Hund wird unsichtbar?!!!??

• Hi
    und Hilfe!!
    Also, plötzlich bekam mein Hund so halbsichtbarquadrate, wie sie bei denn Simsmenschen kommen wenn sie auf Klo gehen oder so...
    Zuerst glaubte ich er bekommt junge doch dann auf einmal sah man nur mehr das Halsband...
    Er war immer noch in der Personenliste unten am Bilschirmrand und der grüne Diamant darüber aber man sah in einfach nicht mehr...*heul*
    Kann man da was machen, oder könnte man da etwas machen das es nichtmehr soweit kommt????????????
    DDaannkkee schon mal!!!!!:confused: :confused: :(

• Hast du schon versucht den Hund mit move_objects on zu entfernen und wenn du auf sein Icon klickst müsste er wieder normal erscheinen.
    Hast du den offizielen Maxis Patch? Der behebt das auch vielleicht. Du bekommst ihn bei www.thesims.com

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Ja, ich hab ihn dann entfernt mit move_objects on und dann war er wieder normal...
    Danke

• Ich hab das mal mit einem normalen Sim hingekriegt ich hab nur noch den Kopf und die Hände gesehen aber das war nur n Grafikfehler

Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2004

• Ich hab das manchmal wenn ich neue Tiere adoptiere und dann später mit ihnen nach HAUSE fahre, dann sind die aber ganz verschwunden.
    Probiers einfach mal mit dem MOVE_OBJECTS ON Cheat aus
    Cu :p
    florentini