Hier könnt ihr mitentscheiden

  • Hallo!


    Ich kann nur das wiederholen was die liebe Panti@Fire gesagt hat! Besonder dieser Satz hat es mir besonder angetan:


    - Einige der Regeln, wie dass "mods" größe Sigs haben und "alle" über 1000 DOllar bekommen haben. Wenn es regeln gibt, dann doch für alle, meint ja selbst meine Mutter und so kennt es auch mein bruder (18).



    Das ist doch wirklich so, und ich finde es auch unfair! Wieso dürfen die mods sowieso viel mehr als wir? Wieso haben die Mods alle so viele Sim-Dollar und die "normalen" user "fast" nie?


    Liebe grüße
    Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!


  • Ich denke dass ist so, weil die Mods verdammt viel Arbeit in dieses forum stecken, die sie freiwillig machen. und ohne sie würde alles im Chaos versinken. Das sie dann mal 1000 Sim-Dollar als Dankeschön kriegen, dafür, dass dieses Forum nicht total versumpft ist doch recht fair. Sonst find ich allerdings auch, dass sich einfach alle an die regeln halten sollten. Aber das ist ja einfach nur reine Utopie :rolleyes:

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Aaaaaaaalso, da kann ich mich mal wieder nicht raushalten...


    Sim Dollar: Schaut mal in den Thread dazu, da habe ich mal logisch erklärt, was wir davon haben und was ihr habt... Wir haben vielleicht mehr Dollars, können aber gar nix damit anfangen...


    Signaturen: Komisch, mein Signatur Editior motzt auch, wenn ich zuviel habe, dann bin ich wohl kein richtiger Mod ;)?


    Wie soll man Signaturen automatisch beschränken, wenn dann jeder nach Ausnahmen ruft? Als wir darauf geachtet haben konnten wir mal ein Auge zudrücken, und haben das auch gemacht.


    Für diese strengeren Regelungen jetzt könnt ihr euch bei den Usern bedanken, die nicht hören wollten, die 400.000KB große Bilder in die Sigs gepackt haben, die den Herr der Ringe abgetippt haben... Reicht das erstmal?


    Mit den jetzigen Bestimmungen kann man wirklich genug machen! Ich finde wirklich, daß Sakuras (?) Sig groß und vor allem schön genug ist, was willst Du denn mehr? Irgendwo müssen die Regeln anfangen!


    Es geht auch ganz anders, wie schonmal geschrieben wurde, wie´s in einem anderen Forum ist, das würde dann sicher gar niemand mehr gefallen.


    Schaut euch mal meine Sig an, die ist ja nun wirklich winzig und sagt trotzdem genug aus *lol*


    Edit: Danke @ Chaos Queen, diese Erklärung war auch noch nötig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SonjaMaus
    Das ist doch wirklich so, und ich finde es auch unfair! Wieso dürfen die mods sowieso viel mehr als wir? Wieso haben die Mods alle so viele Sim-Dollar und die "normalen" user "fast" nie?

    Das könnte mich jetzt ja aufregen, was ihr da sagt. :motz Hast du mal bedacht, was die Mods alles machen? Ich nehme mich jetzt mal als Beispiel (is' ja auch am einfachsten): Ich komme morgens kurz ins Forum und schaue, ob alles seine Ordnung hat :D, dann komme ich Mittags nach Hause und gehe wieder on, dann bleibe ich bis abends und am WE auch spät abends. Es macht mir Spaß das alles - keine Frage. Es ist alles schön so, aber es ist auch ein Job, den ich erfülle. Es ist nichts mehr mit einfach mal sagen: "Ich hab' mal 2 Wochen keine Lust aufs Forum - bleibe ich halt weg!". Da hat man eine Verantwortung - eine, der ich gerne gerecht werde, aber das ist nun mal so. Habt ihr euch auch mal überlegt wie oft wir uns aufregen, weil ein Thread zum 10000. Mal eröffnet wurde? Ihr seht dann nur unsere Begründung mit dem "Das gibt es schon...Link sowieso" usw. aber das will auch alles geschrieben werden. Wir überlegen, ob es das schon mal gab, verlinken es, manchmal schieben wir was zusammen...
    Das macht auch alles Arbeit, sieht easy aus, aber teilweise ist es auch anstrengend. Oder man will gerade off gehn und sieht dann, dass noch was zu tun ist. Dann muss man halt mal länger bleiben.


