in den Urlaub fahren.Ich klicke auf das Telefon und klicke auf Taxi rufen also ganz normal aber irgendwie versuchen die noch nichtmals ein Taxi zu rufen...Hab auch genügend Geld aber nix...verstehe die Welt nicht mehr. :confused:
Gruß Angie
in den Urlaub fahren.Ich klicke auf das Telefon und klicke auf Taxi rufen also ganz normal aber irgendwie versuchen die noch nichtmals ein Taxi zu rufen...Hab auch genügend Geld aber nix...verstehe die Welt nicht mehr. :confused:
Gruß Angie
Versuchst Du das mit einem Original Telefon oder einem Download? Ist die Option "In Urlaub fahren" überhaupt da?
ich probiere es mit dem Original Telefon und in den Urlaub fahren is auch da und dann is aber auch schluss
Hi!
Ist das nur bei der einen Familie oder bei allen so?
bei allen
Hast du einmal das Urlaubstaxi gelöscht?
nicht das ich wüsste
:hmm Schweres Problem... Aber das kriegen wir hin!
Kommst Du denn ohne Sims noch auf Vacation Island? Also wenn Du in der Nachbarschaftsansicht auf den Button mit der Insel klickst? Wenn das nämlich auch nicht geht, ist entweder bei der Installation was falsch gelaufen oder Du hast versehentlich einen wichtigen Ordner oder eine Datei gelöscht. In diesem Fall mußt Du neu installieren, sonst hilft da nix
Ich schiebe den Thread ins Technik Helpdesk, vielleicht haben unsere Experten schonmal so ein Problem gelöst und können helfen
ja ohne Sims komme ich ohne Probleme auf Vocation Island deswegen versteh ich das alles auch net
okay is ne gute idee...thx
Hi!
Ich würde alles neu installieren,bei dem Problem da es ja bei allen Familien so ist.
Hab ich vorhin ausprobiert...geht auch net :heule
Du hast bei der Neuinstallation, wahrscheinlich den Sims Ordner vorher nicht gelöscht! Du musst zuerst deinstallieren, dann den SIMS-Ordner löschen und danach wieder installieren.
danke danke danke genau das war es jetzt geht es wieder *freu*