Trick für Freunde gewinnen???

• Hi @ all!

Also ich finde das Freunde gewinnen am Zeit-intesivsten und am anstrengensden! Gibt es einen Trick bzw. irgendwelche Tipps wie man das schneller hinbekommen kann. Habe 2 Freunde, benötige aber 4 für den Job. Das :kotz mich halt mittlerweile an!

Naja, vielleicht wisst Ihr ja was...

Bye bye

Alex

• hier im thread interessante downloads 2 wird nach nen bild gefragt dass alle familenfreunde macht und darunter stet die seite vom man das downloaden kann.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

ups

Ups

• Hmmm, das habe ich auch schon gesehen, aber gilt das nicht als cheaten??? Bin bei dem Spiel Sims nämlich nicht wirklich ein Fan vom cheaten. :)

Hab ich einmal gemacht und schwup di wup, hat mir das Spiel keinen Spaß mehr gemacht...

Aber Danke für die schnelle Antwort!!!

Bye bye

Alex

• Hi, Du kannst die Sims, die zu Freunden werden sollen beeinflussen, wenn Du Geschenke überreichts. Das steigert die Sympathiepunkte. Oder lade diejenigen in die Stadt ein und gib ein Essen aus. Je teurer das Essen, um so mehr Punkte. Ebenso ist es hilfreich, an die Bar zu gehen. Der Punch vernebelt wohl etwas die Sinne bei den Sims und es wird geflirtet was das Zeug hält. Dort steigen die Punkte auch ungemein.

Liebe Grüsse und viel Erfolg Sim-Maus :love

• Wenn du die Freunde nicht normal aber auch nicht mit schummeln bekommen willst, wie den dann???

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Vielleicht mit der Suchfunktion, die einen zu einem der vielen Threads führt, in denen andere Spieler ihre Tricks verraten haben?

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

• @ JoSim: Zum Beispiel so wie es Sim-Maus schreibt. Ich habe halt bisher nur immer mit ihnen geredet.

@ Sim-Maus: Danke für den Tipp! Wie kann ich den Geschenke überreichen oder sie in die Stadt einladen???

Bye bye

Alex

• Hallo!
    Welche Addons hast du den? Das mit den Geschenken und der Stadt geht ja nur wenn du HD, UT oder TGD hast.
    Da must du die dann anrufen und die dann entweder per Telefon in die Stadt einladen. In der Downtown kann man dann Diamantringe für 1000 dollar kaufen die bringen 10 Punkte mehr.

[GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]

[GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

• @böserengel: Also ich habe nur das Add-On TGD. Also ich hab da noch nie was gesehen wegen Stadt einladen und so. Komisch. Muss ich heute Abend noch einmal schauen. Danke für den Tipp!:applaus

Bye bye

Alex

• Ja, leider kannst du die Geschenke nur in HD kaufen. Aber in TGD kannst Du ja die Nachbarn in die Altstadt einladen.

Aber wenn Du das hast, stelle Gartenzwerge her (ich glaube ist die Bank ist im Hauptspiel enthalten :confused: ) oder Marmeladengläser, die kannst Du auch verschenken.

Liebe Grüsse Sim-maus :love

• Dankeschön! Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren! :O)

Bye bye

Alex

• Hi! :)

Um andere Sims in die Stadt oder in den Urlaub einzuladen benötigst du auch die Add-Ons HD und UT. ;)

Wenn ich ganz ECHT (also ohne cheats) spiele und neue Freunde gewinnen will, müssen meine Sims immer ganz viel mit anderen Sims über Hobbys reden, ihnen was kochen, sie zwischendurch aufs Wc gehen lassen und wieder reden, reden und reden. Wenn die Werte steigen Komplimente machen, Witze erzählen, Süßholz raspeln, usw,...und immer drauf schauen, dass es den Gästen gut geht.

Meistens schaff ich es, dass ich an einem Abend mindestens einen neuen Familienfreund bekomme.
    Tja, und ansonsten kann ich dir nur die blaue Expressomaschine empfehlen. :D

[CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

• Wie meinst Du das mit der blauen Espressomaschine?

Bye bye

Alex

• Das ist wieder ein Cheat, ein gehacktes Objekt, wenn ein Sim auf dem Grundstück sich dort einen Expresso macht, haben alle Sims alle Bedürfnisbalken im Grünen. (Das wird wirklich schnell langweilig - ich verstehe, wenn man nicht cheaten möchte.)

Versuche es dann doch einmal damit, dass Du nicht den Sim selbst benutzt, sondern seine zukünftigen Freunde ihn kennenlernen läßt. Arbeitslose Nachbarn sind da sehr nützlich.

Besonders schnell befreunden sich auch Kinder mit Kindern. Ein Partner, der nicht arbeitet, ist auch nicht zu verachten. Wenn ich wirklich eine Karriere bis zum Schluß spielen möchte, ist das mit einem einzelnen Sim sehr schwierig. Da hilft ein Partner oder ein Kind schon sehr.

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden