Ja, was war geschehen??? Als Tom und Maja den Flughafen erreichten und sich die Tickets für Paris kaufen wollten, bemerkte Tom, dass sie die ganze Zeit beobacht wurden. Blitzschnell hatte er reagiert und sich für einen Flug nach Brasilien entschieden. Als sie gelandet waren, hatte sie sich ein Taxi genommen und waren ganz weit ins Landesinnere gefahren, an einen Ort, wo nicht so viele Touristen unterwegs sind.
Nur gut das Tom in seiner Jugendzeit Krimis ohne Ende verschlungen hatte... Hat doch was genützt das Lesen
Da sassen sie nun in einem einsamen Kaffee, genossen die warme Sonne, das wundervolle Ambiente und wurden von der freundlichen Josephine bedient. Sie fragten sie, ob sie denn nicht wüsste, wo man eine Unterkunft finden kann.
"Oh Seniore, mein Vater besitzt ein kleines Häuschen, was wir manchmal an Touristen vermieten. Wenn sie wollen kann ich es ihnen zeigen, es ist im Moment frei..." antwortete Josephine freundlich.
(Ich möchte an dieser Stelle meiner lieben [GLOWORANGE]K@hi[/GLOWORANGE] danken, die diese wundervolle Bekleidung von Josephine erstellt hat :up)
Fortsetzung folgt, wenn Ihr wollt Liebe Grüsse Sim-Maus