Hier könnt ihr mitentscheiden

• Ich habe zwei Kritikpunkte.
    1. Simdollar : *edit* Also so ganz verstehe ich den Sinn der Simdollar nicht... Ich finde die Idee auch nicht so toll. Wieso sollte man bewertet werden?? Sind wir in der Schule oder wie? So wie ich es bisher beobachtet habe, ist das mit den Simdollarn sowieso nur eine Frage der Beliebtheit... Es könnte doch auch ziemlich leicht in kleine Machtspielchen ausarten ("Du hast mich schlecht bewertet, also bewerte ich dich auch schlecht!") Also was soll das ganze??

2. Zensur: Mir geht es total auf die Nerven, das manche Wörter wie ******* (unzensiert: Schei.ße) einfach zensiert werden! Was soll das?? Das wird ja noch nicht mal im Fernsehen weggepiept! Und es ist ja nicht so, dass alle hier die ganze Zeit nur rumfluchen würden. Aber wenn man sich aufregt, regt man sich halt auf, und ich finde es einfach dreist, jemandem den Mund zu verbieten wegen sowas!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Lieber Lras, wenn du doch gerade fragst:
    Ich wünsche mir einen neuen Vb Code!!!
    könntest du nicht evtl. das <center></center> hier für uns möglich machen? Ich finde das immer sehr nützlich :)

DAS wäre toll! :D

Ansonsten habe ich momentan (! :D) nichts auszusetzen, udn finds hier wie imemr supa :)

[center]

[/center]

• Ich fänds gut wenn man so alle 5 Monate seinen Namen einmal ändern könnte!

Und mit dem Simdollarn ABZIEHEN find ich blöd!
    Entweder man sollte sie haben oder nicht!
    Aber abziehen ist blöd!

Aber sonst :up

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von Mieke
    könntest du nicht evtl. das <center></center> hier für uns möglich machen? Ich finde das immer sehr nützlich

Das gibt es doch schon :)

[ CENTER]Dein Text[/align]
    Aber ohne dieses Leerzeichen! ;)

@ Massiver-Ton
    Das mit dem Namen ändern finde ich total blöd. Dann würde man ja alle 5 Monate anders heißen. Ich nenne mich auch nicht um, obwohl ich Avril Lavigne hasse. :D
    Ich finde hier im Forum alles total super :up
    Im Gegensatz zu anderen Foren gibt es hier immer wieder Neuerungen, z.B. die Sim-Dollar und der Sim-Shop. :applaus

Die Signatur-Regeln finde ich auch nicht zu streng. In einem gewissen anderen Forum, in dem es auch um Sims geht, sind z.B. nur 4 Zeilen Text erlaubt, hier sind es 10. Bilder darf man dort schon gar nicht reinmachen. :o Und Farben sind auch nur 3 erlaubt. *tz* Also sind die Regeln hier bei uns ja schon richtig "großzügig". ;)

Ich find's aber etwas blöd, dass User die Dollars einfach so abziehen, weil sie einen anderen User net leiden können. Wenn, dann sollte man das nur bei Spamming-Posts machen, dass betrifft das Forum aber ja nur indirekt.

Ich bin also theoretisch wunschlos glücklich, was das Forum anbetrifft. :D

• ich find das abziehen richtig gut. Bei manchen kommentaren, die so richtig daneben sind, fehlen einem doch manchmla die worte, dann kann man dafür nen Simdollar abziehen. finds nur blöd, dass man das sehen kann. weil zum beispiel, bei denen ich welche abziehe, das sind dann wirklich richtige Idioten, da sclie ich auch "vergeltungsschläge " nicht aus.... das ist ja dann nicht der sinn der sache... cih weiß, das gehört eigentlich in den Thread über die Sim-Dollar, schuldigung!!! aber is ja auch n vorschlag dabei eigentlich ;)

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Ich finde die Simsdoller komplet beschissen. Das ist der Koplette beliebtheits Wettbewerb. Naja aber Ich glaub, das liegt auch daran, das ich nur Punkte abgezogen bekomme und nie welche dazu... Naja... die Smilies sind super, und sonst ist alle echt gut!

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    ich find die Sig begrenzung etws übertrieben...wenn man nur 0.00003 darüberliegt muss man es ändern! mein Gott, so schlimm isses auch wieder nicht!

Genau! ich stimme Sakura wie immer voll und ganz zu!
    Natürlich braucht man eine Begrenzung aber es wäre ja nicht schlimm wenn man die mal ein bisschen überschreitet!
    Ich fände es übrigens cool wenn die User je öfter sie hier sind größere Sigs bekommen würden!:D
    Jedenfalls, dann wäre das Forum noch schöner, weil es dann schönere Sigs gäbe, so hat man ja kaum Möglichkeiten!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Genau! ich stimme Sakura wie immer voll und ganz zu!
    Natürlich braucht man eine Begrenzung aber es wäre ja nicht schlimm wenn man die mal ein bisschen überschreitet!
    Ich fände es übrigens cool wenn die User je öfter sie hier sind größere Sigs bekommen würden!:D
    Jedenfalls, dann wäre das Forum noch schöner, weil es dann schönere Sigs gäbe, so hat man ja kaum Möglichkeiten!

Naja, aber man muss doch überlegen, wie lange es für modem user, und auch vielleicht für isdn user dauern würde, die seite zu laden, wenn viele so riesige signaturen hätten. das macht doch dann echt keinen spaß mehr! ich hatte verdammt lange nur modem, ich weiß wovon ich rede!

