
Anderes teil vom wohnzimmer....
-
meine küche....da lässt mein mann seinen teller wiedereinmal stehen....
-
Das Bad;der Teddy ist eigendlich aus Keramik.....