1. Wie kann ich die Aussenwand (aussen am Haus) mit so Ziegelsteinmuster "bemalen" ... finde nur die Tapeten
2. Wie bekomme ich mehr Geld für meine Bilder ... (bis jetzt habe ich maximum 40$ bekommen)
3. Wie kann ich sonst noch Geld machen mit meiner Frau (keine Primitiven Gedanken bitte
)
4. Mit wem kann ich Schach spielen (bzw. wie kann ich zum Beispiel meinen Nachbar dazu brigen Schach mit mir zu spielen) bzw. kann ich Schach auch irgenwie alleine spielen??
Ich danke Euch!
Ein paar Fragen
-
-
Hi, Willkommen...
1.: Wie jetzt, versteh ich nicht so ganz... Die Ziegelsteintapeten sind auch für draussen gedacht. Du kannst draußen jede Tapete anbringen.2.: Du musst deine Kreativität steigern...
3.: Du kannst ihr zum Beidpiel auch einen Job geben;)
4.: Du kaufst 'n Schachspiel, stellst 'n Stuhl davor und klickst auf das Schachspiel, wo du den eintrag "spielen" auswählst...
(Jetzt kannst du auf den Freund klicken und "mitspielen" auswählen.)
Aber mal ehrlich... So schwer wär' es doch nicht gewesen mal ins Handbuch zu gucken oder einfach mal auszuprobieren, oder...???
Ich glaub' jeder Mensch weiß, was ein Schachspiel ist oder wie man es benutzt...Ich hoffe ich hab' deine Fragen auch richtig verstanden...;) :p
-
4) du kannst alleine Schachspielen. Einfach auf den Schachtisch klicken und "spielen" auswählen. Du kannst einen deiner Besucher auffordern mitzuspielen. Dazu muss dein Sims zuerst am Schachtisch sitzen,dann klickst du einen Besucher an und klickst "Mitspielen". Dann kommt er auch zum Tisch und spielt mit dir Schach.
Genauso funktioniert es übrigens auch beim Billiardtisch,beim Flipper,Fernsehen usw.Gruß,
T_I -
hi,
1, ist ja schon beantwortet.
2, einmal, du steigerst deine kreativität, also fleißig malen,oder du lädst dir bei http://www.cheapfrills.org/ unter objects auf seite 4 die staffelei runter, da bekommst du sehr viel geld für deine bilder.
3, oder wenn du LL hast gartenzwerge bauen
4, du kannst schach allein spielen, einfach schachspeil anklicken und spielen.
wenn du spielst, und besuch hast, dann einfach auf den besuch klicken und "mitspielen" auswählen und schon seit ihr zu zweit.
schachstpielen bringt logikpunkte.cu gine