Kann keine Treppe bauen - Sims Deluxe Edition

• Ich möchte die 2. Etage fertigstellen, aber ich kan n die Treppe nirgendwo hinstellen, weil überall kein Platz dafür ist. . Außerdem jammern meine beiden Sims nur rum, weil sie sich nicht richtig verstehen, versucht es der Mann bei der Frau, dann endet es nur negativ, was mache ich falsch? Ich habe übrigens die Deluxe Edition und in der Nachbarschaft 1 das Haus Nr. 7 glaube ich, jedenfalls das Haus das am Anfang als Beispiel für das Hilfesystem benutzt wird. Wer kann mir Tips geben? Danke im vorraus!

• wegen der treppen: dann musst du eben noch was dazu bauen oder die möbel beiseite stehlen!also ich glaub die frage hättest du dir auch selbst beantworten können
    zu zweiten frage:du musst deine sims bei guter laune halten, dann verstehn die sich auch untereinander gut
    bei www.simstitution.com gibts ne blaue expresso maschiene, die fühlt alles auf grün auf!

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• hi, in welchen ordner installier ich diese blaue espresso-machine? merci
    ina

Ich bin ein Sims-Newcomer. Für jedem Tip von euch Profis bin ich echt dankbar... wenn ihr meint, ich müsste beim Spielen irgendwas wissen oder beachten, dann schreibt es mir... MERCI.