Hallo,
sehr gute Story, mach weiter! Wahrscheinlich denkt die Frau er wäre ein Fremder und mit seinen klamotten, dass der aufdringlich ist... *gg*
also bis dann
bin schon gespannt!!!
deine Toffie:applaus :applaus :applaus
Hallo,
sehr gute Story, mach weiter! Wahrscheinlich denkt die Frau er wäre ein Fremder und mit seinen klamotten, dass der aufdringlich ist... *gg*
also bis dann
bin schon gespannt!!!
deine Toffie:applaus :applaus :applaus
[GLOWRED]DER LETZTE TEIL[/GLOWRED]
Robin kam endlich zu Hause an, und er wurde auch schon erwartet. Lisa saß den ganzen Abend am Fenster. Sie machte sich ja solche Sorgen.
Als sie ihn kommen sah, stürzte sie sofort nach draußen und umarmte ihn. Sie war froh ihn wieder zu haben.
"Endlich bist du wieder erwachsen! Aber wie.....?" sagte sie.
Robin erzählte ihr die ganze Geschichte, wobei er sagte, dass er nicht wüsste, ob der Trank oder der Wunschbrunnen Schuld an seiner Rückverwandlung war. Aber das war ja auch egal, und nachdem er zu Ende erzählt hatte, schenkt er ihr die Rosen und küsste sie, so wie in alten Zeiten.
Ihm wurde langsam kalt (kein Wunder, wenn man den ganzen Tag nichts zum Anziehen hatte), und so gingen sie ins Haus. Robin ging nach oben ins Schlafzimmer, um sich umzuziehen.
"So gefällst du mir viel besser, Robin!" sagte Lisa, während sie ihn küsste. Dann fügte sie hinzu:
"Sogar dein Pickel ist weg."
Nachdem sie sich noch ein wenig ausgetauscht hatten, ließ Robin die Lampe verschwinden,.....
.....und versprach seiner Frau, nicht mehr ganz so abergläubisch zu sein, obwohl sie, nach den Erfahrungen, beide wussten, dass es Übernatürliches gibt.
ENDE
Coole Story, außer eins!
Ich glaube es war Seite 3!
Wenn ein Kind gerade entführt wurde und es dann sagt "Nein, ich komm schon alleine klar" dann lässt die Polizistin das KInd doch nicht wieder alleine laufen!
na ja, ist ja auch the Sims!
War aber ne echt coole Story, muss ich sagen *g*!
ZitatOriginal geschrieben von RedWinter
Coole Story, außer eins!
Ich glaube es war Seite 3!
Wenn ein Kind gerade entführt wurde und es dann sagt "Nein, ich komm schon alleine klar" dann lässt die Polizistin das KInd doch nicht wieder alleine laufen!
na ja, ist ja auch the Sims!
War aber ne echt coole Story, muss ich sagen *g*!
Danke, dass dir die Story gefallen hat.
Naja, zu der Sache mit dem Kind:
Ansonsten hätte das ganze ja nicht geklappt. Er wäre nicht so einfach in die Stadt gekommen, um sich was zu wünschen.
Außerdem hatte die Polizistin ja noch andere Dinge zu tun.
Aber wie gesagt. Es sind die Sims.
Bald gibt es eine neue Story von mir. Ich weiß nur noch nicht über was. Vielleicht kommt sie auch erst mit dem neuen AddOn, dann hab ich mehr Möglichkeiten.