Wenn ich einen stadtbewohner treffe und mich dann zu 100 prozent mit ihm verstehe und dann frage: zusammenabhängen? oder um ein date bitten will der immer nicht. woran liegt das und wie kann man das ändern?schnelle hilfe bittteeeee.
Stadtbewohner will nicht
-
-
Hallo Cinderella,
vielleicht hat der Stadtbewohner auch nur schlechte Laune. Das hatte ich immer bis ich mal die Espressomaschine von Simstitution in die Stadt gestellt hatte :p ab da ging alles von alleine -
lad ihn doch erstmal nach hause ein oder schenk ihm einen diamanten oder was anderes!!!
vielleicht passt das mit den sternzeichen nich so ganz, daran kanns auch legen!!! -
Bei mir sagt der immer ja.
Ich trau mich aber nicht den zu heiraten , weil ich nicht weiß wie doll er mich mag.:heule.
Ich mag Ihn 100zu100 aber ich trau mich das nicht.Wenn er mit dir zusammen abhängt, frag mal wie es ihm geht, und dann mach das!
Bei mir hilft das! -
Zitat
Original geschrieben von Simfan2000
Bei mir sagt der immer ja.
Ich trau mich aber nicht den zu heiraten , weil ich nicht weiß wie doll er mich mag.:heule.
Haben denn Deine Sim und der Auserwählte schon beide nach dem rosa Herzen ein richtig dickes, fettes rotes gehabt? Das ist, wenn ich das richtig weiss, Grundvorraussetzung dafür, dass das mit dem Antrag klappt. Ansonsten Geschenke machen, zusammen essen, Spass haben und dem anderen auch mal die Chance geben, sich zu erleichtern. Dann sollte dem nichts mehr im Wege stehen. (Höchstens der Umstand, dass Deine Sim einen Haufen Katzen hat, er hingegen Hunde und darüber hinaus Katzen auf den Tod nicht ausstehen kann. ) -
Ich kann leider überhaupt nicht empfehlen Stadtbewohner zu heiraten *seufzi* denn: seitdem ich das einmal gemacht habe kommt, wenn ich mit dieser Nachbarschaft spiele immer dieses "Einige Sims kommen und gehen.. " oder so ähnlich und das lädt dann immer einige Zeit, und das eben jedes Mal wenn ich ein andres Haus aus der Nachbarschaft auswähle. Auch den Stadtbewohner ausziehen zu lassen hat das nicht geändert
Ciao & *SMILE*
Nadine
:ei -
Hi!
Die Ladezeiten sind echt enorm wenn ein Stadtbewohner zu einem Sim gezogen ist. Ab TGD geht das allerdings schneller.