    Und ist es dann so schlimm, wenn wir mal einige Sim-Dollar extra kriegen oder auch die Sigs etwas größer sind? !?!


    ChaosQueen: Das finde ich jetzt mal nett. Das ist eigentlich das, was ich so meine. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • joah... ich würde mal sagen... ich schicke dann ab sofort jedem User ne monatliche Rechnung :D


    dann kann die Sig so groß sein wie ihr es wollt


    Was die Verteilung auf die Mods betrifft... ich denke mal, dass es als kleines Dankeschön zählen soll... und wer sich darüber aufregt... naja, ich denke mal die böööööööööööhze Eifersucht spielt da wohl nen bissel mit...


    Die Admins können auch sagen, dass es 4 Zeilen max. sein dürfen... keine Bilder und keine Avatare


    Wäre eine gute Idee, die ich mal überdenken sollte... in anderen Foren kam das gut an

  • was man ändern sollte keine Ahnung.Was nervt ist u.A. dies:


    zu langsamer Seitenaufbau,zuviele "nicht-sims" bezogene Threads, zuviele Streitereien untereinander und user<>admins und zuviel Brimborium (Simsdollar,Sternchen,etc) drumrum.


    bevor wieder so ein blitzgescheiter Kommentar hierzu kommt,warum ich denn dann eigentlich noch hier bin...ganz sicher nicht um zu streiten. :D :D


    @T_I :let's do it ? ;) ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ah, ich hab noch ne kleine, feine idee. naja, ob sie fein ist, entscheiden andere :D Aber ne Nettiquette einzuführen wär mal ganz gut. Ich weiß selbst noch nicht, wie man dieses tolle Wort wirklich umsetzten könnte, die Zensur ist ja fast schon sowas. Aber das bezieht sich auch auf die Streitereien die LadyDiabolo angesprochen hat. Es sollte bestimmte Umgangsformen gelten, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, es leider aber nicht ist. Ich würd mir das so in etwa vorstellen, dass irgendwo Regeln geschrieben sind, was man möglichst unterlassen sollte. Zum Beispiel jemand gleich anmotzen, der nur seine Meinung vertreten will. Solang derjenige die nicht absolut radikal darstellt und alle anderen beschimpft die das nicht so sehen, ist es ja auch legitim, dass die Meinung respektiert werden sollte. Und wenn nun jemand gegen diese Regeln wirklich grob mehrere male verstößt, was man den Mods dann sagen müsste, weil die ja acuh nicht überall sein können, dann müsste der mal "zurechtgerückt" werden. Ich meine, das wird zwar schon getan, aber mit festen Umgansformen könnte man sowas besser begründen. Ich duck mich jetzt lieber. Erstens, weil die Mods dadurch wieder mehr arbeit hätten, sorry!, und zweitens weil ich bestimmt wieder angemotzt werde :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • boah ja klar! macht mich doch alle fertig! sicher! auf einen muss man seine Wut ja ablassen! klar immer nur rauf damit! :angry ich habe NIE gesagt, dass ich eine größere Sig will! NIE! ich hab lediglich gesagt, dass ich es sehr ÜBERTRIEBEN finde, wenn einige Mod's so ein Klammbamm um eine Übertretung von 0,3 machen! und von wegen, einige Leute haben HdR abgeschrieben...übertreiben muss man's ja auch nicht!


    aber bitte...lösch ich halt meine Signatur, damit alle GLÜCKLICH sind


    Sakura

  • Du übertreibst leicht ;)


    Keiner motzt Dich an, wir diskutieren doch nur ganz friedlich :D Ich persönlich habe nie User angeschrieben, deren Sig´s minimal zu groß waren, wie andere Mods das gemacht haben weiß ich nicht.


