Fragen zu Sims

• Hallo,
    unglaublicherweise bin ich ein absoluter Anfänger in Sachen Sims. Hab es vor nem guten Jar mal gezockt. Kann mich aber nicht mehr erinnern, Jetzt will ich nochmal anfangen, und hab einige Fragen. Denke mal das manche in diesem Forum schon beantwortet wurden, aber ich habe über die Suche nichts gefunden.
    Also hier meine Fragen:
    1. Ich beabsichtige mir ein Add-On zu kaufen. Welches ist zur Zeit das Empfehlenswerteste wenn man nur das Hauptspiel besitzt.
    2. Werden die Kinder jetzt auch mal erwachsen. Damals im Hauptspiel ging das nicht. Ist das jetzt in einem der Add Ons möglich?
    3. Kann man seine Sims jetzt auch beim Arbeiten steuern? Ist das schon in einem Add On möglich.
    4. Wie kann man noch zu Stellenangeboten kommen, ausser die Zeitung zu lesen?
    Das wars erst mal.
    Danke für eure Infos.
    Ciao
    Heiko

• Hi!
    Ich würde mir die Add ons erst mal aus der Videothek leihen, da kannst du selbst entscheiden welches dir am besten gefällt. Die Kinder bleiben Kinder und auf der Arbeit kann man die Sims nicht steuern. Das ist alles so geblieben wie es ganz am Anfag schon gewesen ist.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hi, herzlich willkommen hier...
    Zu deinen Fragen :

1. : s.o....

2. : Nein...

3. : Nein...

4. : Kauf dir 'nen Computer, klick 'drauf und wähle "Einen Job
    suchen" aus.

P.S.: Benutz doch bitte nächstes mal zu erst die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread eröffnest...;) ;) :D

Tschüsssiiiiiii

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Also, ich schreib auch noch mal was... :p

1: Ich fand Hot Date am Besten, weil mir das für mich persönlich am besten gefallen hat. Aber das ist nur meine Meinung, ich würd sagen: Schau dir doch einfach mal die Beschreibungen z.B. auf www.thesims.de an und entscheide selbst! ;)
    2: Nein, aber du kannst dir von einer Seite, wo ich die Addy mal wieder vergessen habe, einen Brunnen downloaden, bei dem, wenn Kinder daraus trinken, sie zwar nicht erwachsen werden, aber wir Erwachsene handeln
    3: Wie JoSim schon sagte: Nee. Aber es gibt in den Addons viele neue Karrieren.
    4: Genau. Es gibt nur die Zeitung oder den Computer. Es gibt noch einen dritten Weg, aber der ist ziemlich kompliziert und unnötig ihn hier zu erklären ;)
    Ist auch nicht im Spiel vorgesehen, aber es gibt da dieses Prgramm...
    Na ja.... :)

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe