- Hinter Gittern -

• Hallo ihr Lieben !

Ich habe diesen Thread erstellt damit wir immer über die Serie sprechen ( schreiben ) können !

Meine Fragen an euch :

1. Wie findet ihr Hinter Gittern ?
    2. Seit wann kuckt ihr Hinter Gittern ?
    3. Wer ist euer Favorit in der Serie ?

Ich glaube das waren erst mal alle Fragen !

Nun zur letzten Folge :
    In der lezten Folge ( Gestern ) wurde die Blonde Fatke ( mir fält jetzt der Name nicht ein *rotwerd* ) erschoßen !
    Ich hab gedacht das kann doch nicht sein , so eine gute Schauspielerin muss doch einfach in der Seie bleiben !
    Oder nicht ? Was meint ihr ?
    Und alles nur wegen der Schluse Jansen !

Freue mich über jeden Beitrag !

Gruß

Kenzo

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• Also ich finde Hinter Gittern is eine so ziemlich asoziale Sendung (meine Meinung,nich böse sein :D).Ich kann nich verstehen was da so toll sein soll.Übrigens: Gibt es nicht schon einen Tread zu Hinter Gittern?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ne Zeit lang hab ich´s recht regelmäßig gesehen - auch wenn ich wußte, dass da nur Klisches gezeigt wurden. ( Noch schlimmer ist aber die Serie "Die Anstalt" )
    Walter hat mir immer am besten gefallen - und jetzt ich guck nur noch sporadisch - weiß garnicht mehr die Zusamenhänge. Ich guck es hin und wieder beim surfen, wenn ich dran denke.

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Ich finde diese Sendung eigentlich ganz cool, obwohl ich sie nie
    schaue, früher mal!!---Aber jetzt würde ich da sowieso nicht mehr
    rein kommen!

Jeanne :)

EDIT: Kenzo, Ja schon gut :D..sorry!!!:D

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Simfan1990

Nein ich bin doch net böse , nur weil Du deine Meinung sagst , es kann ja nicht immer nur was gutes kommen ! ;)
    Also , nein ich glaube nicht das es so ein Thread gibt , weil ich extra danach gesucht hab und nichts gefunden hab !
    Aber ich meine ich hätte auch mal so einen hread über Hinter Gittern gesehn ! Jetzt ist er aber nicht mehr da !
    Dafür gibt es jezt ja diesen !

Gruß

Kenzo

@*Jeanne*

Nein , Jeannelein das kann net sein ,denn ich hab extra nachgeschaut ! ;)

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser

• hi also ich gucke hinter gittern voll gerne ist mal was anderes als wie ie anderen serien . naja favoriten habe ich nicht weil mal mag ich den und dann wieder den und naja ich kann mich da nicht so festlegen *g* gucken tue ich schon seid letzem vorletztem jahr ;) bis denne

[GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

• ich hoffe dass walter bald wiederkommt denn sie macht eigentlich die ganze serie aus
    und ich hoffe dass der geier auch mal wiederkommt am lustigsten find ich allerdings möhrchen die ist so super trottelig
    Kenzo ich denke du meinst mareike Vattke aber ich denke sie hats verdient was sie ihrer schwester so alles angetan hat...

[GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

• blackycat0912

Ja , das stimmt schon sie hat von Martina den Freund umgebracht u.s.w , aber ich meine ja auch nur so als Schauspielerin war sie in der Serie so Super , ich meine es war immer spannd mit ihr !
    Oder nicht ? Naja so meinte ich das jeden falls !

Manchmal ist es besser

• ALso ich gucke Hinter Gittern erst seit kurzem ... hab mal zufällig reingeschaltet und Andi gesehn *gg* Fand den auf Anhieb ganz niedlich ... :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• 1. Wie findet ihr Hinter Gittern ?

GEIL! *g*
    seit der 2. folge, weiß trotzdem nich mehr alles *lala*
    martina vattke is cool, conny starck fand ich auch mal toll...und walter is auch ne interessante rolle

ich gucke das echt gerne, freu mich schon auf nächsten montag :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili

So sieht man sich mal wieder , nach langer Zeit !
    Das ist ja was , wir finden tephen King gut und Hinter Gitern !
    Ich freue mich auch schon auf nächsten Montag , wird mal wieder spannend !

Manchmal ist es besser

• 1. Ich finde, es ist eine der besten Serien, die zZ im deutschen TV laufen.
    2. Lange. Ich hab ungefähr angefangen als die Vattkes in den Knast gekommen sind - lang genug her, hm?
    3. Ich mag Walter (auch weil Katy Karrenbauer ne gute Schauspielerin ist), Martina Vattke, und Kerstin ist mir auch sehr sympathisch. Gilt auch für Sascha... und um Mareike - ist es schade. Wenn es jemand "verdient" hätte... dann ja wohl die May, das Drecksstück... aber Unkraut bekommt ja viel zu selten was aufn Deckel...
    Sehr schade fand ich es damals auch, als Ruth den Löffel abgegeben hat... die Rolle mochte ich...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Ich bekenne mich! Ich schaue immer Hinter Gittern, ich glaube ich hab schon die erste Folgen gesehen.

Also am Besten finde ich eigentlich niemand, die Mischung macht es, von jedem etwas, das ist auch schön lustig. Aber meine Faves sind Walter, die May, die Wünsche und die Bergdorfer.
    Ich finde dass total blöd, dass die Mareike sterben musste, echt schade, genaus so schade war es damals mit Baumann, das hat mich aufgeregt, weil der eigentlich auch für Stimmung sorgte.

• 1. Wie findet ihr Hinter Gittern ?

Zu 1) Super!!!
    Zu 2) so etwas seit folge 50 oder 40 -gg-
    Zu 3) Es waren Elke und Mona, nun sinds Andy *legga* und NIna

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Naja, die Bergdorffer ist einfach so superdusselig - meint immer sie wäre die klügste, aber haut sich grundsätzlich selbst in die Pfanne, weil sie irgendeine Kleinigkeit vergißt...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...