Geld sparen, Spiel über ebay.de

• Also, ich habe jetzt folgendes gemacht:

Ich habe mir das Spiel (gebraucht) über ebay.de besorgt:

Der Preis $21,00.

Bevor ich mir hier die teuere deutsche Version hole, kann ich so erstmal für einen geringen Betrag über die amerikanische Version spielen.

Am leichtesten findet ihr dieses Spiel, indem ihr über die Powersuche geht und dort Sims online eingebt und weltweit suchen.

Viel Glück.

• dir is aber schon klar, dass wenn das spiel GEBRAUCHT ist, der kostenlose Testmonat wahrscheins aufgebraucht ist?!?!

rechnet man noch versand (airmail parcel post) und den ersten monat für $10 dazu biste bei ca. $40... auch nicht sehr viel billiger

• ich würde vorsichtig sein beim kauf von gebrauchten spielen...ich hab mal versucht mich ein wenig schlauer in der hinsicht zu machen und habe dabei rausbekommen, dass bei gebrauchten spielen nicht nur der testmonat wegfällt, sondern auch der account übernommen werden muss, da nach der löschung eines accounts mit der seriennummer des spieles kein zweiter account erstellt werden kann, sondern lediglich der alte reaktiviert werden kann.
    das offizielle umstellen des accounts kostet bei ea aber auch noch mal ca. 30 dollar, dementsprechend solltet ihr bei ebay-ersteigerungen unbedingt vorher nachfragen, ob der wechsel einen accounts inoffiziell stattfindet (dann bleibt aber der name des ersten besitzers unverändert) oder ob die 30 dollar noch hinzukommen!!!

also so ganz billig wird es dadurch dann nämlich nicht mehr. zudem kommt die sache mit dem testmonat hinzu, die homer.j.simpson gerade angesprochen hat!

dies soll nicht heissen, dass ihr nicht auf ebay ersteigern sollt, aber achtet darauf was der verkäufer in seiner artikelbeschreibung angibt. am besten sind immer noch originalverpackte spiele...die mögen zwar ein paar euro teurer sein, haben aber wenigstens noch alle vorteile für den spieler!

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Das ist falsch Twenny!
    Du kannst jederzeit alle deine Benutzerinformationen / Kreditkarten Informationen ändern. Also den Account voll auf deinen Namen überschreiben. Die Sache hat nur einen Haken!
    Ich weiss nicht genau wie das bei Sims Online abläuft aber bei Ultima Online wird das Accountbesitzer Recht wie folgt priorisiert.
    1. Kreditkarte (Als Kreditkartenbesitzer kann man seinen Loginnamen und Passwort neu beziehen!
    2. Die REGISTRIERNUMMER! Mit dem Code der im Orginalspiel zu finden ist hat man das höchste Besitzrecht für einen account.
    Allerdings muss ich dazusagen das das Stand von vor etwa 1-2 Jahren ist!

Was man bei Internationalen Käufen (ebay) beachten muss ist, das evtl. irgendwelche Zollgebühren dazukommen. Ich habe mir die SIMS ONLINE Charterversion für 72$ gekauft. da kamen dann noch 20$ Porto drauf machte schon 92$ Vor kurzem hab ich eine Rechnung von German Parcel bekommen mit 25$ Zollgebühren oder irgend so nem Schrott!

Generell wäre ich persönlich auch Vorsichtig beim erwerb von gebrauchten Spielen. Evtl ist der dazugehörige Account gar nicht mit inbegriffen!

• also ich hab dazu folgendes auf der hp von ea gefunden:

Does EA have any policy for legitimate transfer of the account?

As stated in the User Agreement all players agree to in order to play, " You may only transfer ownership of your Account through the Account Transfer service provided by EA for the Game. Any other transfer of ownership may result in termination of your Account. Further, EA will only recognize the original registrant as the Account owner, unless a valid transfer has taken place through EA’s Account Transfer service. If the Account Transfer service is not used, if there is a dispute over ownership of the Account, the Account will be returned to the original registrant. If the Account Transfer service is used, the new owner keeps the Account. EA does not arbitrate disputes between players about Account ownership. Transferring your Account is not a right: if EA terminates your Account, we have no obligation to let you transfer it to someone else instead. While EA provides a system for transferring Account ownership for the Game, EA and its subsidiaries do not assume any responsibility for the integrity, content, community reputation, or any other element of perceived value regarding the Account being transferred. Electronic Arts is not responsible for any oversight of the transfer of Accounts beyond the mechanics of actual ownership transference."

mehr kann ich dazu leider auch nicht beitragen, da ich bisher noch nie damit zu tun hatte.
    die infos von weiter oben habe ich von meinem freund der ultima online spielt.

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]