Meine Sims können nicht...

• in den Urlaub fahren.Ich klicke auf das Telefon und klicke auf Taxi rufen also ganz normal aber irgendwie versuchen die noch nichtmals ein Taxi zu rufen...Hab auch genügend Geld aber nix...verstehe die Welt nicht mehr. :confused:

Gruß Angie

Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

William Jennings Bryan (1860-1925), amerik. Politiker

• ich probiere es mit dem Original Telefon und in den Urlaub fahren is auch da und dann is aber auch schluss

Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

• Hi!
    Ist das nur bei der einen Familie oder bei allen so?

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• bei allen :(

• nicht das ich wüsste

• :hmm Schweres Problem... Aber das kriegen wir hin!

Kommst Du denn ohne Sims noch auf Vacation Island? Also wenn Du in der Nachbarschaftsansicht auf den Button mit der Insel klickst? Wenn das nämlich auch nicht geht, ist entweder bei der Installation was falsch gelaufen oder Du hast versehentlich einen wichtigen Ordner oder eine Datei gelöscht. In diesem Fall mußt Du neu installieren, sonst hilft da nix :(

Ich schiebe den Thread ins Technik Helpdesk, vielleicht haben unsere Experten schonmal so ein Problem gelöst und können helfen ;)

• ja ohne Sims komme ich ohne Probleme auf Vocation Island deswegen versteh ich das alles auch net

okay is ne gute idee...thx

• Hi!
    Ich würde alles neu installieren,bei dem Problem da es ja bei allen Familien so ist.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hab ich vorhin ausprobiert...geht auch net :( :heule

• Du hast bei der Neuinstallation, wahrscheinlich den Sims Ordner vorher nicht gelöscht! Du musst zuerst deinstallieren, dann den SIMS-Ordner löschen und danach wieder installieren.

• danke danke danke genau das war es jetzt geht es wieder *freu*