Desktop........Bitte helft mir!!!

• wer kann mir sagen wie ich verschiedene Häuser (mit Familie9 auf den Desktop ziehe? Ich muss mein Spiel deinstallieren, total kaputt und dann kriege ich jetzt NACH Hot Date POE und dann soll man auch noch mal neu instálliren. Die meisten Familien sind mir egal aber eine spezielle... die hab ich seit über 300 tagen im Haus und es ist echt toll geworden, sind auf der höchsten karrierestufe über 250 000 $ ohne cheat also richtig viel mühe - und das will ich nicht löschen!!! muss ich das haus vom exploerer auf den desktop ziehen? und wenn ja, woher sehe ich welches haus das ist? es steht in der ersten ebene ich glaub aus nummer 8, bin mir nicht mehr sicher. Kann mir jemand helfen?
    es ist mir sehr sehr wichtig!!!!!!!!

• Warum speicherst du dir nich sicherheitshalber ALLE Häuser ab ? ALso ziehst sie aus dem jetzigen Ordner in einem seperaten, den du nach Installation wieder dort hinein ziehst!

Ich komme schon gar nicht mehr an so viele Tage. *schnüff* Mir fehlt leider die Zeit so lange daran zu sitzen.

• Also am besten du schaust mal nach in deinen Simsordner und kopierst oder verschiebst die UserData Datei aufs Deskop ,das geht so das Fenster wo die ganzen Ordner drin sind bisschen kleiner machen so das du das Deskop mit siehst dann den Ordner mit rechts anklicken auf Deskop ziehen loslassen es geht ein Fenster auf und dort klickst du an entweder "Verschieben" oder kopieren".
    Wenn ich mein Spiel deinstalliere kopiere ich den Ordner "GameData","Downloads" und "UserData-8 " aufs Deskop und ersetze die wieder danach ins Spiel.

;)

• komm schon,ich habs auch mal gelernt,und ich hab überhaupt nix vom pc gewusst!
    versuchen und probieren und irgendwann klappts.
    ja genau,kopiere die ordner so wie siggi es geschrieben hast.
    cu
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Jaaa mach mir ruhig weiter Mut, kann ich brauchen.. morgen krieg ich party ohne Ende dann dann drück mir die Dauebn - ich tu mein bestes ;););) :p :p :p :rolleyes::D

• Dazu braucht man doch keine grossen Erfahrungen Ordner mit rechts anpacken raus damit und dann ab aufs Deskop damit. :D:D:D