Aus dem Haus ausziehen?

• Hi @ all!

Wie kann ich denn eigentlich aus einem Haus ausziehen bzw. in ein anderes einziehen???

Wollte erst die Suchfunktion nutzen, aber die funktionierte derzeit nicht. Also bitte reisst mir nicht den Kopf ab, falls die Frage schon einmal wo anderst im Forum aufgetreten ist. :rolleyes

Bye bye

Alex

• hi,

du mußt im nachbarschaftstmodus oben auf denn bulldozer klicken und dann auf das haus, dann kannst du die familie auziehen lassen, wenn du mit ja bestätigst.
    wenn du das haus nicht abreisen willst, mußt du die nächste frage mit nein beantworten und dann wieder auf den bulldozer klicken.
    du findest die familie dann wieder im erstellunsmenü.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Aja, vielen Dank!!! :D

Achja, da hab ich gleich nochmal eine Frage, wie kann ich ein Wohnungsgrundstück (das nicht bebaut ist) bebauen??? Das würde mich mal stark interessieren!

Bye bye

Alex

• hi,

normalerweise nur, wenn du darauf eine familie einziehen läßt und dann drauflosbaust.
    oder dir ein haus runterlädst, aber ich denke mal du willst selber bauen.
    mit Tgd allerdings, kannst du direkt das gewünschte grundstück anklicken und ohne geldbeschränkung drauflosbauen.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Zitat

Original geschrieben von Gine
    hi,

normalerweise nur, wenn du darauf eine familie einziehen läßt und dann drauflosbaust.
    oder dir ein haus runterlädst, aber ich denke mal du willst selber bauen.
    mit Tgd allerdings, kannst du direkt das gewünschte grundstück anklicken und ohne geldbeschränkung drauflosbauen.

cu gine

das hat dann halt nur den Nachteil,daß die Familie die dort einziehen soll, meist wesentlich mehr Geld braucht als die obligatorischen 20000 $,um dieses Haus dann auch kaufen zu können ;)