[Center]

• Zitat

Original geschrieben von Taribo

Wiiie? Man kann doch voll viel damit machen. Es gibt doch soooviele Bilder oder was auch immer, die man einfügen kann. :hae Ich find' die Sigregelung großzügig.

Und bei kleinen Überschreitungen sagt auch keiner was, es geht eher um die Leute, die da riesige Sigs haben. Wenn's mal ein wenig zu groß ist, isses ned so schlimm. :)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Blitziii
    Und bei kleinen Überschreitungen sagt auch keiner was, es geht eher um die Leute, die da riesige Sigs haben. Wenn's mal ein wenig zu groß ist, isses ned so schlimm. :)

natürlich! ich hatte mal 0,3 blabla mehr und musste meine Sig ändern

• Sakura guckt doch mal wie groß deine Sig ist. die is ja nu wirklich nicht von schlechten eltern. in anderen Foren könntest du das echt vergessen so viel da reinzupacken. Es gibt ja so schon mehr signatur als "richtige" beiträge, also bitte! und es müssen halt irgendwo grenzen gesetzt werden, wenn man 0,3 nur rüber ist, löscht man halt ein *knuff* ist doch wirklich nicht so schlimm oder?

[Center]

• boah krieg dich ein! was soll das heißen "Es gibt ja so schon mehr signatur als "richtige" beiträge" ? ich schreibe lange Beiträge! und also ob du sooooo tolle lange Beiträge schreiben würdest! :rolleyes: ich verlange ja auch nicht super Sig's, aber das würde man ja erkenne, wenn man mal richtig lesen würde!

• Zitat

Original geschrieben von ChaosQueen
    Naja, aber man muss doch überlegen, wie lange es für modem user, und auch vielleicht für isdn user dauern würde, die seite zu laden, wenn viele so riesige signaturen hätten. das macht doch dann echt keinen spaß mehr! ich hatte verdammt lange nur modem, ich weiß wovon ich rede!

Deswegen sollen ja nicht alle riesige Signaturen haben, sondern nur die die oft hier sind, also auch was von ihren Sigs haben. Und wer redet von riesigen Sigs? nur bisschen größer!
    Außerdem haben etliche nur text, für die wäre es eh egal!

EDIT: Stimme auch hier Sakura in allen Punkten zu!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    boah krieg dich ein! was soll das heißen "Es gibt ja so schon mehr signatur als "richtige" beiträge" ? ich schreibe lange Beiträge! und also ob du sooooo tolle lange Beiträge schreiben würdest! :rolleyes: ich verlange ja auch nicht super Sig's, aber das würde man ja erkenne, wenn man mal richtig lesen würde!

werd doch nicht gleich aggressiv nur weil ich meine meinung dazu sage. außerdem meinte ich ja gar nicht, dass DU nur kurze beiträge schreibst. würd ich schon allein deswegen nicht behaupten, weil ich deine beiträge nicht besonders gut kenne. Ich hab das nur beobachtet, das die signaturen hier im Forum im allgemeinen größer sind, als die beiträge. Punkt. mehr sag ich jetzt auch nicht mehr dazu, werd ja eh nur angemacht dafür :confused: Von wegen recht auf freie Meinungsäußerung :fff

[Center]

• Hat nie jemand behauptet, dass es die hier gibt!

• Ich fände es gut wenn man Avatar-Bilder von so maximaln 70x70 haben dürfte,aber zurzeit ist das ja deaktiviert. :(

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Simfan1990
    Ich fände es gut wenn man Avatar-Bilder von so maximaln 70x70 haben dürfte,aber zurzeit ist das ja deaktiviert. :(

Ja, und das bleiben sie auch. Entweder Signaturen oder Avatare, aber nicht beides.

Und die Diskussion gab es irgendwie schon mal, wenn ich mich recht erinnere und da wurde beschlossen, dass Signaturen schöner sind. Da kann man Leute grüßen und irgendwelche Bilder oder sonstiges reinschreiben, was einem gefällt und Avatare sind halt nur ein Bild. Das sagt ja längst nicht soviel aus, wie die Sigs. ;)

Und das wird sich auch nicht ändern, also bitte jetzt nicht denken, dass das der Aufruf dazu war, um darüber zu diskutieren, ob es Signaturen oder Avatare oder beides gibt. Das bleibt nämlich alles wie es ist. :)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ja aber ich finde es doch irgendwie etwas schade das man nicht beides haben kann.:D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Nun, meld' ich mich auch mal.

Eigentlich bin ch recht zufrieden mit den Forum nur mag ich so paaar Sachen nicht:

- Sim Dollar
    - Das man bei einer überschreitung von 0,00005 die Sig verkleinern muss.
    - Einige der Regeln, wie dass "mods" größe Sigs haben und "alle" über 1000 DOllar bekommen haben. Wenn es regeln gibt, dann doch für alle, meint ja selbst meine Mutter und so kennt es auch mein bruder (18).

Dat wars auch von mir.

Panti

• Naja, ich kann euch ja dann die Rechnung für den Traffic zuschicken die solche Bilder und Sigs verursachen.... schickt mir eure Addy und ihr bekommt die Rechnung.-- daaaannnnnnn könnt ihr eure Sigs sooooooo groß haben und auch Avatare könnte haben.... daaaaannnnnn isses mir egal... also überlegt es euch mal... oder ich setze massiv Werbung rein um den Server zu bezahlen.... allllllles möglich