Zuerst lädst du dir SIMPE runter und installierst das Programm.
Als Beispiel zeige ich dir die Korrektur an dem „falschen“ Menü in der Stereoanlage (Jam Bands und New Age im extra Menüpunkt).
Dazu öffnest du zuerst SIMPE. Von einer eventuellen Warnmeldung solltest du dich nicht beirren lassen und einfach fortfahren.
Öffne nun unter Window den Object Workshop.
Beginne mit Start – was sonst
Nun wird die Liste mit allen vorhandenen Objekten geladen. Das kann unter Umständen ein bisschen dauern. Bedenke, dass nur die Objekte geladen werden, für das die SIMPE Version reicht. Objekte aus Apartment sind derzeit noch nicht enthalten.
Du siehst nun eine Liste.
Hangeln wir uns nun durch den Menübaum: Unknown -> Stereo – RadioStation – Jam Band
Das Rote Kreuz bedeutet nur, dass dafür keine Grafik vorhanden ist.
Verständlich, ne ?
Oben in der Leiste findest du den Button Next mit dem du zum nächsten Schritt gelangst.
Im nächsten Schritt lässt du die Clone Eigenschaften einfach wie vorgeben und klickst wieder auf Next.
Nun kommt ein Infofenster. Ich bin mir nicht sicher ob das bei allen so aussieht oder ob du es überhaupt bekommst. Wenn ja, dann klick einfach auf ok ohne etwas zu ändern.
Nun speicherst du die Datei. Ich nenne sie immer liebvoll „test“. Den Namen kannst du später natürlich noch ändern. Trotzdem rate ich dir, einen sinnvolleren zu nehmen als ich.