    Ich habe mit HDR abgeschrieben auch nicht Dich gemeint. Aber es gab wirklich genug Leute, die 30 Zeilen Text hatten, mit unmengen Zitaten usw. Das muß doch wirklich nicht sein, oder?


    Momentan ist doch eigentlich alles ok. Es gibt kaum noch zu große Signaturen, dem Editor sei Dank ;). Die Regeln sind sehr nett, bieten viele Möglichkeiten.


    So, jetzt sind wir hoffentlich wieder alle friedlich ;)

  • was soll denn der sinnlose streit hier!?:hae das passt doch alles gar nich mehr zum eiegntlichen thema....:rolleyes:
    und sakura, wo hat denn hier jmd. die ganze ''schuld'' auf dich geschoben?? deine sig war doch nur ein bsp. für ne etwas ''größere sig'' [...] nun ja..wie gesagt, ich find wir sollten langsam mal wieder zum thema zurückkommen...:kopfkratz

    [center][/center]

  • Ja, das finde ich auch. Das Eigentliche Thema ist schon völlig vergessen...


    Trotzdemnoch kurz ;)
    @ Sakura: Ich find´s schade, daß Du jetzt alles so persönlich nimmst und Deine Sig nun wirklich gekürzt hast :(. Keiner hat Dich angesprochen! Deine Sig war ok, sonst hätte sie gar nicht funktioniert. Ziemlich albern, aber naja, mach was Du denkst...

  • Ich weiß nicht aber Sakuras Sig hat mir voher besser gefallen...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Jetzt weis ich wieder warum ich so gern ins Off-Topic komme: is immer so luschtig zu sehen wie sich andere streiten, nee ernsthaft ich find die Regeln so wie sie sind voll o.K., gerade was die Sigs angeht. Jetzt mit DSL interessiert es mich zwar nicht mehr, aber zu analog-surf-Zeiten hat mich das immer genervt wenn das so lange dauert mit dem Seiten-Aufbau, Beitrag besteht aus zwei Wörtern, aber die Monster-Sig um ja aufzufallen(bitte nicht angesprochen fühlen, war vollkommen wertfrei)
    Und wer sich darüber aufregt, dass Mods mehr Rechte haben als normale User, dem ist offenbar nicht bewußt das sie auch mehr Arbeit haben und schließlich sind die Sim-Dollar ja nur virtuell und kein echtes Geld:D !

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Ich finde die Regelung mit den Sigs eigentlich total gut... Ich finde, die Sigs sind schon viel zu groß. Zugegeben, meine ist auch nicht grad die kleinste (;)), aber ich finde es echt nervig, wenn in manchen Threads mehr Sigs als Text sind. Das ist einfach unübersichtlich!! Und ich kenne kein Forum, wo mit den Sigs so großzügig umgegangen wird wie hier!


    Musste mal gesagt werden... :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Das ist mal wieder ein Super Gelegenheit-für-bei-den Modsrumschleimen-Thread!


    Wenns nicht so traurig wär das mit ansehen zu müssen wäre es direkt lustig...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • was hat eigene Meinung äußern mit bei den Mods einschleimen zu tun? Das würd mich ja mal echt interessieren!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen
    . Punkt. mehr sag ich jetzt auch nicht mehr dazu, werd ja eh nur angemacht dafür :confused: Von wegen recht auf freie Meinungsäußerung :fff


    Und ich hatte mich schon so gefreut...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo


    wenn du ein Problem hast dann kannst du das sehr gerne äußern... oder du lässt es einfach


    Wenn du etwas geregelt haben willst, dann schreib mir das ruhig


    oder bist du bloß bockig weil bzgl. der Signaturen nunmal Regeln bestehen und wir nicht darauf eingehen diese zu lockern?

  • Dann solltest du nicht halt nicht zu früh über Sachen freuen, die du nicht richtig verstehst, kleiner tipp am Rande. Und ne vernünftige Antwort auf meine Frage fällt dir wohl auch nicht ein, was?

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]