Hallo Leute! Da euch meine letzte Story so gut gefallen hat, fang ich heute mit meiner neuen Story an.
Sie heißt:
[GLOWGREEN]EWIGE JUGEND[/GLOWGREEN]
Bevor es aber richtig los geht, werde ich euch erst mal die Hauptfiguren vorstellen.
Das ist die Familie McDonald (sie haben nichts mit McDonald's zu tun *gg*).....
.....mit dem Vater David (links im Bild) und seinem Sohn Robin (rechts im Bild).
David ist gebürtiger Schotte und er möchte auch aus Robin einen waschechten Schotten machen, deshalb verbringt er sehr viel Zeit mit seinem Sohn. Leider hat er seine Frau verloren, und deshalb sind sie auch nach SimCity gezogen, da dort die Wohnungen ziemlich billig sind (Schotten sind nun mal geizig).
Robin ist ziemlich stolz auf seinen Vater und immer wieder fragt er:
"Papi, Papi, wann darf ich denn endlich einen Kilt tragen?"
Doch sein Vater antwortet immer:
"Dafür bist du noch etwas zu jung. Aber keine Panik. In ein paar Jahren darfst du auch einen Kilt anziehen."
Und nun stell ich euch noch die Familie King vor.....
....mit dem Vater Thomas (vorne im Bild), der Mutter Alexandra (rechts daneben) und ihrer kleinen Tochter Lisa (hinten im Bild).
Die Familie King lebt auch in SimCity und sie wohnen direkt gegenüber von der Familie McDonald. Aus diesem Grund sind die beiden Familien gut befreundet und es kommt fast jeden Tag zu gemeinsamen Treffen.
Thomas und Alexandra sind beide sehr erfolgreich in ihrem Beruf. Thomas ist ein Bürohengst und Alexandra eine erfolgreiche Geschäftsfrau.
Dies wirkt sich natürlich positiv auf ihre Tochter auf, da sie alles bekommen kann, was sie möchte.
Lisa ist auch gut mit Robin befreundet und sie sagt immer, das sie ihn ganz gern hat, was bei Kindern ja nicht unbedingt was heißen muss. Die beiden Kinder gehen zusammen in eine Klasse und spielen oft zusammen im Park oder sonst wo.
So, jetzt kennt ihr die Hauptfiguren in meiner Geschichte. Nachher gehts dann richtig los....