Gras planzen?

• Hi @ all!

Hab mal ne kleine Frage. Wie kann ich denn Beton wegmachen und die Stelle mit Gras bepflanzen??? Bin wohl blind, oder geht das nicht???

Grüßle

Bye bye

Alex

• Du must auf das SYMBOL böden klicken. Dann auf irgend ein boden dann drück "Strg" und auf den boden den du entfernen willst wenns nicht funktionirt schreib noch mal

DU must strg gedrückt halten(geht auch mit wänden)

• Danke euch mal für die Antwort. Muss ich heute gleich ausprobieren. Ich möchte nicht den Bürgersteig wegmachen, sondern meinen Weg zum Haus umverlegen. Geht das???:confused: Ich hab immer versucht die Böden mit dem Hand-Tool wegzumachen, jetzt weiss ich warum es nicht funktioniert hat! :p

Grüße

Bye bye

Alex

• Klar, geht das mit dem Weg zum Haus! Wenn du ein ganz leeres Grundstück bebaust ohne vorheriges Haus drauf, ohne Bäume usw...
    Dann kannst du die Sachen, die schon da sind (Bürgersteig, Straße, Briefkasten...) nicht wegmachen, aber sonst geht alles mit STRG weg.
    Wenn du z.B. eine Wand wegmachen willst, musst du auf Wände gehen und dann mt STRG an der zu entfernenden Wand entlang"bauen".
    ...
    Na ja, viel Spaß und Glück dann noch :p

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• Hi! :)

Klar kann man auch den Bürgersteig, Straße, Briefkasten, usw...wegmachen und zwar mit dem move_objects on Cheat.

Würd ich aber nicht empfehlen, denn das bringt nur Probleme! :wut

Also unbedingt Hände weg von Briefkasten und Mülltonne! (nur so nebenbei gesagt, damit ich dich jetzt nicht auf dumme Gedanken gebracht habe :up )

[CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]