Nun komme ich mal mit einer Story! Sie ist noch nicht fertig, und deswegen werden wahrscheinlich viele "Fortsetzung Folgt" kommen. Aber nun los, hoffe sie gefällt!
Der Fluch
Irgendwo im tiefstem Wald leben Nicolai und Esra in einer kleinen Hütte, abgeschirmt vom Rest der Welt. Sie sind grade erst hierher gezogen. Ihre Nahrung bauen sie selbst an. Nur um Samen und Klamotten zu kaufen fahren sie ab und zu in die Stadt
Das ist Gina, niemand weiß wo sie immer herkommt, Plötzlich ist sie mal da und im nächsten Moment ist sie genauso geheimnisvoll wieder verschwunden. Sie meint, das dieser Ort zu gefährlich ist. Doch Nicolai verscheucht sie nur, sagt zu ihr Hexe.
Esra fragt, was Gina von ihnen wollte, Nicolai erzählt ihr, das sie will das sie verschwinden, das es zu gefährlich hier sei.
Nun ist genau ein Jahr vergangen. Gina hatte sich lange nicht mehr Blicken lassen und die Welt war für Nicolai und Esra in bester Ordnung. Doch an jenem Tag erinnerte sich Nicolai, während er in der Wanne saß, wieder an das was Gina gesagt hatte.
Zur selben Zeit bei Gina.
Gina: "Sie leben also immernoch dort, sie werden ja sehen was sie davon haben. Ich habe sie gewarnt!"
Und noch am selben Tag gebar Esra ein Baby, die kleine Laila.
Gina: "Ich habe es gewusst, es muste ja so kommen!"
. . : : F O R T S E T Z U N G F O L G T : : . .