@ Jeannie
Joa, es gab mal einen "Euer Lieblingssport"-Thread Hab dich auch mal spontan dahin verschoben
Ich spiel recht gerne Volleyball Beleg auch grad mein 1. Sportsemester darin Sonst is Handball noch toll *g*
LG,
Broili
@ Jeannie
Joa, es gab mal einen "Euer Lieblingssport"-Thread Hab dich auch mal spontan dahin verschoben
Ich spiel recht gerne Volleyball Beleg auch grad mein 1. Sportsemester darin Sonst is Handball noch toll *g*
LG,
Broili
Ich geh reiten. Und Fahrradfahren, gezwungenermaßen
Sport ist mir eigentlich viiel zu anstrengend
hallo,
ich spiele Tischtennis im Verein,hab 2 mal die Woche 1 1/2 stunden training und am wochenende meist ein spiel.Ansonsten spiel ich ganz gerne Handball oder Fußball,was ich gar net leiden kann is Basketball,obwohl ich 1.85 bin:rolleyes
bye
Michi
:hehe Mein Lieblingssport ist natürlich Kampfsport, am besten find ich Jet Kune Do (Kung Fu) :seelove
Basketball, ganz klar!
Basketball.
Na, ich denk...biken.
Ich mach nicht so gerne Mannschaftssport.
Bin lieber alleine unterwegs!
Beim Biken fühl ich mich frei ....
Leichtathletik,Inline Skaten
Jaa..leichtathletik mach ich ungefähr 5 Jahre
Und inlinern so oft es geht XD:.(im Sommer:D)
I LIKE INLINER SKATEN and i like Baskettball spielen!!!
ZitatOriginal geschrieben von PittBull_xx
I LIKE INLINER SKATEN and i like Baskettball spielen!!!
Yes - and We love Wagner Pizza from Deutschländ!!
Also mein absoluter Lieblingssport ist Handball. Spiel ich mittlerweile 8 Jahre und macht mir total viel Spaß ...
Ansonsten fahr ich Mountainbike - so oft es geht und ähm ja ... Inline Skaten ist auch noch ziemlich kewl.
auf jedenfall basketball (da guck ich geeerne zu XD alba berlin :seelove )
joa volleyball und tischtennis sind auch ganz angenehm
und natürlich qwan ki do (kung fu), das mach ich seit mittlerweile 2 jahren is bloss leider nicht so populär.....
Schwimmen tauchen und Fhrad fahren ansonstehasse ich Sport bist auf de rei sacen ich sehr oft mache
Der von dem ich eben heim gekommen bin - Badminton!
Dann mag ich noch Aerobic und schwimmen! :applaus
Schwimmen, Skaten, Eislaufen, Aikido, Klettern.
Mein Lieblingssport ist jeden Morgen zur Straßenbahn rennen
Ich habe im Alter von 3 bis 9 Jahren geturnt... Das hat mir zwar gar keinen Spaß gemacht, aber na ja, Sport tut gut (, entschied meine Mutter für mich)... Dazwischen war ich dann noch in der Tanzgarde und nach drei Jahren hatte ich keine Lust mehr... Handball und Reiten habe ich danach auch noch ausprobiert, gefiel mir aber gar nicht.
Dann fing ich mit 10 Jahren an, im Verein Volleyball zu spielen... Vorher habe ich das auch schon täglich nachmittags zusammen auf der Straße mit Freundinnen gespielt... Deswegen klappte das auf Anhieb auch sehr gut... Bin jetzt im Moment Stellerin in der B-Jugend...
Joah, ansonsten bin ich noch im Fitnesscenter, wo ich dann doch schon 5 Mal in der Woche trainiere, und habe einen Hund, der einen auch in Bewegung hält.
Ich mach doch keinen sport.. O.o
Nun, angefangen habe ich schon als Kleinkind :tocktock
Und dann mit Ballett Später nach zwei Jahren als ich 8 Jahre alt war, hat mich meine mum bei TSG angemeldet und ich habe dann 7 Jahre lang Leitatlethik gemacht, hat mir aber gut gefallen. Außer das man manchmal Samstags sehr früh rausmusste wegen einem Tunier :rolleyes (achja, ich hab' die Kategorie "Laufen" gehabt :D)
Und dann hab' ich mich als ich 15 Jahre alt war bei DLRG angemeldet und bin dann zwei mal pro Woche dort hingegangen. Habe dann mein Silber und Gold Abzeichen gemacht, aber später wurde es immer unregelmäßiger und ich bin dann nicht mehr hingegangen.
Joa^^
Zwischendurch hab' ich dann noch Privat Tennisstunden genommen.
und habe von meiner mum Reitunterricht aufgedrückt bekommen (war leider nicht so mein Fall)
Sie sagte immer weil wir Pferde haben, müsste ich einfach reiten können..habe es dann mal mit Kampfsportarten versucht wie Judo, aber die waren alle schon fortgeschritten da taten mir am Ende nur sehr doll meine Knochen weh
Joa, und jetzt mache ich seit einem Jahr Fingersport 10 Finger Tasten System lernen :roftl
So das wars erst mal von der Quasselstrippe
Lieben Gruß
jeannilein
Also ich Liebe sport total, ich habe zwar jetzt nichts festen was ich am liebsten mache und so,...^.^ aber ich mag es einfach....^.^
Gruß Asuka...^.~
Inline Skating!
Das ist mein Lieblingssport! :love
Schlittschuhlaufen ist auch toll, fast so wie Inline Skating.
:cool:
Also ich hab angefangen, wer hätte es gedacht, mit Mutter-Kind-Turnen, da hatte ich aber, warum auch immer, Angst vor der Leiterin und dan haben wir aufeghört.
Späte hab ich dann mit Jazz Dance angefangen und Turnen (mit 5 Jahren).
Mit 13 hab ich dann aufgehört und mache nun Video Clip Dancing.
Wie Jeanne mache ich Fingertraining (Flöte und auf Tastatur schreiben), allerdings privat.
Und da ich täglich mitm Fahrrad zur Schule fahre, kann ich das auch als Hobbysportart dazu zählen.