.mp3 downloaden!! Bidde ganz schnell antworten!

• Hi Leude...

ich würd gern wissen wie man mp3 dateien zum download ausstellen kann..... hochgeladen hab ichs schon!

• Wenn du die Urheberrechte an den MP3'S besitzt, ist es nicht verboten sie anzubieten.

Du kannst sie ganz einfach zum download anbieten, indem du sie als Link kennzeichnest. Dann läd der User sie ganz normal rutner wenn er drauf klickt! ;)

greetz
    isa

• ich mein ja keine lieder, sondern des.... kennt ihr nils? von irgendsonem radio sender... is das auch verboten??

• Kommt drauf an, ob die Mp3-Datei copyright-geschützt ist, wie Isa schon sagte.
    Schau' mal auf der HP von diesem Radiosender, ob da irgendwas steht, ob die Songs geschützt sind. Normalerweise steht da ein Vermerk, z.B. "© 2003 by [Radiosender-Name]"... :rolleyes: In diesem Fall würd' ich die Mp3's lieber nicht zum Download anbieten, da kriegste nämlich u.U. großen Ärger... :rolleyes:

• Ok dange ich guck ma.

Ach ja, nochwas: ich hab das mal versucht mit dem link aber das klappt net komischerweise spielt sich dann der clip ab, aber nur 3 sekunden... *nixkapier*

• Ich glaub es ist meistens so, dass wenn du ne DAtei hochläds, die jemand hinterher runterladen kann, dass es ne .*zip Datei sein muss, sonst startet halt kein download, sondern die Datei. Sicher bin ich mir aber nicht.

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]