- Hinter Gittern -

• Naja, ich finde nicht das die Baal weg soll, es muss ja jeman die Böse spielen, und dieser Charakter finde ich sehr wichtig, weil sie auch mal was anderes bewirken.
    Vor allem bin ich mal gespannt was nun die Baal gegen den Baal macht *lol* ( Baal ist ja in irgendeiner der Mythologien eine der drei großen Qualen)

• Ich fand HG immer gut und habe es Ewigkeiten ab der ersten Folge (Herbst '97) gesehen...in letzter Zeit allerdings wurde es mir zu blöd.

Erst wird der eine umgebracht, dann haut Walter ab, Vattke ist nu tot, Ruth, der "Geier"-----ne...sowas mag ich nicht.

Chrissie

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ich guck das auch seit der ersten folge und fand es eigentlich nie langweilig
    Chrissie der "geier" is nicht tot der weilt in brasilien mit den goldbarren von dem mafioso der dem sohn von der simone das ohr abgesäbelt hat
    zu ihr gestossen ist auch inzwischen die denise
    alles klar?;-)

[GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

• Ja, das weiß ich doch...ich meinte damit auch nur, dass sie halt nicht mehr dabei ist...:D Habe mich doof ausgedrückt.
    Danke Dir aber nochmal!

Chrissie

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ok hatte ich mir zwar schon irgendwie gedacht wollte aber nur nochmal sichergehn damit hier keine missverständnisse entstehen

[GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

• Och, finde die Serie eigentlich ganz gut... Schau sie nur zu Zeit nicht so oft an, weil zur gleichen Zeit Dismissed kommt. Dismissed ist zu Zeit meine absolute Lieblingsserie!!! Am besten finde ich bei Hinter Gitter Walter, aber irgendwie ist sie zur Zeit komisch... früher hat sie mir besser gefallen. Die Uschi fand ich auch immer ganz gut...

Tschaule,

Zwergle :D

• Na da ist ja die Tage was abgegangen... die Doppelfolge hat tierisch gerockt... die nächste Leiche, Martina endlich entlassen (ich gönn's ihr) - Mensch, hätte die Dusselkuh von Peggy Kittler nicht RICHTIG erwischen können? Dem hätte ichs gegönnt...
    Aber zum ersten mal hat dieser Sack Jansen mal etwas Charakterstärke bewiesen. Und zum Glück auch endlich Eva Baal! Daß sich DAS endlich "richtig" auflöst - Kerstin kommt raus, Opa Baal wird eingeknastet - war verdammt noch eins sowieso überfällig. Was ich auch genial fand war die Kiffkeksparty von Mel... Himmel hab ich gelacht... Mel versucht zu BACKEN... LOL!!!

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Joah, die Doppelfolge am Montag war ned schlecht. Das mit Martina und Chris find' ich gut, aber dass sie nimmer im Knast is', is' auch irgendwie doof. Ich mag ihre Rolle ganz gerne. :rolleyes Kann es sein, dass die Rolle der Walter langweilig wird? Die fand ich sonst immer so toll bzw. ihre Handlungen, aber was sie in letzter Zeit so bringt - naja... :sleep

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich finde Hinter Gittern voll supi :applaus :roftl !! Ist echt spannend. Und wenn ich es nicht vergesse schau ich es eigentlich immer. Waaaas... am Montag gab es eine Doppelfolge? Und ich habe sie verpasst weil ich schon am pennen war (hatte mega Kopfschmerzen) ... *michselberhau*

Tschau :wink lauryyy

• Also ich hier als "Hinter Gittern - Der Fraunknast" Fan muss mich hier ja auch mal dazu äußern!!!

Zu den Fragen:
    1.) Ich finde es die geilste serie dies Gibbt!!!!
    2.) Ich gugge HG seit der ersten Folge an und hab keine Verpasst ahb mir nur ab und zu ma eine Aufgenommen als was wichtiges andres war...
    3.) Natürlich mag ich die kleine Nina Täubner!!! Aber meine Favouritin ist Christine Walter (Katy Karrenbauer)

HG - Forever:seelove

Lieben gruß Timo

• also ich find hg auch suppiiiiii gut!
    ich weiß net seid wann iche s schaue..aber..naja noch net sooo lange. also ich finde diese (ich weiß net wie die jetzt heißt) die die schwanger ist voll cool! aber die anderen find icvh auch gut!

• Was ist denn so in den letzten 3-4 Folgen passiert? Ich habe es leider verpasst. Schade dass um dieselbe Zeit auch BB komt :o :( ... ! Kommt irgendwann eigentlich 'ne Wiederholung von HinterGittern? Also ich meine am nächsten Tag oder so??

Bye sz lauryyy

• Nö. Selber schuld wenn du so nen sch... wie BB guckst...
    Fisch is ausgerastet... hat Strauss angespuckt... er hat ihr eine gelangt...
    und jetzt... Simone hat den tunnel wiedergefunden... Mel hat von ihrem Lover n Ring bekommen...

noch mehr?

JubJub

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...

Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...

• jeah, HINTER GITTERN RUUUUULEZ!

Das fand ich ja soooooooooo krasssssssss, Mel und ein Freund -lach- schon ganz lustig, aber ich stimme dem zu, in letzer zeit wird es immer öder... am besten fand ich die folgen, wo mona und elke, walter und uschi und so noch da warn...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Zitat

Original geschrieben von china*Dreams
    jeah, HINTER GITTERN RUUUUULEZ!

Das fand ich ja soooooooooo krasssssssss, Mel und ein Freund -lach- schon ganz lustig, aber ich stimme dem zu, in letzer zeit wird es immer öder... am besten fand ich die folgen, wo mona und elke, walter und uschi und so noch da warn...

Wie,.... Walter ist nicht mehr dabei *garnichtsmehrmitbekomm* .. :heule ...! Seit wann den schon nicht mehr :( ??

• Doch, is noch da, die gute... aber Walter... is so still geworden. Sie tut nicht mehr viel...
    Ein Heimkino haben sie bekommen... und Raffi hat den film ausgesucht... fanden die anderen nicht so doll, aber waren eh zu bekifft...
    Was sonst noch... Fisch tut mir leid, aber das is schon länger so.

JubJub

• Zitat

Original geschrieben von lauryyy
    Wie,.... Walter ist nicht mehr dabei *garnichtsmehrmitbekomm* .. :heule ...! Seit wann den schon nicht mehr :( ??

Doch, wie JubJub schon sagte, sie ist noch da, aber halt sehr sehr still... in den letzten folgen ist sie eher weniger da gewesen...

Wie waren eigentlich die ersten Folgen? Die habe ich nicht gesehen.... Könnte man die net mal wiederholen? Bin ich für! *meld*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• nee, bitte KEINE Wiederholungen... das tun die Sender schon früh genug. Endlich mal ne Story, die auch weitergeht...
    Walter war früher... DER Charakter... Naja, hat alles aufgemischt was sie wollte... seit Baumann sie vergewaltigt hatte, ist das anders. Dann kam ja zwischendurch Preekow, und danach ist es erst recht anders.
    zZ finde ich ist Fisch eine der interessantesten Charaktere... und Kerstin, aber die mochte ich ja sowieso schon als sie auftauchte.

JubJub

• Doch, biiitte wiederholungen :D

Ähhhm, ich finde fisch echt zum :kotz en... ich mag die net udn kerstin fand ich auch öde, nja... Wie schon gesagt, elke mona und walter waren zammen echt cool!