Eine himmlische Familie

• Ja, da gucken alle neugierig! Wer kennt sie, die Serie? Sie ist einfach spietze und ich würde mich freuen, wenn wir über die einzelnen Schauspieler, über die Serie und über das, was noch kommen wir, reden! ! !

Sagt euren Eindruck über diese Serie. Sie kommt bei VOX 16.10 (oder 16.15)Uhr. Was hätte man in der himmlichen Familie noch einbauen können, oder wass hat euch ganz besonders gefallen? Was gefällt euch überhaupt nicht daran?

:trink :trink

• Also kennen, Ja---, aber anschauen---eher nein!!!! :D Kommt auch davon weil ich immer am Rechner sitze, oder in der Schule
    bin :D Von daher habe ich eh keine Zeit!-----Aber gefallen hat es
    mir schon, wenn ich es mir mal angeschaut habe!----

Jeanne :)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Hm...weiß nicht, ob ich das schon mal geguckt hab. Ist das amerikanische Sitcom? Dann könnte es mir gefallen! :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Ja, es spielt in Amerika! :p

Die Serie geht schon seit vielen jahren und wurde oft wiederholt, aber es soll nach der jetzigen Wiederholung noch einmal neue Serien geben! Juhu

• Ich glaube die Serie habe ich schon mal gesehen, da spielen do ich denke das sind 2 jungs und die drei geschwister oder und die Familie.
    Ja ich denke ich habe es gesehen..........

Ich finde die Serie ganz ok ich schaue sie mir manschmal an, an sonsten bin ich viel unterwegs.......

Grzß Asuka

• ui, da passt der thread ja mal zu mir, also *ggg* ich habe alle folgen durch die ewigen wiederholungen schon mehrmals gesehen... und wie ich es finde, naja ich finde es ist wie in Soaps in so einer kleinen familie passieren so viele dinge, wenn das in der wirklichkeit so wäre, würde es diese familie wahrscheinlich gar nicht mehr geben... naja und da sind immer sooooo viele zufälle usw... aber trotzdem schaue ich es gerne an...
    die geschichte zwischen lucy und robbie ( der ja vorher mit ihrer schwester zusammen war) fand ich wirklich cool... nur schade das daraus nichts geworden ist....

Simon alias David Gallagher ist ja ganz schön erwachsen geworden...

*Milka*

• ich find die serie echt klasse vorallem ruthie und lucy aber früher als die alle noch "klein" waren fand ichs noch viel besser

[GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

• ich kenne die Serie auch :D schaue sie gelegentlich...kann mich da so richtig schön aufregen *sfg* herrlich! ich kache mich immer tot über dieses Kleindenken der Amis *rofl*

• Ich schau die fast immer, allerdings um 1 Uhr beim Mittagessen, wenn ich alleine bin :( ...

Die Serie ist furchtbar, so klischeehaft, dass es schlimmer nicht mehr geht. Ich könnt immer das kotzen kriegen, wieso ich es dann rotzdem noch schaue? Es macht Spaß sich über die prüden Amis zu ärgern, die versuchen die Gesellschaft durch kleine Filmchen zu erziehen ...

Immer dieses: 'Böse *** (beliebiger Name eines Kindes)' 'Tut mir leid.' *umarm* 'Ich werde zu Gott beten'

Und diese Anstandsschwarzen von wegen "political correctness" *gequälter Blick zum Himmel*

• ich muss sakura und fischl zustimmen, die serie hat wirklich nur ein system, den amis irgendwie in kleinen happen die wertvorstellungen zu präsentieren... was darf man, was darf man nicht!!! und ich mein ein pfarrer?!?
    aber ich muss zugeben, dass ich mir jede folge mit genuß ansehe, was als nächstes gemacht wird... wenn es das spielt (in österreich) dann häng ich zugegebenermaßen vorm fernseher!!! ;)

mfg Lenara

• Ich finde die serie cool :-) Habe alle Folgen schon mindestens 5 Mal gesehn. Klar, ist alles immer heile Welt, es passiert immer etwas und auch immer alles purer Zufall, aber klein ist ne neunköpfige Familie plus Hund doch nicht mehr, oder? Ich freu mich schon auf die neue Staffel, auch wenn ich die erste Staffel wo die noch so klein sind am besten finde. Was machen wir gerade??? :-)))
    Ja, Ruthie und Lucy finde ich auch am besten :)

• Diese Serie dramtisiert jedes Ereigniss dermaßen dass man sich sprichwörtlich an den Kopf fasst!
    Ich denke nicht dass es in vielen Familien wirklich so zugeht. Ich sehe es manchmal weil es vor UU kommt auf Vox, aber von mir bekommt diese Serie eher schlechte Kritik ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Das hab ich früher immer angeschaut... Aber jetzt hab ich als keine Zeit mehr Fernsehen zu schauen... *ggg* Aber ich find die Serie echt super.

• Naja, wenigstens gibts ein Paar, dies toll finden!;)
    Und auch wenns aus Amerika is, find ich sie toll! Klar gibts eigentlich keine Familie, die SO ist und das ganze ist halt übertrieben, aber deshalb ist die doch nicht schlecht!

Toll, dass es jetzt neue Foilgen gibt! Lucy und Kevin passen einfach gut zusammen!

• Ich find Jessica Biel sieht Hammer aus!!
    Die Sendung hab ich Mittwochs gesehen, find ich aber nicht mehr so spannend... :rolleyes
    Früher fand ich sie aber ganz gut... ;)

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Als die alle kleen, warn, wars natürlich witziger! Schade, dass Matt nicht mehr mitspielt!

• Also die Sendung schaue ich (wenns mir möglich ist) immer an.

Abgesehen von ein paar unlogischen Handlungen und an den Haaren beigezogenen moralischen Dialogen, ist die Sendung immer schön.

Spielt Matt denn eigentlich jetzt gar nicht mehr mit oder nur nicht mehr so oft?

• Matt spielt gar nicht mehr mit, nur noch ein par gastauftritte wird er haben, z.B. in der kommenden Jubiläumsfolge. Auch Mary wird nur noch selten zu sehen sein. Schade eigentlich, aber meine favouriten, Ruthi und Lucy sind ja noch dabei... *freu*